Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 So ? :winke:Oder so? Oder vielleicht so? Hab' eh g'wunken, aber nachdem Du deutlich die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hast, konntest das natürlich nimmer sehen. ;-) widerstand, das waren max 72km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juli 2014 widerstand, das waren max 72km/h Ahso, dann hab ich mich wohl verschätzt, aber gewunken habe ich. ;-) Winke-winke...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2014 Habt's ihr 2 kein Handy? Oh mein gott... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juli 2014 Habt's ihr 2 kein Handy? Oh mein gott... Und was soll ich mit dem Handy machen? Damit winken? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Lt laola wird ab der 8. runde um 16 Uhr bzw 18:30 also eine 1/2 St früher angepfiffen und auch ein Schiri Spray soll kommen ... Der ist in der brasilianischen Liga übrigens schon seitdem ich denken kann im Einsatz (ich bin 18 also Schätze ich seit ca 10 Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 15. Juli 2014 Gibt es Investitionen für Adaptierung des "Stadions"(Anstrich,WC-Anlagen etc.)? Oder ist alles beim "Alten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2014 Nein, warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. Juli 2014 Nein, warum auch? Naja, ein bissl neue Frabe wäre nicht schecht (und auch nicht allzu teuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 Und letztes Jahr wurden ja angeblich 400k versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2014 Aber nicht für neue Farbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 Aber nicht für neue Farbe...Für Adaptierungen...aber bezweifle dass von dem noch was ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Für Adaptierungen...aber bezweifle dass von dem noch was ankommt flasch nicht für Adaptierungen sondern für eine neue Tribüne!! Da stellen sich jetzt 2 Fragen: 1. Kam das Geld nie und es waren leere Versprechungen oder 2. Kam das Geld und es durfte zum "Löcher" stopfen verwendet werden Erstens würd ich fast ausschließen, sonst hätte man schon mal irgendwann "böse" Worte Richtung St. Pölten gehört, da sind "wir" ja nicht sparsam mit diesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2014 Man sollte mal beginnen, das Unkraut in der Kurve, der Haupttribüne und hinter den Toren auszuzupfen...damit wär ich schon ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2014 Aber nicht für neue Farbe... Wäre dafür, dass die Pissrinne schön in grün-weiß gestrichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2014 Das Heimspiel gegen die Dosen in der 5.Runde ist das Sonntagsspiel, außer wenn sie ein CL-Play Off Spiel am Dienstag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts