News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

seh ich nciht so, wozu in einer saison wo es um nix geht (da kein direkter absteiger) unnötig geld in einen "gestanden" Spieler investieren? grad heuer kann man ruhig noch öfter junge juniors spieler reinwerfen

ist auch so. Deshalb sind Vereine wie der SKN, aber wohl auch Mattersburg oder der WAC heuer auf Sparkurs unterwegs. Ob man 6. oder 9. wird interessiert kein Schwein. Und heuer kommt eben noch dazu, dass man auch als Zehnter höchstwahrscheinlich gerettet ist.

Klar, im Fußball kann immer viel passieren. Aber man spielt in Wahrheit die Relegation gegen das viertstärkste Team, da Liefering sicher unter den Top 3 ist und nicht mitmachen darf.

Die beiden Aufsteiger werden Ried und Innsbruck heißen nehme ich an. Lustenau wird wie üblich im Frühjahr (leider) wieder das Geld ausgehen. Das heißt, man spielt die Relegation gegen ein Kaliber wie Wr. Neustadt, Kapfenberg oder Wattens. BW Linz und WAC sind wohl unten in der Tabelle.

Früher war die Relegation gefährlich. Heuer spielt man in Wahrheit gegen keinen Top-Zweitligisten wie damals, sondern einen Mittelständer. Und bei allem Respekt - wennst mit einem Bundesligakader in zwei Relegationsspielen gegen einen dieser Vereine der Schwächere bist, hast den Abstieg eh verdient.

Und der Admira wirds auch mit dem aktuellen Kader gelingen, vom 10. Platz weit weg zu bleiben. Also wozu Geld raushauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Sonntag Sieg, gestern ein neuer viel versprechender Spieler und heute ein neuer Sponsor, so kanns weitergehen. http://flyeralarmadmira.at/saexinger-ist-neuer-sponsor-der-admira/

Freut mich auch,dass etwas weiter geht.

Der ORF berichtet über jeden Transferschmarrn im In- und Ausland aber wenn es um die Admira geht, dann herrscht Funkstille ???

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 33 Minuten:

Ab sofort kann man einen Ehrenankick inkl Trikotübergabe kaufen. Finde ich gut, kostet dem Verein nix und es werden sich sicher einige Interessenten finden. 

http://flyeralarmadmira.at/ehrenankick-trikotuebergabe/

Statt der €9 tribünenkarten hättens ruhig a vip karte springen lassen können! So zahlt man ca 200-230€ für den ehrenankick - muss man wollen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Statt der €9 tribünenkarten hättens ruhig a vip karte springen lassen können! So zahlt man ca 200-230€ für den ehrenankick - muss man wollen!!

Da wäre der Ankick und das Trikot gratis ;) aber ich verstehe was du meinst. Ein VIP Paket wäre eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb Gerade eben:

Da wäre der Ankick und das Trikot gratis ;) aber ich verstehe was du meinst. Ein VIP Paket wäre eine Überlegung wert.

Dann gibts halt nur ein vip ticket inkl. Aber ne €9/36 karte dazu "schenken" ist bisal, naja

aber schon in ordnung das man aktionen setzt, manchmal hab ich nur den eindruck, sie sind nicht ganz bis zum schluss durchdacht (siehe auch haupttribünenpreise / stehplatzpreise).

nur wenn mir wer sowas schenkt entmündige ich ihn/sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.