Recommended Posts

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 17 Minuten:

Quasi dann statt Admira AKA Kickern Nachwuchsspieler aus Hoffenheim. Tolles Projekt…

Wie einst Nachwuchsspieler von Celtic. Da haben wir schon Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner1905 schrieb vor 52 Minuten:

Quasi dann statt Admira AKA Kickern Nachwuchsspieler aus Hoffenheim. Tolles Projekt…

steht da drinnen, dass sie unsere aka aufgeben? wenn nicht würde das schon sinn machen - schicker / hoffenheim hätte einen partner in österreich, welcher eine gute aka betreibt, mit perspektive eines klubs ala hoffenheim

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

steht da drinnen, dass sie unsere aka aufgeben? wenn nicht würde das schon sinn machen - schicker / hoffenheim hätte einen partner in österreich, welcher eine gute aka betreibt, mit perspektive eines klubs ala hoffenheim

Und hab ich geschrieben dass die aka aufgegeben wird ?!?!? Ich merk nur an, dass unsere Spieler dann wieder nur 2. 3. oder 4. Wahl sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner1905 schrieb vor 31 Minuten:

Und hab ich geschrieben dass die aka aufgegeben wird ?!?!?

ich kann den artikel nicht lesen, deshalb hab ich gefragt was drinnen steht - man hätte dein posting so verstehen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag