Recommended Posts

Postinho

Ich bitte dich, für einen Trenkwalder, der Millionen in die Admira gebuttert hat, sind 20.000 Euro oder meinetwegen vielleicht sogar 30.000 Euro gar nichts... das wär so, als würd ich zu einer Geldstrafe von 1 Euro verurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

noch schöner und lustiger werden jetzt als neutraler Beobachter die Heulkrämpfe der Altach-Verantwortlichen.

Aber lieber wäre mir, wenn die Gsiberger endlich ihren Schlapfen halten würden....

Neutraler Beobachter?

Lizenzbetrüger müssen ja schließlich zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich bitte dich, für einen Trenkwalder, der Millionen in die Admira gebuttert hat, sind 20.000 Euro oder meinetwegen vielleicht sogar 30.000 Euro gar nichts... das wär so, als würd ich zu einer Geldstrafe von 1 Euro verurteilt werden.

Bestätigt nur meine These, daß wir eigentlich unschuldig sind und jetzt diese Strafe bekommen haben, weil der Novotny und die Journaille halt irgendeine Bestrafung gefordert haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut dann kanns ja kein so schlimmes Vergehen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenns überhaupt ein Vergehen war und nicht eine Alibi-Strafe.

Die Paranoia hat bei euch einen fixen Platz, was? Na, jedenfalls bleibt uns Altach erspart... gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde die Geldstrafe ist leider sehr hoch ausgefallen. Da dürfte doch was gröberes falsch gemacht worden sein, wenn Lustenau mit 3000€ davonkommt und die Admira fünfstellig zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finde die Geldstrafe ist leider sehr hoch ausgefallen. Da dürfte doch was gröberes falsch gemacht worden sein, wenn Lustenau mit 3000€ davonkommt und die Admira fünfstellig zahlen muss.

ja, wir haben trenkwalder. der kann sichs eh leisten, also nehm ma a bissl mehr ...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

jetzt hoff ich nur das der trenkwalder sein sponsoring für die schweizer sofort einstellt

Hehe. Ich kenne zwar nicht die Höhe der Summe mit der Altach gesponsert wird, aber es wäre eine schöne Ironie des schicksals wenn Altach indirekt unsere Strafe zahlt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Geldstrafe war leider erwartet worden - ein Witz sondergleichen...

OSTMAFIA

OSTMAFIA

OSTMAFIA

Noch lustiger find ich allerdings, wenn die Admira jetzt gegen dieses Kuschel-Urteil "die Bundesliga hat seine Admira so lieb" beruft... das wird jetzt endgültig zur Verarschung!

Die wahre Verarschung ist, daß Altach eine einstweilige Verfüngung fordert. :laugh:

Sei es wie es sei, es scheint eine teure Seifenblase gewesen zu sein, aber auch sie ist wie es nun einmal das Schicksal von Seifenblasen will, zerplatzt.

Ab jetzt kann es nur mehr heissen: Wir holen beide, Pokal und Scheibe! :super:

Ed. Member of the East Coast Mafia. :smoke:

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kommentar zum Urteil des Senat 5!

Wie von uns mehrfach vorausgesagt ist es natürlich weder zu einem Entzug der Lizenz noch zu einem Abzug von Punkten für die abgeschlossene bzw. für die kommende Saison gekommen. Die Verhandlung vor dem Senat 5 am 30. Juni 2011 war aus unserer Sicht konstruktiv, doch die Zeit zwischen der Verhandlung und der medialer Vorverurteilung war sehr kurz.

Trotz unserer vorgebrachten Argumente und auch bewiesenen korrekten Abwicklungsschritten ist uns eine fünfstellige Strafzahlung auferlegt worden. Wir werden daher unsere Argumente erneut dem Protestkomitee vorbringen um die auferlegte Strafzahlung abwenden und vor allem aber auch um unsere Unschuld beweisen zu können.

Unheimlich aufschlussreich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
noch schöner und lustiger werden jetzt als neutraler Beobachter die Heulkrämpfe der Altach-Verantwortlichen.

Aber lieber wäre mir, wenn die Gsiberger endlich ihren Schlapfen halten würden....

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag