halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2013 Mit dem Tischler als 1er haben wir in der Buli keine Chance. mit verlaub, dieses ist längst widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2013 Mitn Macho sind wir jetz mind. 1 Klasse stärker was hinten betrifft! Tut mir sehr leid an die Tischler freunde die es nicht einsehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2013 Mitn Macho sind wir jetz mind. 1 Klasse stärker was hinten betrifft! Tut mir sehr leid an die Tischler freunde die es nicht einsehen wollen das kann man dennoch nicht so sagen...wir habn nämlich auch die iv komplett austauscht...klar hat macho einen beitrag dazu beigetragen allerdings kann niemand sagen wie es wäre wenn tischler mit der aktuellen iv spielt, die einen stabileren eindruck macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. März 2013 das kann man dennoch nicht so sagen...wir habn nämlich auch die iv komplett austauscht...klar hat macho einen beitrag dazu beigetragen allerdings kann niemand sagen wie es wäre wenn tischler mit der aktuellen iv spielt, die einen stabileren eindruck macht... Grundsätzlich sollte ein guter Goali der Verteidigung Sicherheit geben und nicht umgekehrt. Genau das ist die Qualität von Macho, Tischler ist da noch weit enfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 25. März 2013 Ich denke, es hatte einen Grund, das Macho geholt wurde. Möchte dabei an eine Aussage des Tormanntrainers erinnern, der vorerst sagte, Tischler hätte sich nicht weiter entwickelt, was dann unmittelbar darauf vom Verein widerrufen wurde. Jetzt letzte Saison mit dieser Saison zu vergleichen, ist nur bedingt zulässig. Auch voriges Jahr war die Anzahl der erhaltenen Tore nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Hätten wir nicht auch überdurchschnittlich viele geschossen, wären wir nicht dort gewesen, wo wir waren. Grundsätzlich sind das aber Spekulationen. Ein Team gewinnt, ein Team verliert und Unsicherheit steckt an. Ob die Verteidigung den Tormann oder umgekehrt, das soll jeder für sich entscheiden. Persönlich glaube ich, dass Tischler einfach zu nett ist und ihm das Quentchen Wahnsinn fehlt, das einen wirklich guten Tormann ausmacht. Im 1 gegen 1 ist er aber meiner Meinung nach einer der Toppleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Mitn Macho sind wir jetz mind. 1 Klasse stärker was hinten betrifft! Tut mir sehr leid an die Tischler freunde die es nicht einsehen wollen Die Tischler Freunde sind nur der Meinung das es Blödsinn ist, dass wir mit ihm nicht bundesligatauglich sind! Man gewinnt und verliert als mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. März 2013 So ist es. Und alles andere sind Hypothesen. Wer weiß, wie sich Macho in diesem schwachen Herbst geschlagen hätte? Hätte er den Abwärtstrend des gesamten Teams aufhalten können? Wären wir letzte Saison mit ihm in die EL gekommen? Alles Fragen, die niemand beantworten kann. Wir haben jetzt einen starken Goalie, unbestritten, das ist gut so. Aber mit Tischler auch einen sehr starken 2er Tormann, das sollte auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. März 2013 Die Tischler Freunde sind nur der Meinung das es Blödsinn ist, dass wir mit ihm nicht bundesligatauglich sind! Man gewinnt und verliert als mannschaft! Dem Macho kann er nicht einmal das Wasser reichen, aber er ist ein netter freundlicher Bursche, ob das genügt, wage ich zu bezweifeln und das tut die Vereinsführung auch, wie man sieht, Meiner Meinung nach ist er in der Buli einer der schwächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. März 2013 Im 1:1 ist mMn nach Tischler einer der Besten in Ö, wenn nicht sogar der Beste. Dafür bei den Flanken einer der Schwächsten. Mir kommt es auch vor, als hätte er manchmal Konzentrationsschwächen. Was mir auch nicht so gefällt, dies ist aber Geschmackssache, dass er zu "leise" ist. Er teilt die Vorderleute zu wenig ein (gerade bei einer jungen Verteidigung wichtig) und ist, wie auch altadmiraner schon geschrieben hat, zu wenig wahnsinnig. Ein bisschen Wahnsinn braucht man als Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. März 2013 Im 1:1 ist mMn nach Tischler einer der Besten in Ö, wenn nicht sogar der Beste. Dafür bei den Flanken einer der Schwächsten. Mir kommt es auch vor, als hätte er manchmal Konzentrationsschwächen. Was mir auch nicht so gefällt, dies ist aber Geschmackssache, dass er zu "leise" ist. Er teilt die Vorderleute zu wenig ein (gerade bei einer jungen Verteidigung wichtig) und ist, wie auch altadmiraner schon geschrieben hat, zu wenig wahnsinnig. Ein bisschen Wahnsinn braucht man als Goalie. Richtig. Und Wahnsinn braucht man speziell als Admiraner....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. März 2013 Eine sehr gute Analyse wie Ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2013 allen argumenten zum trotz ist die aussage, dass man mit tischler in der buli "keine chance" hat schlicht und ergreifend ein riesen unsinn. fakt ist, dass wir mit tischler dritter wurden. das lässt sich nicht bestreiten und nicht widerlegen. manche sollten mal daran denken, dass fußball ein mannschaftssport mit großmannschaften ist und kein einzel- oder zweierteamsport. ich freue mich, dass wir macho haben. aber man sollte die kirche im dorf lassen. diese aussage zielt ja darauf ab, dass tischler schuld an der misere wäre. das kann aber angesichts des erfolges in der letzten saison nicht sein. niemand behauptet, dass tischler besser als macho wäre. fakt ist aber nun mal, dass mit mit tischler im tor dritter in unserer liga werden kann. von wegen, keine chance .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. März 2013 Man stelle sich vor, was da alles möglich gewesen wäre........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 allen argumenten zum trotz ist die aussage, dass man mit tischler in der buli "keine chance" hat schlicht und ergreifend ein riesen unsinn so ist es, um nichts anderes geht es!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) allen argumenten zum trotz ist die aussage, dass man mit tischler in der buli "keine chance" hat schlicht und ergreifend ein riesen unsinn. fakt ist, dass wir mit tischler dritter wurden. das lässt sich nicht bestreiten und nicht widerlegen. manche sollten mal daran denken, dass fußball ein mannschaftssport mit großmannschaften ist und kein einzel- oder zweierteamsport. ich freue mich, dass wir macho haben. aber man sollte die kirche im dorf lassen. diese aussage zielt ja darauf ab, dass tischler schuld an der misere wäre. das kann aber angesichts des erfolges in der letzten saison nicht sein. niemand behauptet, dass tischler besser als macho wäre. fakt ist aber nun mal, dass mit mit tischler im tor dritter in unserer liga werden kann. von wegen, keine chance .... Man kann mit ihm aber auch absteigen, wie ohne Macho sehr wahrscheinlich gewesen wäre. Vielleicht müssen wir das trotzdem (hoffentlich nicht) Fakt ist, dass seine Schwächen die wenigen Stärken bei weiten überwiegen. Wieder riesen Unsinn? - aber wahr. bearbeitet 26. März 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts