Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Tschida wie immer nur 2. bei der Kommunikation wichtiger Themen Eigentlich ein Wahnsinn 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Tschida wie immer nur 2. bei der Kommunikation wichtiger Themen Dass muss die neue Art von Message Control sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde: TSCHIDA RAUS! Unglaublich, das dieser Kasperl noch da ist während jene, die etwas positives bewirkt haben gehen müssen. Aber ja, unsere "Vereinsstrukturen" lassen es leider zu. Das ist traurig und man nimmt es wieder einmal mehr hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden man kann nur hoffen, dass der neue Investor aufräumt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) admirana111 schrieb vor 39 Minuten: Das ist traurig und man nimmt es wieder einmal mehr hin ... Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist. Ich war ja zu Flyeralarm-Zeiten der Meinung, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Ich habe mich getäuscht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht haben wir diesmal im Investoren-Bingo mehr Glück. bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts