pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2013 ich glaube, wir brauchen viel dringender einen stürmer, der imstande ist auch tore zu schießen, statt einen innenverteidiger. Ja, das auch. Wobei ich glaube, dass wir mit Mikus eventuell einen hätten. Er ist der Einzige, der noch keine Chance von Beginn an bekam. Am Samstag wurde Rivera eingewechselt. Ok, evt. weil es gegen seinen Ex-Klub ging, aber der hats einfach nicht drauf. Die Rangordnung sieht momentan so aus: Neben dem gesetzten Sako kommt zuerst Sax, dann Rivera, Burusic und dann erst Mikus. Es wird wohl keiner von ihnen allen der große Heilsbringer sein, das gestehe ich ein. Ich würde Mikus gegen Neustadt mal bringen. Alle anderen haben bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob einer der genannten Stürmer zur 'Tormaschine' werden kann. Im Prinzip sind alle Spieler gefordert. Schick hätte ein Tor machen können am Samstag z.B. Bei den beiden Siegen heuer trafen einmal zwei Verteidiger und einmal zwei Mittelfeldspieler. Das sagt schon sehr viel aus. Trotzdem: Einen IV brauchen wir schon seit über einem Jahr, da haperts genauso wie im Sturm. Für alle AdmiranerInnen zum Auflockern etwas Lustiges: Tricky Niki trat letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier der Kampfmannschaft auf, war echt saugut. Heute von 21-22h auf 3Sat zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2013 ich würde sax gern länger die chance geben. der bewegt sich gut und kommt zu chancen. wenn dem der knopf aufgeht, dann passt das. das stürmer mal eine zeitlang die seuche am schuh haben kommt vor - siehe hosiner. nebenbei haben wir wohl kein geld um einen stürmer der kategorie maierhofer zu uns zu holen (und bitte diskutierts jetzt nicht mit mir, ob der kicken kann, sympathisch ist, oder sonst was. in unserer liga ist er ein topstürmer, wie wir selber oft genug leidend feststellen mussten.). ein innenverteidiger ist meist wesentlich günstiger und auch fortgeschrittenes alter kann da in unserer situation vielleicht sogar zum vorteil gereichen (routine, nervenstärke, spieleröffnung), was bei einem stürmer wohl eher nicht der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2013 Laut ORF Teletext wird Walter Knaller neuer Admira Trainer (der Teletext bezieht sich auf die Kronen Zeitung). Oliver Lederer wird aber im Trainerstab bleiben. Ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, dass es so kommt, wer dann wirklich das Training leitet wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2013 Laut ORF Teletext wird Walter Knaller neuer Admira Trainer (der Teletext bezieht sich auf die Kronen Zeitung). Oliver Lederer wird aber im Trainerstab bleiben. Ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, dass es so kommt, wer dann wirklich das Training leitet wird man sehen. Hehe, warst ein bissl schneller als ich, habs gerade auf transfermarkt.at gelesen.... 16.09.2013 - 21:07 Uhr | News | Quelle: APA Walter Knaller wird offenbar Admira-Trainer Der derzeitige Leiter der Admira-Akademie Walter Knaller soll beim Fußball-Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling den Posten des Cheftrainers übernehmen. Wie die "Kronen Zeitung" in berichtet, wird der 55-Jährige Mitte Oktober Oliver Lederer ablösen. Lederer darf aufgrund fehlender UEFA-Pro-Lizenz das Amt des hauptamtlichen Trainers derzeit nur dank einer Übergangsregelung ausüben. Er soll im Coaching-Team des aktuellen Liga-Schlusslichts aber weiter eine wichtige Rolle spielen. Lederer hatte am 9. August die Nachfolge von Toni Polster angetreten, der mit den Südstädtern in den ersten drei Runden drei Niederlagen kassiert hatte. Danach holte die Admira in den darauffolgenden fünf Runden vier Zähler. Zuletzt setzte es beim WAC aber eine 1:3-Niederlage. Mit der Arbeit von Lederer, der erst vor Saisonbeginn unter Polster zum Co-Trainer aufgestiegen war, ist der Club aber zufrieden. Knaller hat die Admira bereits in der Saison 1995/96 bzw. 2002 für neun Monate betreut. Seit 2008 ist er Leiter der Nachwuchsakademie der Niederösterreicher. Walter Knaller ist definitiv eine Admira-Ikone. Er hat über hundert Tore für uns gemacht, spielte in einer der besten Mannschaften der letzten Jahrzehnte. Leider hats nie (meist knapp) zu einem Titel gereicht. Als Trainer (sofern er wirklich der Chefcoach sein wird) konnte er bis dato noch nicht an seine Erfolge als Spieler anknüpfen. Aber er kennt den Klub wie kein anderer, versteht sich dem Vernehmen nach mit OL sehr gut und ist ein Admiraner durch und durch. Alles Gute, Walter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2013 war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. September 2013 Gute Lösung. Lederer wird weiter die Verantwortung haben. In your face Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) War gesterrn wieder beim Training. Gewöhnlich bestens Informierte sagten, daß ein Trainer kommt der OLauf jeden Fall die letzten Entscheidungen überlässt. Wenn es die Krone schreibt wird dies wirklich unsere Ikone der WK sein. Betreffend Stürmer hält OL sehr viel von Sax. Mikus traut er sicher auch einiges zu. sonst hätte er ihn gegen Ried nicht gebracht. Trotz seiner langen Verletzungspause hat er in der kurzen Zeit beim Einsatz gegen Ried, immerhin den 11er rausgeholt und 2x gute Schüsse auf das Tor fabriziert. Er ist sicher eine gute Alternative. Von einem neuen Stürmer können wir frühestens in der Winterübertrittszeit und da wahrscheinlich vergeblich träumen. bearbeitet 16. September 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. September 2013 Mehr dazu... http://sport.orf.at/stories/2192310/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2013 Selten war ich mir übrigens so sicher dass uns im Verlauf der Saison irgendwann noch der Knopf aufgeht. Dieses Jahr steigen wir fix nicht ab, dafür steh ich mit meinem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. September 2013 Selten war ich mir übrigens so sicher dass uns im Verlauf der Saison irgendwann noch der Knopf aufgeht. Dieses Jahr steigen wir fix nicht ab, dafür steh ich mit meinem Namen. Sehe ich so ähnlich. Ich glaub zwar, daß es ähnlich wie letztes Jahr bis zum Schluß eng sein kann (hoffentlich nicht bis so knapp vor Schluß) aber wir werden oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2013 Selten war ich mir übrigens so sicher dass uns im Verlauf der Saison irgendwann noch der Knopf aufgeht. Dieses Jahr steigen wir fix nicht ab, dafür steh ich mit meinem Namen. Das wollt' ich lesen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2013 Sehr geil: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/ab_sofort_admira_spieler_besuchen_schulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 18. September 2013 Sehr geil: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/ab_sofort_admira_spieler_besuchen_schulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 Sehr geil: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/ab_sofort_admira_spieler_besuchen_schulen Sensationell! Bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2013 ALLE Schulen im Bezirk sollten nach und nach besucht werden. Dort liegen die Hoffnungen für die Zukunft, damit der geilste Klub der Welt auch entsprechenden Zuschauerszuspruch bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts