Chan_White Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 http://www.admirawacker.at/verein/mission/methoden Zum neuen Konzept gehört eine Top Infrastruktur und Top Marketing weiß jemand was die Maßnahmen dafür sind? Anscheinend hat man sich ja von der Marketingfirma getrennt was kaum ein Rückschritt bedeuten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 http://www.admirawacker.at/verein/mission/methoden Zum neuen Konzept gehört eine Top Infrastruktur und Top Marketing weiß jemand was die Maßnahmen dafür sind? Anscheinend hat man sich ja von der Marketingfirma getrennt was kaum ein Rückschritt bedeuten kann es gab ne marketing firma !? hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 es gab ne marketing firma !? hahahaha Ja die war sogar auf Sportvereine und Veranstaltungen spezialisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 Die Events vor dem Spiel fand ich allerdings positiv, diese sollte man beibehalten! Der Onlineshop und der Abonennten- bzw. Mitgliedsservice war allerdings sehr dürftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Die Events vor dem Spiel fand ich allerdings positiv, diese sollte man beibehalten! Der Onlineshop und der Abonennten- bzw. Mitgliedsservice war allerdings sehr dürftig! die events davor wurden ja, glaube ich zumindest, vom alten stadionsprecher organisiert? aber ganz ehrlich - bis auf ganz wenige ausnahme fand ich die mehr als scheisse da sollen sie lieber, wie bereits jetzt scheinbar auf facebook, vor jedem spiel einen spieler aus dem kader präsentieren, oder ergebnisse und interviews mit den amateuren, aka spielern etc oder vor jedem spiel, so nen 15 min rückblick über die woche der admira, event etwas "witzig" gestaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 die events davor wurden ja, glaube ich zumindest, vom alten stadionsprecher organisiert? aber ganz ehrlich - bis auf ganz wenige ausnahme fand ich die mehr als scheisse da sollen sie lieber, wie bereits jetzt scheinbar auf facebook, vor jedem spiel einen spieler aus dem kader präsentieren, oder ergebnisse und interviews mit den amateuren, aka spielern etc oder vor jedem spiel, so nen 15 min rückblick über die woche der admira, event etwas "witzig" gestaltet Ist der alte Stadionsprecher weg? Wäre sehr schade! Also die Events vor dem Spiel gehören für mich bereits dazu, egal ob gut oder schlecht! Es hat für Unterhaltung gesorgt und das empfand ich positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Ist der alte Stadionsprecher weg? Wäre sehr schade! Also die Events vor dem Spiel gehören für mich bereits dazu, egal ob gut oder schlecht! Es hat für Unterhaltung gesorgt und das empfand ich positiv! kann ich dir nicht genau sagen! aber ich bilde mir ein das er seit den letzten runden weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 kann ich dir nicht genau sagen! aber ich bilde mir ein das er seit den letzten runden weg ist Letzten Samstag hat der stadionsprecher gemeint er ist nur Vertretung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Letzten Samstag hat der stadionsprecher gemeint er ist nur Vertretung ok, die scheint er dann aber schon länger zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 ok, die scheint er dann aber schon länger zu sein Naja das 2. Spiel aber der taugt mir eig eh besser als der stammstadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2014 Jo, fand den auch besser als den Gerry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. Juli 2014 Am Stadionsprecher wird die Mission Klassenerhalt n i c h t scheitern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2014 Eher die Mission Europacup meinst du, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Eher die Mission Europacup meinst du, oder? Ich glaub wir sind mit einem sicheren Klassenerhalt (40-45 Punkte 7-8 Platz) nicht schlecht bedient das sollte unser Anspruch und Ziel sein alles drüber Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaub wir sind mit einem sicheren Klassenerhalt (40-45 Punkte 7-8 Platz) nicht schlecht bedient das sollte unser Anspruch und Ziel sein alles drüber Bonus+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts