halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Dylan schrieb vor 14 Minuten: Eine hypothetisch Frage: Wenn ein Megainvestor einsteigen würde, mit den Mitteln wie zB Red Bull, aber der Name Admira Wacker wegfiele. Wenn der neue Name also etwa Microsoft Niederösterreich wäre, würdet ihr Fan bleiben? Wenn gar nix erhalten bleibt, dann bleibt wohl auch kein Fan erhalten. Aber, dass wir flexibel sind (sein müssen) haben wir ja schon oft bewiesen. Nur so aus dem Stehgreif: SK Admira, ESV Admira, Admira/Wacker, Fuji Film Admira/Wacker, Baumit AdmiraWacker, SCN Admira/Wacker, Admira/Wacker Mödling, Schwadorfer Vereinsregisternummer, Trenkwalder Admira, Flyeralarm Admira, .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 12 Stunden ....Nordea Admira, Admira wir Niederösterreicher.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Stimmt. Aber wenn Admira Wacker völlig verschwinden würde, wäre es das wohl für mich. Wie gesagt eine Frage rein hypothetisch ohne Realitätsbezug, nur aus Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Dylan schrieb vor 14 Minuten: Stimmt. Aber wenn Admira Wacker völlig verschwinden würde, wäre es das wohl für mich. Wie gesagt eine Frage rein hypothetisch ohne Realitätsbezug, nur aus Interesse. Da fällt mir die RB Übernahme in Salzburg ein. Die Vereinsfarben-/Namensänderung etc. Ein Albtraum für die Fans, die ins Stadion Lehen gingen. Ich war öfters dort. Am Ende wurden es halt 2 Vereine, die jetzt beide ihre Fans haben. Ich habe so etwas ähnliches als Wackerplatzkind mit der Admira-Fusion erlebt. Das war ja ebenfalls eine reine finanzielle Entscheidung. Am Anfang war es für mich schrecklich aber irgendwann habe ich mich mit der Südstadt "abgefunden" Ohne FA gäbe es uns schon lange nicht mehr und wenn sie sich nicht auch in sportliche Belange mit Dummheit und Inkompetenz eingemischt hätten, wäre sicher vieles anders gelaufen. Wer zahlt schafft eben an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb am 6.5.2026 um 14:53 : Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist. Ich war ja zu Flyeralarm-Zeiten der Meinung, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Ich habe mich getäuscht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht haben wir diesmal im Investoren-Bingo mehr Glück. Zuerst muss sich erst überhaupt wer finden, der Geld reinhaut. Und da sind wir im Moment nicht die attraktivste Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts