unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2013 Korrekt, Option ist vorhanden.... woher diese information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2013 Laut Friedl (NÖN) wird das Budget nächstes Jahr bei rund 5 Millionen liegen, ähnlich wie das von Wr. Neustadt. Bild ich mir das nur ein, oder war das Budget letztes Jahr nicht noch deutlich über 6 Millionen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 Korrekt, Option ist vorhanden.... Mich würde auch die Quelle interessieren. Habe bei seiner Verpflichtung nie etwas von einer Option gehört und bei Transfermarkt steht auch nichts. Muss aber nichts heißen. Lt. Vereinsaussagen war er ja recht günstig, und Kühbauer will Tischler so wie er es sagt, mal aus der Schußlinie nehmen, baut aber in Zukunft weiter auf ihn. Daher glaube ich eher, dass Macho nur für ein halbes Jahr zu günstigen Konditionen unterschrieben hat, nur um sich nach seiner Verletzung wieder präsentieren zu können. Daher glaube ich eher nicht an eine Verlängerungsoption, da Macho dann wieder mehr verdienen will und Kühbauer ohnehin nur das momentane Torwartproblem (Tischler in Kritik wegen einiger Fehler, Leitner Bundesheer und Kuttin verletzt) lösen wollte. Und ev. wird ja Knaller wieder ein Thema, nachdem der WAC im Winter zu viel verlangt haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. März 2013 Laut Friedl (NÖN) wird das Budget nächstes Jahr bei rund 5 Millionen liegen, ähnlich wie das von Wr. Neustadt. Bild ich mir das nur ein, oder war das Budget letztes Jahr nicht noch deutlich über 6 Millionen?! Wenn Jezek das Budget nicht mehr belastet, wovon ich ausgehe, ist es sowieso OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2013 Wenn Jezek das Budget nicht mehr belastet, wovon ich ausgehe, ist es sowieso OK. du wirst jetzt aber nicht glauben, dass jezek sooo viel verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 du wirst jetzt aber nicht glauben, dass jezek sooo viel verdient? aber die Hälfte davon es fallen ja möglicherweise Jezek, Plasse und Schicker weg! alle 3 mit Verträgen aus der Anfangsphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2013 Sollte Macho wirklich gehen hoffe ich auf Knaller! Tischler bitte als ersatz Golie sein lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. März 2013 Sollte Macho wirklich gehen hoffe ich auf Knaller! Tischler bitte als ersatz Golie sein lassen! So schlecht ist da Tischi nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. März 2013 So schlecht ist da Tischi nicht!! Mit dem Tischler als 1er haben wir in der Buli keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. März 2013 Ich würde sagen zuerst heisst es die Liga zu halten, und danach wird man weitersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Mit dem Tischler als 1er haben wir in der Buli keine Chance. hat man ja letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. März 2013 hat man ja letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen! Genau, dritter in der Endtabelle und seit langer Zeit wieder einmal international,dass Dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. März 2013 hat man ja letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen! Da hat der Tischler am wenigsten dazu beigetragen, und wie schauts 2012/2013 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Da hat der Tischler am wenigsten dazu beigetragen, und wie schauts 2012/2013 aus? Und an 2012/2013 soll dann er schuld sein, oder wie? Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2013 ein sicherer tormann ist vor allem für die gesamte hintermannschaft ein rückhalt und das merkt man jetzt auch bei unserer abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts