Recommended Posts

Postinho

Vielleicht kann man dieses Tool nicht nur dafür verwenden, um einen Fußballer nach dem anderen zu verpflichten und den Kader immer mehr aufzublähen.

Nachdem heute unsere Pressesprecherin ihren letzten Arbeitstag hat, haben wir ab morgen auch in diesem Bereich keinen Ansprechpartner, zumindest wäre mir niemand bekannt.

Unser Controller ist Anfang Juni, also vor rund 6 Wochen, zum GAK gewechselt. Einen Nachfolger dürfte es bis jetzt noch nicht geben, zumindest ist niemand auf der Homepage genannt.

Und einen Klubmanager/Büroleiter gibt es anscheinend noch länger keinen mehr.

Es wird Zeit, dass sich auch in diesen Bereichen personell etwas tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Auf Insta wurden die Jubiläumstrikots vorgestellt:

IMG_4810.jpeg

Ist natürlich eine persönliche Geschmacksfrage. Mir gefallen beide und ich bin gespannt wie sie in natura aussehen. Auch weil wir meiner Erinnerung nach noch nie solche Designs hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Was diese Trikots mit dem SK Admira Wien zu tun haben, dessen 120-Jahr Jubiläum wir ja heuer feiern, erschließt sich mir nicht. Auf den alten Fotos, die ich kenne, hat die Admira entweder ganz in Weiß oder schwarz-weiß quergestreift oder schwarz-weiß längstgestreift gespielt.

Aber das Heimtrikot finde ich trotzdem in Ordnung. Mit dem Auswärtstrikot kann ich gar nichts anfangen, aber wie ich gehört habe, soll das eh nur in Ausnahmefällen getragen werden.

Geschmacksfrage. Die Getreiften und die Einfärbigen hatten wir ja schon. Es sind eben auch die Farben von Wacker und Mödling dabei und das finde ich gut so. Beim Merchantise wage ich zu behaupten, dass beide Versionen für unsere Verhältnisse gut verkaufen könnten. Für Nostalgiker, sofern Interesse besteht, wäre es ausserdem ja noch möglich echte Retros aus Baumwolle produzieren zu lassen (Hab das bei Hertha BSC gesehen). Allerdings eine aufwendige teure Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb vor 15 Minuten:

Geschmacksfrage. Die Getreiften und die Einfärbigen hatten wir ja schon. Es sind eben auch die Farben von Wacker und Mödling dabei und das finde ich gut so. Beim Merchantise wage ich zu behaupten, dass beide Versionen für unsere Verhältnisse gut verkaufen könnten. Für Nostalgiker, sofern Interesse besteht, wäre es ausserdem ja noch möglich echte Retros aus Baumwolle produzieren zu lassen (Hab das bei Hertha BSC gesehen). Allerdings eine aufwendige teure Geschichte.

In den letzten 5 Jahrzehnten hatten wir einmal ein quergestreiftes Trikot mit dicken schwarz-weißen Streifen wie in den 1920ern? Also ich kann mich nur an längsgestreifte Trikots erinnern - und die in allen möglichen und unmöglichen Farbvariationen. Aber bitte, vielleicht habe ich so ein Trikot verdrängt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

In den letzten 5 Jahrzehnten hatten wir einmal ein quergestreiftes Trikot mit dicken schwarz-weißen Streifen wie in den 1920ern? Also ich kann mich nur an längsgestreifte Trikots erinnern - und die in allen möglichen und unmöglichen Farbvariationen. Aber bitte, vielleicht habe ich so ein Trikot verdrängt.

Habe ich quergestreifte angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb vor 30 Minuten:

Habe ich quergestreifte angesprochen?

Also du hast auf dieses Posting von mir ...

SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Was diese Trikots mit dem SK Admira Wien zu tun haben, dessen 120-Jahr Jubiläum wir ja heuer feiern, erschließt sich mir nicht. Auf den alten Fotos, die ich kenne, hat die Admira entweder ganz in Weiß oder schwarz-weiß quergestreift oder schwarz-weiß längstgestreift gespielt.

... so geantwortet ...

wackerplatz schrieb vor 53 Minuten:

Geschmacksfrage. Die Getreiften und die Einfärbigen hatten wir ja schon. 

Also bei mir ist das so angekommen als hätten wir schon längs- und quergestreift gehabt, nachdem du "Die Gestreiften" geschrieben hast. Sorry!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 53 Minuten:

Na ja die bisherige Transfer Zeit ist wohl stand jetzt keine gute Werbung dafür 

Ok, du hast es nicht verstanden oder oben nicht nachgelesen. Mit deren Fußballskills hat das ja nichts zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Auf Insta wurden die Jubiläumstrikots vorgestellt:

IMG_4810.jpeg

Ich finde das Foto besonders gut. Die Spieler sehen so ernst aus, wie es zb auf Familienfotos vor 120 Jahren üblich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Also du hast auf dieses Posting von mir ...

... so geantwortet ...

Also bei mir ist das so angekommen als hätten wir schon längs- und quergestreift gehabt, nachdem du "Die Gestreiften" geschrieben hast. Sorry!

...du bist mir auf den Leim gegangen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag