Recommended Posts

http://www.admirawacker.at/verein/mission/methoden

Zum neuen Konzept gehört eine Top Infrastruktur und Top Marketing weiß jemand was die Maßnahmen dafür sind? Anscheinend hat man sich ja von der Marketingfirma getrennt was kaum ein Rückschritt bedeuten kann

es gab ne marketing firma !? hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Events vor dem Spiel fand ich allerdings positiv, diese sollte man beibehalten!

Der Onlineshop und der Abonennten- bzw. Mitgliedsservice war allerdings sehr dürftig!

die events davor wurden ja, glaube ich zumindest, vom alten stadionsprecher organisiert?

aber ganz ehrlich - bis auf ganz wenige ausnahme fand ich die mehr als scheisse ;)

da sollen sie lieber, wie bereits jetzt scheinbar auf facebook, vor jedem spiel einen spieler aus dem kader präsentieren, oder ergebnisse und interviews mit den amateuren, aka spielern etc

oder vor jedem spiel, so nen 15 min rückblick über die woche der admira, event etwas "witzig" gestaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die events davor wurden ja, glaube ich zumindest, vom alten stadionsprecher organisiert?

aber ganz ehrlich - bis auf ganz wenige ausnahme fand ich die mehr als scheisse ;)

da sollen sie lieber, wie bereits jetzt scheinbar auf facebook, vor jedem spiel einen spieler aus dem kader präsentieren, oder ergebnisse und interviews mit den amateuren, aka spielern etc

oder vor jedem spiel, so nen 15 min rückblick über die woche der admira, event etwas "witzig" gestaltet

Ist der alte Stadionsprecher weg? Wäre sehr schade!

Also die Events vor dem Spiel gehören für mich bereits dazu, egal ob gut oder schlecht! Es hat für Unterhaltung gesorgt und das empfand ich positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der alte Stadionsprecher weg? Wäre sehr schade!

Also die Events vor dem Spiel gehören für mich bereits dazu, egal ob gut oder schlecht! Es hat für Unterhaltung gesorgt und das empfand ich positiv!

kann ich dir nicht genau sagen! aber ich bilde mir ein das er seit den letzten runden weg ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eher die Mission Europacup meinst du, oder?

Ich glaub wir sind mit einem sicheren Klassenerhalt (40-45 Punkte 7-8 Platz) nicht schlecht bedient das sollte unser Anspruch und Ziel sein alles drüber Bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub wir sind mit einem sicheren Klassenerhalt (40-45 Punkte 7-8 Platz) nicht schlecht bedient das sollte unser Anspruch und Ziel sein alles drüber Bonus

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag