Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS! ( © BW) jawohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2013 Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann's immer noch nicht verstehen, warum man so Versager in Schutz nehmen soll? Und mit DK geb ich Gummibär recht. Mit der Mannschaft darf man in dieser Liga nicht in akuter Abstiegsgefahr sein. Und dass wir bei Eckbällen SO schwach sind, gehört teilweise auch dem Trainer. Das kann man trainieren. Man kann mal eine Negativserie bei sowas haben, aber nicht 2 Jahre lang. Seit 2 Jahren defensiv extrem gefährlich und offensiv eine Frechheit. Über diverse taktische Sachen kann man streiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Mit der Mannschaft darf man in dieser Liga nicht in akuter Abstiegsgefahr sein. das habe ich schon im Winter gepostet, mit diesem Kader muß man zumindest auf einem punktemäßig stark abgesichertem 7. Platz stehen. Minimalziel. Aber das hat jetzt mit der Lizenz nix zu tun. Habe vorhin die Krone in die Hand bekommen. Also lt. dem Krone-Bericht ist Trenkwalder als Privatperson sehr wohl Sponsor und auch einer der Garantiegeber, wo es eben für die Lizenz noch hakt. Und es geht sehr wohl darum, daß die Kosten von Mai bis Saisonende ohne dieses Geld nicht finanziert sind. Daher der logische Einwand vom Senat 5, Auszahlung der Garantie und zwar hurtig, sonst sitzt man ab Mai am trockenen. Wenn man dem Krone-Bericht trauen kann ergibt die Gschicht langsam einen Sinn und ist für die Admira alles andere als lebensbedrohlich, der gute alte Herr und die anderen Sponsoren müssen nur endlich ihre Garantiezahlung löhnen. Und zwar innerhalb der nächsten 9 Tage. bearbeitet 1. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2013 Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann's immer noch nicht verstehen, warum man so Versager in Schutz nehmen soll? Und mit DK geb ich Gummibär recht. Mit der Mannschaft darf man in dieser Liga nicht in akuter Abstiegsgefahr sein. Und dass wir bei Eckbällen SO schwach sind, gehört teilweise auch dem Trainer. Das kann man trainieren. Man kann mal eine Negativserie bei sowas haben, aber nicht 2 Jahre lang. Seit 2 Jahren defensiv extrem gefährlich und offensiv eine Frechheit. Über diverse taktische Sachen kann man streiten... ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2013 das habe ich schon im Winter gepostet, mit diesem Kader muß man zumindest auf einem punktemäßig stark abgesichertem 7. Platz stehen. Minimalziel. Aber das hat jetzt mit der Lizenz nix zu tun. Habe vorhin die Krone in die Hand bekommen. Also lt. dem Krone-Bericht ist Trenkwalder als Privatperson sehr wohl Sponsor und auch einer der Garantiegeber, wo es eben für die Lizenz noch hakt. Und es geht sehr wohl darum, daß die Kosten von Mai bis Saisonende ohne dieses Geld nicht finanziert sind. Daher der logische Einwand vom Senat 5, Auszahlung der Garantie und zwar hurtig, sonst sitzt man ab Mai am trockenen. Wenn man dem Krone-Bericht trauen kann ergibt die Gschicht langsam einen Sinn und ist für die Admira alles andere als lebensbedrohlich, der gute alte Herr und die anderen Sponsoren müssen nur endlich ihre Garantiezahlung löhnen. Und zwar innerhalb der nächsten 9 Tage. "der gute alte herr und die anderen sponsoren" müssen nicht "endlich" zahlen, da der betrag erst im mai fällig ist, wie du ja wahrscheinlich auch gelesen hast. der einwand vom senat 5 im april ist absolut nicht logisch, wenn die zahlungen erst im mai zu erfolgen haben. warum bitte interessierst du dich so brennend für die admira und ihre finanziellen angelegenheiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2013 "der gute alte herr und die anderen sponsoren" müssen nicht "endlich" zahlen, da der betrag erst im mai fällig ist, wie du ja wahrscheinlich auch gelesen hast. der einwand vom senat 5 im april ist absolut nicht logisch, wenn die zahlungen erst im mai zu erfolgen haben. warum bitte interessierst du dich so brennend für die admira und ihre finanziellen angelegenheiten? danke. erspar ich mir die antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2013 Müssen nicht, nur werden wir dann auch in 2. Instanz keine bekommen, wenn sie auf dem Standpunkt bleiben. Einfach unnötig, hättens die Forderung gleich erfüllt und hätten sie nach dem positiven Lizenzbescheid das angeprangert, war's vernünftiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) warum bitte interessierst du dich so brennend für die admira und ihre finanziellen angelegenheiten? ganz einfach - ich bin nicht nur auf einen Verein fixiert sondern beobachte auch gerne, was die anderen gut oder schlecht machen. Ist nicht verboten soweit ich weiß. Und sie sollen ENDLICH zahlen, das habe ich schon mit Absicht so geschrieben. Sie wurden zuvor schon aufgefordert, dies zu tun, da man über ungelegte Eier logischerweise keine Lizenz erteilen kann. Haben sie nicht getan = daher keine Lizenz bis man sich endlich dazu überwindet. Es ist nur ein kleines Machtspielchen, wenn´s den alten Herrn glücklich macht, soll er es spielen. Seinem Verein tut er mit den damit verbundenen Negativschlagzeilen vielleicht keinen so großen Gefallen. Für die neue Saison eventuell aushandeln, daß die letzte Rate im April fällig ist (wie es scheinbar alle anderen Vereine tun), dann erübrigt sich dieses Geplänkel bearbeitet 1. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) ja die böse Bundesliga verfolgt uns schon seit Jahren........sogar die Neustädter schaffen es die Lizenz zu bekommen....wir seit Jahren leider nicht! Man kann nicht immer alles schön reden und allen möglichen Umständen die Schuld in die Schuhe schieben! Und dann redet man noch die eigenen unfähigen Leute stark??? Da stimmt was nicht....... wir haben eigentlich seit trenkwalder keine probleme mehr. wir bekommen jedes jahr die lizenz, im vorjahr auch in erster instanz. allein, der senat 5 bringt uns seit der pysharära (damals wohl zurecht) regelmäßig in die schlagzeilen. zirngast hat nie ein hehl daraus gemacht, dass ihm die admira zuwieder ist und er sie aus dem profifußballbereich raus haben möchte. und novotny ist sein braver erfüllungsgehilfe in der vdf, der leider auch in diesem senat 5 sitzt. das lobbying gegen unseren verein geht seit jahren über die schiene zirngast - novotny - fleckl. und wie man sieht äußerst erfolgreich. sogar die treuesten fans des vereins glauben den darstellungen der mitarbeiter und der personen die den verein überhaupt erst am leben gehalten haben nicht. allein, ich verstehe das nicht. wir haben in den letzten jahren hervorragende aufbauarbeit erlebt, sportliche erfolge, schönen fußball, gute transferarbeit und nicht zuletzt einen tollen output unserer akademie. das alles zeigt, dass hier nach der fast tötlichen pysharära (in der in allen belangen genau das gegenteil der fall war) vorbildhafte arbeit geleistet wurde. es war definitiv nicht einfach diesen eigentlich toten karren aus dem dreck zu ziehen und ihm wieder leben einzuhauchen. dem team um trenkwalder und weiss ist dies aber mit sichtbarem erfolg gelungen. aber ja. vertreiben wir trenkwalder und weiss. dann können wir uns endlich auf eishockey konzentrieren. denn admira gibts dann keine mehr ... bearbeitet 1. Mai 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2013 Sie wurden zuvor schon aufgefordert, dies zu tun, da man über ungelegte Eier logischerweise keine Lizenz erteilen kann. Nur das die Saison 13/14 und nicht die Saison 12/13 lizenziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Sicher ist alles ungerecht, trotzdem hätten wirs erfüllen sollen und uns dann aufregen. Und niemand will die vertreiben, sondern nur, dass sie vernünftig arbeiten. Wobei ich da eher andere vermute. Und tadellos wurde auch unter denen nicht gearbeitet. Umsonst haben nicht viele Vereinsmitarbeiter monatelang kein Geld bekommen, Doppelverträge,... bearbeitet 1. Mai 2013 von Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Mai 2013 Bin nicht so über Details informiert, wie Viele hier, aber logisch denken traue ich mir schon zu. Daher stellt sich mir eigentlich in letzter Konsequenz nur eine Frage: Die Auflagen für eine Lizenzerteilung sind für alle Vereine gleich und werden vom Großteil der Vereine auch offensichtlich erfüllt. Wenn es also kein finanzielles Problem sein sollte, warum ist dann immer bei uns alles im "Argen"? Antwort: Es kann nur an der Vereinsleitung oder an den mit der Erstellung der benötigten Unterlagen beauftragten Personen liegen, dass hier jedes Jahr die gleiche unverantwortliche Situation entsteht, die dem Image unseres Vereines immensen Schaden zufügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2013 genau so ist es......und das ohne die beiden genannten unsere ADMIRA nicht mehr geben würde ist unumstritten! Die Erfolge in aller Ehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2013 ganz einfach - ich bin nicht nur auf einen Verein fixiert sondern beobachte auch gerne, was die anderen gut oder schlecht machen. Ist nicht verboten soweit ich weiß. Und sie sollen ENDLICH zahlen, das habe ich schon mit Absicht so geschrieben. Sie wurden zuvor schon aufgefordert, dies zu tun, da man über ungelegte Eier logischerweise keine Lizenz erteilen kann. Haben sie nicht getan = daher keine Lizenz bis man sich endlich dazu überwindet. Es ist nur ein kleines Machtspielchen, wenn´s den alten Herrn glücklich macht, soll er es spielen. Seinem Verein tut er mit den damit verbundenen Negativschlagzeilen vielleicht keinen so großen Gefallen. Für die neue Saison eventuell aushandeln, daß die letzte Rate im April fällig ist (wie es scheinbar alle anderen Vereine tun), dann erübrigt sich dieses Geplänkel du reimst dir da die ganze zeit was zusammen, wie es dir gerade beliebt. die liga hat die zahlungstermine der sponsoren im vorjährigen lizenzverfahren abgesegnet und die lizenz erteilt. die garantien dafür liegen in den unterlagen zur vorjährigen lizenz vor. den zahlungstermin vorzuverlegen und/oder eine neuerliche garantie dafür zu verlangen ist willkür. die saison 2012/13 ist lizenziert. die zahlungstermine mit den sponsoren sind vertraglich festgelegt. du wirst doch nicht glauben, dass IRGENDJEMAND 300.000€ einfach so früher auf den tisch legt. geld in dieser höhe liegt nicht am sparbücherl herum, das arbeitet. jeder tag den man es früher weggibt kostet bares geld. was soll man tun? zu flyeralarm gehen und sagen - "herst, der novotny geht uns scho wieder am oasch, gebts uns de poa netsch hoid a poa wochn friha" - ? oder gar zu droege? die uns angedroht haben den gerichtsweg bis zur letzten instanz zu bestreiten (um zum spätest möglichen zeitpunkt bezahlen zu müssen, wenn überhaupt), wenn wir ihnen nicht entgegen kommen? 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2013 Vielleicht liegst aber auch am monatlichen Bericht, der eine Auflage bei uns war. Aber i geb's auf, ihr habt's Recht, nur Eure Meinung stimmt und fertig! Aber bitte nicht jammern über gewisse Vereinsmitarbeiter, wenns in Zukunft weiter Scheisse bauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts