Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wie gesagt, es ist sehr wage formuliert und man kann das auf verschiedene Weise interpretieren.

Aber bei deiner Theorie, wieso sollte man das dann von den Garantiegebern verlangen wenn alles im grünen Bereich ist?

Nur weil der eine Vereine Admira und der andere Sturm oder sonstwie heißt, das kann ich mir nicht vorstellen.

das ist nun mal der längere ast auf dem der Senat sitzt. willkürliche Entscheidungen und Forderungen durch diesen kann und will sich niemand vorstellen. Und gerade deswegen geht ihnen derartiges so leicht von der hand.

vor einem ordentlichen Gericht schützt sie das Statut der buli. das schlimmste was ihnen passieren kann ist, dass das Schiedsgericht sie aufblattelt. und selbst dann können sie immer beteuern, dass sie richtig gehandelt hätten. den vereinen glaubt ohnehin niemand.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Lt. Krone heute sind das 325k die für diese Saison fehlen bei der Admira

nix fehlt! Es wurde die letzte Rate von €325k noch nicht einbezahlt, wobei dies erst im Mai von den Sponsoren erforderlich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Admira Wacker sagte am 01. May 2013 - 10:11:

Und Du machst die Tore?

das wäre zumindest leichter als das Geld zu überweisen. ;)

OK - Ich helf dir dabei - Ähhhh wie ging das doch gleich mit dem Tore per onlinebanking überweisen? ...und dann gleich als Dauerauftrag speichern und jede Woche auf unser Torkonto buchen. :yes: bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiters ist bekannt, dass uns die fa. droege ausbezahlt hat und mit flyeralarm und den Transfers zusätzliches Geld in die Vereinskasse geflossen ist

Sind wir uns sicher das die Transfereinnahmen in die Vereinsklasse geflossen sind? Und sollte sie dies sein, warum sind sie dort nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und Du machst die Tore?

Die haben einen gut bezahlten Job und bauen fast jedes Jahr gewaltige Scheisse ohne Konsequenzen. Das will ich nicht akzeptieren oder diese Personen gar in Schutz nehmen. Ob das mit den scheiss Grünen gerecht ist oder nicht, hilft uns dabei auch nix, obwohls extrem ungerecht ist...

Ich glaub nicht dass Trenkwalder und sein Sohn Geld für den Vorstandsjob bekommen, geht nach Statuten glaub ich gar nicht.

Und seine Garantien kann nur er zahlen. Wie gesagt, erinnert mich ein wenig an die Pishyar Geschichte. Trotzig keine Garantie abgeben wollen

bearbeitet von Urgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nur weil der eine Vereine Admira und der andere Sturm oder sonstwie heißt, das kann ich mir nicht vorstellen.

Na, hast Du eine Ahnung.

Alleine die persönlichen Befindlichkeiten des Herrn Novotny würden mir da als Erklärung ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wer ist Novotny?

Und woher stammt die Info dass droege uns ausbezahlt hat? Meine Info dazu war dass der Vertrag vorzeitig beendet wurde, zumindest hat das Trenkwalder in einem Interview von sich gegeben vor einiger zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wer ist Novotny?

Rudolf Novotny, Vorsitzender der Spielergwerkschaft VdF (und Mitglied des Senat 5), die sich regelmäßig medial speziell auf die Admira einschießt.

Und woher stammt die Info dass droege uns ausbezahlt hat? Meine Info dazu war dass der Vertrag vorzeitig beendet wurde, zumindest hat das Trenkwalder in einem Interview von sich gegeben vor einiger zeit

Trenkwalder/droege hatte noch Vertrag bis Sommer 2013 und wollte vorzeitig (Sommer 2012) ausssteigen. Der Sposnorbetrag für 2012/13 war aber vertraglich garantiert und mußte somit zumindest partiell ausbezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

an dieser stelle auch von mir mal alle daumen hoch für die posts von halbe sùdfront. inhaltlich a wahnsinn und gut zu lesen.

es gibt natürlich auch ganz viel andere hier, die offenbar echt gut informiert sind oder einen reichen erfahrungsschatz mitbringen.

für jemand wie mich, der sich die admira in jeder liga anschauen würd, aber dessen wissen über fußball bei weitem nicht so in die tiefe geht, sind solche posts echt klasse!

Dem kann Ich mich nur anschliessen habe in Prinzip keine Ahnung über das Lizenzverfahren,daher Danke an alle die ihr wissen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ja die böse Bundesliga verfolgt uns schon seit Jahren........sogar die Neustädter schaffen es die Lizenz zu bekommen....wir seit Jahren leider nicht! Man kann nicht immer alles schön reden und allen möglichen Umständen die Schuld in die Schuhe schieben! Und dann redet man noch die eigenen unfähigen Leute stark??? Da stimmt was nicht.......Und zum sportlichen....Wir spielen schlecht und verlieren zb. gegen Neustadt alle Spiele ....darum stehen wir dort in der Tabelle! Da sind auch keine anderen Schuld......180 Corner OHNE Torerfolg ein einsamer Negativrekord der unseren! Dafür muss man bei jeder Standardsituation des Gegners zittern......Das unser Trainer mit seiner ständigen Schiri-Kritik ( auch wenn er 100 mal recht hat) dem Verein nichts gutes damit tut zeigt sich ja jede Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag