ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2013 lt. heutiger kronenzeitung zahlt das land und der bund je € 204.000,-, das ist meiner meinung ein sehr geringer betrag, noch dazu, wo man anscheinend wr. neustadt ein neues stadion in aussicht gestellt hat. da wird man keine tolle tribüne bauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Februar 2013 du keine Ahnung!? war noch nie auf der Haupttribüne Stimmt die Kurve was an, dann hörst es sowieso. Und so bist mit anderen Dingen, wie singen, Fahne schwenken usw. beschäftigt. Sicher wirds auch darauf ankommen wo man sich hinsetzt, aber da kenn ich schon ein paar vom alten Semester die gern am Sportplatz herumfluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 lt. heutiger kronenzeitung zahlt das land und der bund je € 204.000,-, das ist meiner meinung ein sehr geringer betrag, noch dazu, wo man anscheinend wr. neustadt ein neues stadion in aussicht gestellt hat. da wird man keine tolle tribüne bauen können. die wiener neustadt geschichte habe ich auch schon gehört, da klangs aber so als ob die Stadt dies verwirklichen will! fakt ist jedoch - um €400.000 wird es keine "tribüne" geben, bestenfalls eine bewilligungsfähige nutzung der rasenfläche -> sprich die alte ost im horr oder die tolle tribüne in mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) lt. heutiger kronenzeitung zahlt das land und der bund je € 204.000,-, das ist meiner meinung ein sehr geringer betrag das ist ja nur der erste Abschnitt, eben diese Drittelfinanzierung über 600k. Ihr bekommts aber natürlich schon noch einiges danach, Spieldfeld ist ja ziemlich im Popo was man so hört und sicher noch andere Sanierungsarbeiten. Nur sollte Linz da ein warnendes Beispiel sein. Die haben über 30 Mio in die Sanierung ihrer Linzer Gugl gesteckt - und nun regnet es u.a. genau beim Eingang zum VIP ein. Nur einer von mehreren Mängeln. Wie gesagt, obwohl 30 Mio verblasen wurden. Also mehr als unsere ganze NV Arena samt Infrastruktur neu gekostet hat. Erinnert ein wenig an St.Hanappi. Sollten die ihre Sanierungspläne durchziehen können (was ich nicht glaube), werden die Kosten aus dem Ruder laufen, am Ende ein Betrag rauskommen, der einen Neubau nahe kommt oder sogar übersteigt (Beispiel Augsburg, 30.000er Stadion, nagelneu statt nur renoviert, um 45 Mio) bearbeitet 26. Februar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Wir in einer Kurve wirklich mehr geschimpft als auf einer Haupttribüne? In der Kurve wird mehr "kollektiv beschimpft". "Steh auf, du Sau", fällt mir da spontan ein. Das hast längsseitig nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) das ist ja nur der erste Abschnitt, eben diese Drittelfinanzierung über 600k. Ihr bekommts aber natürlich schon noch einiges danach, Spieldfeld ist ja ziemlich im Popo was man so hört und sicher noch andere Sanierungsarbeiten. was redest du bitte, sorry aber informiere dich! das steht lauter blödsinn auf unserer hp und in den medien! zuerst heißt es werden 600.000€ zur verfügung gestellt, ein drittel davon hat die admira schon aufgebracht (flutlicht, sicherheit) -> wobei ich weiß das diese investitionen rund €600.000 ausgemacht haben! dann erzählen sie uns das der erste schritt ist eine neue nordtribüne, sitzschalen auf der gegentribüne und eine renovierung des VIP bereiches -> das soll sich mit 400.000€ ausgehen? und zu unserem spielfeld möcht ich nur erwähnen das dieses, seitdem ich in die süd gehen (1995) noch nie getauscht wurde! es wurden immer nur ausbesserungsarbeiten durchgeführt! und trotzdem gabs glaub ich bei uns noch keine absage!!! In der Kurve wird mehr "kollektiv beschimpft". "Steh auf, du Sau", fällt mir da spontan ein. Das hast längsseitig nicht so bei uns weniger kollektiv, eher einzeln, dafür seit kurzem paar spezialisten dabei die versuchen unter sich ein loch auszuheben um noch "tiafer" zu sein bearbeitet 26. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) was redest du bitte, sorry aber informiere dich! das steht lauter blödsinn auf unserer hp und in den medien! zuerst heißt es werden 600.000€ zur verfügung gestellt, ein drittel davon hat die admira schon aufgebracht (flutlicht, sicherheit) -> wobei ich weiß das diese investitionen rund €600.000 ausgemacht haben! dann erzählen sie uns das der erste schritt ist eine neue nordtribüne, sitzschalen auf der gegentribüne und eine renovierung des VIP bereiches -> das soll sich mit 400.000€ ausgehen? und zu unserem spielfeld möcht ich nur erwähnen das dieses, seitdem ich in die süd gehen (1995) noch nie getauscht wurde! es wurden immer nur ausbesserungsarbeiten durchgeführt! und trotzdem gabs glaub ich bei uns noch keine absage!!! musst ja nicht gleich heiß laufen. Ich kann nur nach eurer offiz. HP und den Medien gehen und da steht eindeutig, daß die 600k der Gesamtbetrag sind. Land zahlt also 200k, Bund ebenfalls. Vielleicht verwechselst du da was. Schon möglich, daß die Admira seit Beginn der Trenkwalder-Ära insgesamt 600k reingesteckt hat. Aber so wie eure Vereinsführung das auf der HP und auch die Medien berichten werden dann nur 200k angerechnet. Zum Thema Absage: ihr habt z.B. vor genau einem Jahr das Spiel gg. Kapfenberg absagen müssen. Damals ist der HWW herumgesprungen und hat eine Spielfeldsanierung verlangt weil die Drainage den Namen nicht mehr verdient. Aber wenn du der Meinung bist, daß eh alles super ist, könnts ja die vorgesehenen finanz. Mittel an Bund u. Land zurückschicken bearbeitet 26. Februar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2013 Unser Rasen und das Drainagesystem (welches teilweise schon brüchig is) liegt seit 46!!!! Jahren so da....da wurde noch nie etwas getan. Ich hoffe im Sommer auf einen neuen Rasen sowie eine rasenheizung (man muss sie ja nicht immer einschalten) und ein neues, der zeit entsprechendes Drainagesystem. Hat schon irgendwer beim verein angefragt, ob man irgendwie plant, jemanden von SF miteinzubeziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2013 2008 wurde das Spielfeld für die Italiener generalsaniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2013 es wurde aber definitiv kein neuer rasen verlegt, auch das drainagesystem wurde nicht adaptiert meines wissens nach!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 2008 wurde das Spielfeld für die Italiener generalsaniert. gewechselt wurde der 16er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2013 Unser Rasen und das Drainagesystem (welches teilweise schon brüchig is) liegt seit 46!!!! Jahren so da....da wurde noch nie etwas getan. Ich hoffe im Sommer auf einen neuen Rasen sowie eine rasenheizung (man muss sie ja nicht immer einschalten) und ein neues, der zeit entsprechendes Drainagesystem. Hat schon irgendwer beim verein angefragt, ob man irgendwie plant, jemanden von SF miteinzubeziehen? da muss ich dir widersprechen. ich weiss leider nicht mehr, wann das war, aber es fanden in unserem stadion die europameisterschaften im springreiten statt. bedingung war, dass wir einen neuen rasen bekommen. ob das auch die drainage betraf weiss ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Februar 2013 und wann passiert das? Sommerpause? ich weiss, ich wiederhole mich... und ich bin auch dafür, dass die SF einbezogen werden bei den Gesprächen... Wär fair vom Verein, da wir ja dann der Hauptnutzer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2013 da muss ich dir widersprechen. ich weiss leider nicht mehr, wann das war, aber es fanden in unserem stadion die europameisterschaften im springreiten statt. bedingung war, dass wir einen neuen rasen bekommen. ob das auch die drainage betraf weiss ich leider nicht. Lt. unserem stadionwart wurde die drainage nicht gewechselt... Und die EM war 1977,...auch schon viel zu lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab nur geschrieben - "generalsaniert"- nix von neuverlegung oder ähnlichem. Die springreit em war 1978. Wegen dieser mußten wir das legendäre abstiegsduell gegen den lask mit siegestor von Heini strasser auf der leichtathletikanlage spielen. Der Verfasser dieser Zeilen war live dabei. Wegen grobem Platzmangel mußte ich auf den knien meines Vaters platz nehmen .... bearbeitet 26. Februar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts