Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Korrekt, Option ist vorhanden....

Mich würde auch die Quelle interessieren. Habe bei seiner Verpflichtung nie etwas von einer Option gehört und bei Transfermarkt steht auch nichts. Muss aber nichts heißen.

Lt. Vereinsaussagen war er ja recht günstig, und Kühbauer will Tischler so wie er es sagt, mal aus der Schußlinie nehmen, baut aber in Zukunft weiter auf ihn. Daher glaube ich eher, dass Macho nur für ein halbes Jahr zu günstigen Konditionen unterschrieben hat, nur um sich nach seiner Verletzung wieder präsentieren zu können.

Daher glaube ich eher nicht an eine Verlängerungsoption, da Macho dann wieder mehr verdienen will und Kühbauer ohnehin nur das momentane Torwartproblem (Tischler in Kritik wegen einiger Fehler, Leitner Bundesheer und Kuttin verletzt) lösen wollte. Und ev. wird ja Knaller wieder ein Thema, nachdem der WAC im Winter zu viel verlangt haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Friedl (NÖN) wird das Budget nächstes Jahr bei rund 5 Millionen liegen, ähnlich wie das von Wr. Neustadt.

Bild ich mir das nur ein, oder war das Budget letztes Jahr nicht noch deutlich über 6 Millionen?!

Wenn Jezek das Budget nicht mehr belastet, wovon ich ausgehe, ist es sowieso OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst jetzt aber nicht glauben, dass jezek sooo viel verdient? :augenbrauen:

aber die Hälfte davon ;)

es fallen ja möglicherweise Jezek, Plasse und Schicker weg! alle 3 mit Verträgen aus der Anfangsphase :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ein sicherer tormann ist vor allem für die gesamte hintermannschaft ein rückhalt und das merkt man jetzt auch bei unserer abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag