Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Zumindest im Fansektor ist es immer noch billiger mit Mitgliedschaft, steht zumindest so im Bestellformular. Ich werd mir nämlich ein Frühjahrsabo holen, da ich mittlerweile ohnehin kein Heimspiel mehr verpasse, und mit Abo kommts wohl um einiges günstiger, als ohne. Aber allein schon wegen der zusätzlichen Vergünstigung wärs wohl auch sicher nicht das blödeste, wenn ich dem FC nun auch beitrete... nicht ganz richtig mitgliedschaft kostet 20€ frühjahrsabo ist um 15€ billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2011 laut der heutigen kronenzeitung schielt st. pröllten nach unserer lizenz und möchte die lizenz tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2011 Auch auf orf.at steht was ähnliches? Weiß jemand was Näheres darüber? Das hoffe ich ja doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 http://noe.orf.at/l/news/stories/2512225/ da steht aber net wirklich was interessantes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2011 Ui, der letzte Satz im Bytqi Artikel. Wenn wir da wirklich wieder um die 500.000 bekommen (oder gar mehr) wär das schon ein Hit, das ist schon eine Menge Geld, dass man ja gut gebrauchen kann. Mit Bytqi (wenns was wird) und Friesenbichler hätten wir dann wohl ca. eine Million Euro innerhalb von einenhalb Jahren eingenommen, das spricht schon für unsere tolle Akademie, und sowas ist auch ganz wichtig für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 Spricht wieder für uns das wir den besten Nachwuchs haben Aber schade das wir so richtig gute Talente nicht halten können die würden irgendwann mal der Mannschaft helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2011 Spricht wieder für uns das wir den besten Nachwuchs haben Aber schade das wir so richtig gute Talente nicht halten können die würden irgendwann mal der Mannschaft helfen. Sagen wir einmal einen sehr guten Nachwuchs, ich glaube auch in Salzburg, bei Sturm und Austria wird sehr gut gearbeitet. Und sieh es mal so: Für unsere Liga, für unseren Verein sind solche Summen super. Daß sie für die Großklubs wie Bayern oder ManCity peanuts sind, ist klar. Sollten die Burschen es dort schaffen, sei es ihnen vergönnt ! Wenn nicht ganz, kann ja evt noch Kohle bei einem evt. Weiterverkauf fließen. Und wenn sie deutlich zu schwach sind, können sie für uns immer noch stark genug sein, sprich heim, zu Mami. Zu unserer Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 APA Wahl - Fussballer des Jahres: 1. David Alaba (Bayern München) 21 2. Nacer Barazite (Austria) 20 3. Martin Harnik (VfB Stuttgart) 13 4. Patrik Jezek (Admira) 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2011 APA Wahl - Fussballer des Jahres: schöne anerkennung für sein unglaubliches topjahr. schade, dass sich die top 3 nicht ausgegangen sind. ist aber wohl so in ornung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 sport.orf.at: Admira Spitzenreiter bei Gelben KartenDie Admiraner Stefan Schwab, Issiaka Ouedraogo und der Mattersburger Naumoski sind mit je acht Gelben Karten Spitzenreiter bei Verwarnungen vor D. Toth (Admira/zusätzlich zu Gelb-Rot), Adnan Mravac (Mattersburg), Andreas Schicker (Wr. Neustadt) und Harald Pichler (Rapid), je sieben. Admira war mit insgesamt 60 Gelben Karten Spitzenreiter vor Kapfenberg (58), Mattersburg (56), Rapid (49), Sturm (48), Wr. Neustadt (47), Salzburg und Austria je 38, Innsbruck (36) und Ried (32). 60 gelbe Karten!? irgendwie wärs mir gefühlt viel weniger vorgekommen!? Gut wenn man die ganzen unnötigen (Schirikritik) von Hosiner, Sakko und Sulimani abzieht bleiben eh nimmer soviele über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Facebookstatus von der offiziellen Admira HP: FC Trenkwalder Admira Wir wollen interantional spielen.... mehr dazu ab morgen Ui da wirds wohl wieder Gerüchte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Dezember 2011 "interantional" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 Facebookstatus von der offiziellen Admira HP: FC Trenkwalder Admira Wir wollen interantional spielen.... mehr dazu ab morgen Ui da wirds wohl wieder Gerüchte geben Im Kurier vom 19.12.. "Wenn es ein Schnäppchen gibt, kann es sein, dass wir noch jemanden holen. Aber nur, wenn er zu uns passt", sagt Trainer Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 ich tippe da eher auf ein interessantes Testspiel gegen einen namhaften Gegner!? oder wir präsentiern nen neuen Sponsor, schwimmen im Geld und zerreisen die Bundesliga im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts