News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

ja. die garantien liegen ja vor und sind lizenziert. was fehlt ist die überweisung dieser gelder, bzw. die unterschrift unter den überweisungsaufträgen.

da diese garantien aber nicht fällig sind und wohl auch nicht fällig werden (wenn die letzte tranche der sponsorgelder termingerecht eintrifft) wurden diese gelder eben nicht überwiesen. wozu auch?

mich ärgert, dass heuer künstlich die admira an den pranger gestellt wird , obwohl es eigentlich kein problem gäbe und auch im vorjahr die lizenz in erster instanz erteilt wurde (die auflagen waren ja nur ein monatlicher bericht, der die transparenz sicher stellen sollte. stichwort vertragsdetails).

das nächste jahr wird schwer genug. da können wir nicht mit so hohen transfereinnahmen rechnen und auch die sponsorgelder (bzw. deren abschlagszahlung) der firma troege werden dann versiegt sein.

soll heissen -> wir brauchen sicher zusätzliche sponsoreinnahmen. und diese sind wohl nicht gerade leichter zu lukrieren, wenn man ständig angeprangert wird, ganz egal aus welchem fadenscheinigen grund auch immer. das image leidet.

Für nächstes Jahr wird es wohl kein Problem sein, das das nächstjährige Budget ja nicht beanstandet wurde. Du kannst jedenfalls davon ausgehen, das ihnen nächstes Jahr etwas anderes einfallen wird, um uns zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für nächstes Jahr wird es wohl kein Problem sein, das das nächstjährige Budget ja nicht beanstandet wurde. Du kannst jedenfalls davon ausgehen, das ihnen nächstes Jahr etwas anderes einfallen wird, um uns zu ärgern.

mit nächstem jahr meinte ich natürlich die lizenz für 2014/15. da wirds sicher wieder schwierig, wenn wir kein zusätzliches geld lukrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit nächstem jahr meinte ich natürlich die lizenz für 2014/15. da wirds sicher wieder schwierig, wenn wir kein zusätzliches geld lukrieren können.

Also wann war das nicht schierig? Der einzige, der sich darüber keine Gedanken macht, ist Mateschitz, die anderen schwitzen, auch die Austria und der gewisse Vorstadtclub (auch wenn es ihnen leichter fällt zu tricksen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also wann war das nicht schierig? Der einzige, der sich darüber keine Gedanken macht, ist Mateschitz, die anderen schwitzen, auch die Austria und der gewisse Vorstadtclub (auch wenn es ihnen leichter fällt zu tricksen).

aber wir tun uns schwerer neues geld zu drucken als andere. und die ständigen negativschlagzeilen werden es mit sicherheit nicht leichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber wir tun uns schwerer neues geld zu drucken als andere. und die ständigen negativschlagzeilen werden es mit sicherheit nicht leichter machen.

Sag das mal den Innsbruckern und schau dann bei der Vienna vorbei. Deren Schlagzeilen übers Jahr gesehen machen unsere Schlagzeilen zu Erfolgsgeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sag das mal den Innsbruckern und schau dann bei der Vienna vorbei. Deren Schlagzeilen übers Jahr gesehen machen unsere Schlagzeilen zu Erfolgsgeschichten.

die Vienna ist ganz arm dran, die bekommen gar keine Zuwendungen von der öffentlichen Hand soweit man hört. In Wien zählt nur Grün und Violett.

Innsbruck kann sich wenigstens auf Stadt und Land in gewissem Maße verlassen wenn der Hut brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Vienna ist ganz arm dran, die bekommen gar keine Zuwendungen von der öffentlichen Hand soweit man hört. In Wien zählt nur Grün und Violett.

Innsbruck kann sich wenigstens auf Stadt und Land in gewissem Maße verlassen wenn der Hut brennt.

... wobei auch dieses Entgegenkommen ihre Grenze erreicht hat (wenn man den Diskussionen folgt). Das ist der Grund, warum es die finanzielle Lücke gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

... wobei auch dieses Entgegenkommen ihre Grenze erreicht hat (wenn man den Diskussionen folgt). Das ist der Grund, warum es die finanzielle Lücke gibt.

alles geht auch nicht durch, klar.

Aber man bekommt immer wieder neben den normalen Förderungen auch die eine oder andere "Spende" wenn´s brennt.

Die Vienna bekommt nicht einmal das, was ihr als drittgrößter Fußballverein der Stadt zustehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenns nach mir geht, steht NIEMAND was zu! Wie kommt ein Steuerzahler dazu, die Vereine für ihre Misswirtschaft auch noch zu unterstützen!

Das ist ja der witz an der Sache. Im Endeffekt subventioniert der Steuerzahler indirekt die Spitzengehälter von Profifußballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die Vienna ist ganz arm dran, die bekommen gar keine Zuwendungen von der öffentlichen Hand soweit man hört. In Wien zählt nur Grün und Violett.

Da tut mir ehrlich gesagt der Sportclub mehr Leid, der sich von der Stadt Wien nichts zu erwarten braucht, um eine längst fällige Stadionsanierung zu realisieren... Während Rapid, wenn ich mich recht erinnere, 17,5 Millionen bekommt. Und die jammern dann noch, dass das alles viel zu wenig sei. Da gabs vor einem Jahr einen Bericht im ballesterer, der von den 11Freunden übernommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Da tut mir ehrlich gesagt der Sportclub mehr Leid, der sich von der Stadt Wien nichts zu erwarten braucht, um eine längst fällige Stadionsanierung zu realisieren... Während Rapid, wenn ich mich recht erinnere, 17,5 Millionen bekommt. Und die jammern dann noch, dass das alles viel zu wenig sei. Da gabs vor einem Jahr einen Bericht im ballesterer, der von den 11Freunden übernommen wurde.

ja stimmt.

Der Sportklub ist leider "nur" RLO und fürs Rathaus daher komplett uninteressant.

Wirklich schade, denn Vienna und Sportklub sind 2 Vereine mit einer treuen Fangemeinde, die sich zumindest eine gesicherte Zukunft, möglicherweise über der RLO, mehr als verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.