HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Oktober 2010 Laut der heutigen "Österreich" will Richard Trenkwalder den Vertrag mit Kühbauer noch diese Woche verlängern!! Der Vertrag läuft ja im Sommer aus. ...sehr gute Idee! Da könnte mann auch gleich die Spielerverträge durchschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2010 Laut der heutigen "Österreich" will Richard Trenkwalder den Vertrag mit Kühbauer noch diese Woche verlängern!! Der Vertrag läuft ja im Sommer aus. wärs ned die "österreich" (der ich ncihtmal das Datum glaube) wür dich in jubel ausbrechen aber ich denke doch das verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 Laut der heutigen "Österreich" will Richard Trenkwalder den Vertrag mit Kühbauer noch diese Woche verlängern!! Der Vertrag läuft ja im Sommer aus. Hoff da Didi hebt nicht ab und will sich nicht a Hintertürl offen und spekuliert mit Hütteldorf!!! Meinetwegen können alle Verträge des derzeitige Teams bis 2012/2013 verlängert werden!!! Glaub man hätte sogar mit dem Team und event. Verstärkungen auf den Außenverteidigerpositionen + "Spielmacher" gute Chancen ne Liga höher gefällig mitzuspielen, denn da oben gezeigte ist ja derzeit fast unterirdisch!! Grad IBK und Sturm haben mich etwas überrascht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2010 Hoff da Didi hebt nicht ab und will sich nicht a Hintertürl offen und spekuliert mit Hütteldorf!!! Ein bißl Angst hab ich davor auch, aber ich glaube/hoffe, daß sie in Hütteldorf, wenn der Pacult weg ist, als erstes Mal den Schöttel holen (den ja in Wr.Neustadt bald nix mehr halten wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein bißl Angst hab ich davor auch, aber ich glaube/hoffe, daß sie in Hütteldorf, wenn der Pacult weg ist, als erstes Mal den Schöttel holen (den ja in Wr.Neustadt bald nix mehr halten wird). Keine Angst, denn Didi ist nicht so dumm, sich die Hütteldorfer in seinem zweiten (!) Trainerjahr anzutun. Das ist die sicherste Methode, sich zu verheizen. Ein Meistertitel und ein gutes erstes BL-Jahr macht sich da besser in der Trainerkarriere. Ausserdem glaube ich nicht, das Pacult vor Ende des Jahres abgelöst wird. Rapid kann sich den Rausschmiss einfach nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2010 Keine Angst, denn Didi ist nicht so dumm, sich die Hütteldorfer in seinem zweiten (!) Trainerjahr anzutun. Das ist die sicherste Methode, sich zu verheizen. Ein Meistertitel und ein gutes erstes BL-Jahr macht sich da besser in der Trainerkarriere. Ausserdem glaube ich nicht, das Pacult vor Ende des Jahres abgelöst wird. Rapid kann sich den Rausschmiss einfach nicht leisten. drittes trainerjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 drittes trainerjahr. Tatsächlich!!! Dienstantritt 01.12.2008, mein Gott, wie die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Kühbauer in der Heute Unheimliche Serie: Didi Kühbauer (39) ist mit Erstligist Trenkwalder Admira 19 Spiele (17 Siege, zwei Remis) ungeschlagen. In „Heute“ spricht „Didi“ über eine Zukunft als Rapid-Trainer und kritisiert Einsatz sowie Laufbereitschaft von Teamkapitän Marc Janko.Der Erfolgslauf: „Ich hebe jetzt nicht ab und schwebe auch nicht auf Wolke sieben. Ich nehme ja keine Drogen. Es ist wunderschön. Die Truppe ist stark.“ Seine Zukunft: „Ich will Rapid-Trainer werden. Deshalb sitze ich aber nicht vorm Fernseher und wünsche dem Pacult was Schlechtes. Ich träume auch nicht von Spanien. Als Österreicher wirst du zum Schluss gefragt.“ Nationalteam: „Spielen wir so wie gegen die blinden Kasachen, gewinnen wir nix. Ich hoffe, dass wir beide Partien reißen. Für Belgien geht’s um alles: Siegen wir, ist einer unserer Gegner weg.“ Kapitän Janko: „Er lief gegen Inter 9 km. Im Team tut er das nicht. Das kritisiere ich. Es reicht nicht, die Kapitänsschleife spazieren zu tragen. Jeder kann einmal schlecht spielen, aber dann muss er zumindest Gras fressen.“ Constantini: „Gebt ihm Zeit. Brückner war zu schlecht für uns, jetzt der Didi auch. Was wollen wir? Im Jammern sind wir Weltmeister. Jeder weiß alles besser. Das ist eine Krankheit in diesem Land. Ein Spiel, ein Sieg: Das ist die Ausgangsposition. Wir müssen an uns glauben, diese Eigenschaft fehlt uns.“ Arnautovic: „Lesen tu’ ich viel von ihm, gesehen habe ich noch wenig.“ Bundesliga: „Was in Salzburg abläuft, ist traurig. Die Kleinen schlafen nicht. Im Laufe der Saison gleicht sich das aus.“ Gut ist nicht wirklich eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2010 Keine guten Nachrichten für uns. Hoffentlich ist das nicht so bald der Fall und er ist sich dessen bewusst, was er sich da antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Oktober 2010 Keine guten Nachrichten für uns. Hoffentlich ist das nicht so bald der Fall und er ist sich dessen bewusst, was er sich da antut. Nur keine Panik! Erstens ist "heute" von der Qualität her knapp über Klopapier anzusiedeln. Zweitens ist es eine Zusammenfassung eines (vermutlichen) Telefongesprächs. Da mußte der Journalist ihn deswegen fragen und natürlich sagt Didi, das er Rapidtrainer werden will (was für eine Überraschung, keiner würde ihm das Gegenteil glauben). Drittens wird sich vor dem Winter nichts tun und viertens wird sich Edlinger eher Schöttel holen (bessere Verhandlungsposition). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2010 Wen überrascht das wirklich? Das ist ja genau der Grund warum ich ihn nie bei der Admira sehen wollte, unabhängig von seinen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Wen überrascht das wirklich? Das ist ja genau der Grund warum ich ihn nie bei der Admira sehen wollte, unabhängig von seinen Leistungen. Ihm kannst aber dafür net vorwerfen das er ein wappenküsser ist! Jeder andere trainer wäre bei nem rapid angebot genauso weg!!! Er gibt meiner meinung nach alles für das team! Man sieht seine ehrliche freude bei siegen! Mehr kann man nicht erwarten!! Das einer herkommt - 19 partien ungeschlagen ist, und bei nem angebot nicht zu den grünen gehen würde, wirds wohl net spielen!! Angfressen wäre ich wenn er zum lask, mburg oder so gehen würd!? Aber rapid!? Er ist grüner durch und durch!! Verständlich das er gehen würd! Aber würds ihm nich verdenken!! Ist ein leiwander kick seit er da ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2010 Er ist grüner durch und durch!! Genau darum gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2010 aber immerhin hat er bei uns seine karriere gestartet, sowohl als spieler als auch jetzt als trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Genau darum gehts. ja aber das kannst ihm nicht vorwerfen! er steht wenigstens dazu!? ich find da eher leute wie sulimani oder mandl bedenklicher - die spielen eine partie im admira dress und küssen das wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts