Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Wer ist der neue Stadionsprecher? Da Stoascheißer Koarl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. August Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Da Stoascheißer Koarl made my day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August (bearbeitet) Neues zur "Torwächter"-Ausbildung bei der Admira - wer auch immer auf diesen Begriff gekommen ist.... Zu den vorhandenen Trainern soll noch Andreas Lukse dazukommen. Zumindest personell stehen wir dann wieder bei der selben Anzahl wie vorm Knaller-Abschied. Ob bzw. wie hoch die Einsparung ist, wissen wir natürlich nicht... https://admirawacker.at/torwaechterausbildung-by-admira-wacker/ bearbeitet 12. August von Manolo85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August Zückt euren Kalender 🗓️ die Spieltermine für Runde 6 und 7 stehen fest: 06. Runde, 13.09.2025 Samstag 14:30 Uhr Admira Wacker vs. SW Bregenz 07. Runde, 19.09.2025 Freitag 18:00 Uhr Rapid 2 vs. Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. August Ich find's ja schön, dass wir heute einen "Wochen Newsletter" bekommen haben aber teilweise klingt der wie aus einer Fremdsprache mit Google Translate übersetzt. Zitat Dauerkarte noch nicht? Infos dazu findet ihr ebenfalls online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August BUSFAHRT NACH VOITSBERG! Nach Klagenfurt gibt es keinen Bus, aufgrund der hohen Zahl an Individualanreisenden. Plant eure Anreise aber frühzeitig ein. Weitere Infos folgen nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Ich find's ja schön, dass wir heute einen "Wochen Newsletter" bekommen haben aber teilweise klingt der wie aus einer Fremdsprache mit Google Translate übersetzt. passt zum Torwächter Artikel - das Wort gibt es doch auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: passt zum Torwächter Artikel - das Wort gibt es doch auch nicht Das Wort gibt es schon - hat aber mit Fußball herzlich wenig zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben 20. August Das dachte ich auch, aber: Quote Der Torwart oder Torhüter (Torwächter, Torsteher, Tormann/-frau oder Torspieler, auch: Schlussmann, Keeper oder Goalie) ist ein Mitspieler in Ballsportarten. Er ist der defensivste Spieler seiner Mannschaft und seine Hauptaufgabe besteht darin zu verhindern, dass das Spielgerät (beispielsweise ein Ball) ins Tor der eigenen Mannschaft gelangt. https://de.wikipedia.org/wiki/Torwart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 20. August Aber wir haben in unseren sozialen Kanälen immerhin schöne Bilder! 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August Admiras schrieb vor 41 Minuten: Das dachte ich auch, aber: https://de.wikipedia.org/wiki/Torwart na gut, dann aber bitte gleich Torsteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. August (bearbeitet) Um ned immer nur zu sudern hab mir grad das Jubiläums Trikot mit Flick geholt - das ist schon sehr edel, auch das Gründungsjahr in der Nummer (etwas das man am Feld eher ned sieht) Einzig das Logo passt mMn farblich ned, das wirkt fehl am Platz bearbeitet 21. August von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August limerskin schrieb vor 2 Stunden: Um ned immer nur zu sudern hab mir grad das Jubiläums Trikot mit Flick geholt - das ist schon sehr edel, auch das Gründungajahr in der Nummer (etwas das man am Feld eher ned sieht) Gesendet einzig dad Logo passt mMn farblich ned, das wirkt fehl am Platz No offense - aber bei deinen Posts ist es regelmäßig gscheit herausfordernd, dass man versteht was du meinst .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. August Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: No offense - aber bei deinen Posts ist es regelmäßig gscheit herausfordernd, dass man versteht was du meinst .... Hast absolut recht - liegt am schluddern am Handy - ich gelobe Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. August dicke finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts