News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

dann klär uns auf, wir sind ja schließlich hier um zu diskutieren (bin mir fast sicher das man es anders schreibt ;) )

Schreibst es ja selbst so (richtig). Unter Diskussion stelle ich mir die Einhaltung gewisser Regeln in der Ausdrucksweise vor, die für die Anderen nicht verletzend sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst es ja selbst so (richtig). Unter Diskussion stelle ich mir die Einhaltung gewisser Regeln in der Ausdrucksweise vor, die für die Anderen nicht verletzend sind. :)

hab ich das tatsächlich gemacht, dacht eher ich verteidige den tischler bisal!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte einmal Tischlers Leistungen emotionsloser sehen. Technisch gesehen ist Tischler durchaus gut, Wenn er sich zwischen die Torpfosten stellt, dann fühlt er sich handwerklich sicher und das stimmt auch. Das Problem ist die taktische Ebene. Wenn es um den Raum vor dem Tor geht, dann zeigt er Schwächen. Er "kommuniziert" nicht richtig mit seinen Hinterleuten und hat noch kein Gefühl für den Raum vor ihm entwickelt. Er hat nicht das Gespür eines erfahrenen Mannes wie Macho, der kommende Schwächen "erfühlt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man sollte einmal Tischlers Leistungen emotionsloser sehen. Technisch gesehen ist Tischler durchaus gut, Wenn er sich zwischen die Torpfosten stellt, dann fühlt er sich handwerklich sicher und das stimmt auch. Das Problem ist die taktische Ebene. Wenn es um den Raum vor dem Tor geht, dann zeigt er Schwächen. Er "kommuniziert" nicht richtig mit seinen Hinterleuten und hat noch kein Gefühl für den Raum vor ihm entwickelt. Er hat nicht das Gespür eines erfahrenen Mannes wie Macho, der kommende Schwächen "erfühlt".

Exakt, so ist es und das macht einen guten Goali aus. Bisher hat er, und er spielt schon lange genug Buli, eigentlich nichts dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man kann mit ihm aber auch absteigen, wie ohne Macho sehr wahrscheinlich gewesen wäre. Vielleicht müssen wir das trotzdem (hoffentlich nicht) Fakt ist, dass seine Schwächen die wenigen Stärken bei weiten überwiegen. :) Wieder riesen Unsinn? - aber wahr.

nicht riesenunsinn, subjektives empfinden allemal.

und warum du dich persönlich angegriffen fühlst kann ich nicht nachvollziehen. DU bist es der einen spieler angreift. DEINE aussage war es, dass man mit tischler in der bundesliga keine chance hat.

diese aussage war bereits bevor du sie getätigt hast durch tatsachen widerlegt. das wurde hier von einigen klargelegt. wenn du hier die behauptung aufstellst, dass ein spieler, der zeit seiner karriere alles für die admira gab, alleine dafür verantwortlich wäre, dass unser team nicht bundesligataulich ist, dann mußt du es auch aushalten, dass die fakten aufgezeigt werden.

du kannst sicher sein, dass viele spieler hier mitlesen und alle wissen wie es um ihren ruf bei den fans steht. und ein tischler wurde hier schon viel mehr persönlich angegriffen als du es jemals wurdest und werden wirst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man sollte nicht vergessen, wie alt damals Marco war und vor allem, wie scheisse wir waren....

da sind alle spiele berücksichtigt die ich von den torhütern finden konnte!

man darf halt auch nicht vergessen wie im oarsch wir im herbst waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eigentlich fachst Du die Diskussion mit Deinen persönlichen Untergriffen erst richtig an, aber mir ist es zu dumm, darauf weiter einzugehen.

Für mich steht fest, Tischler ist im letzten Drittel der Buli -Torhüter anzusiedeln und da kannst Du noch so ...... daherreden. Pasta

Frage: Wo siehst Du bitte nur einen einzigen persönlichen Untergriff? Ich bin mir keines bewußt, auch wenn ich meinen Beitrag noch so oft lese, lasse mich aber gern aufklären.

Bitte, es kann schon sein, daß Du persönlich ihn im unteren Drittel ansiedelst, aber das klingt schon ganz anders als 'mit ihm sind wir nicht bundesligatauglich'. Denn das wurde durch Fakten schon lange widerlegt, wenn Du das nicht wahr haben möchtest, Dein Problem.

Und ;-) Pasta = Teigware.

Basta.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage: Wo siehst Du bitte nur einen einzigen persönlichen Untergriff? Ich bin mir keines bewußt, auch wenn ich meinen Beitrag noch so oft lese, lasse mich aber gern aufklären.

Bitte, es kann schon sein, daß Du persönlich ihn im unteren Drittel ansiedelst, aber das klingt schon ganz anders als 'mit ihm sind wir nicht bundesligatauglich'. Denn das wurde durch Fakten schon lange widerlegt, wenn Du das nicht wahr haben möchtest, Dein Problem.

Und ;-) Pasta = Teigware.

Basta.

BASTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.