Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:37 schallvogl schrieb vor 21 Minuten: Ist die Seite legit? Unsere URL ist ja eigentlich admirawacker.at Und auf dieser offiziellen URL sind noch keine Saisonkarten oder Memberships angeboten... Die Matchday Tickets die die da verkaufen wirken auch eigenartig. Du könntest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:46 Es gibt bis dato keine Möglichkeit das Abo/die Mitgliedschaft/Karten für die kommende Saison zu kaufen. Alles, was da sonst kursiert, ist Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:00 SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Minuten: Es gibt bis dato keine Möglichkeit das Abo/die Mitgliedschaft/Karten für die kommende Saison zu kaufen. Alles, was da sonst kursiert, ist Fake. Das dürfte einfach eine Testseite für den neuen Ticketshop sein, die, warum auch immer, online gegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:58 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Das dürfte einfach eine Testseite für den neuen Ticketshop sein, die, warum auch immer, online gegangen ist. Admira Klassiker! 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Montag um 09:00 Alfisti schrieb vor 19 Stunden: Das dürfte wirklich eine Scamseite sein. Immerhin wird auch ein Steuersatz von 13% angegeben. In Österreich sinds aber immer noch 20%. Eintrittskarten sind mit 13% besteuert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:35 Heute Mittag sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, 17 PKW vor unserer Haupttribüne gestanden - abgesehen davon, dass ich mich jedesmal frage, wo die eigentlich alle Platz zum Arbeiten haben, die da tagtäglich mit ihren Autos parken (viel weniger sind das selten), ist die Zahl schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass wir aktuell weder einen Klubmanager noch einen Controller haben, selbst wenn nicht alle, die da tagtäglich parken, für uns tätig sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:43 MetaSF schrieb vor 3 Stunden: Eintrittskarten sind mit 13% besteuert! Huch danke. War dann ein Irrtum meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Montag um 16:05 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Heute Mittag sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, 17 PKW vor unserer Haupttribüne gestanden Lauter Spielerberater ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:14 Dem „DerAdmiraner“ ist zu entnehmen, dass Wolfgang Knaller nicht mehr unser Tormanntrainer ist. Hoffentlich bleibt er dem Verein anderweitig erhalten. https://www.deradmiraner.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 10 Stunden: Dem „DerAdmiraner“ ist zu entnehmen, dass Wolfgang Knaller nicht mehr unser Tormanntrainer ist. Hoffentlich bleibt er dem Verein anderweitig erhalten. https://www.deradmiraner.at Ist er nicht "Head of Goalkeeper (oder Goalkeeping), also Chef aller Tormanntrainer, in unseremVerein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ist er nicht "Head of Goalkeeper (oder Goalkeeping), also Chef aller Tormanntrainer, in unseremVerein? Momentan schon noch, nur ob er das nun bleiben wird ist eher anzuzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ist er nicht "Head of Goalkeeper (oder Goalkeeping), also Chef aller Tormanntrainer, in unseremVerein? Subkultur1997 schrieb vor 49 Minuten: Momentan schon noch, nur ob er das nun bleiben wird ist eher anzuzweifeln. Also wenn ich das gestern richtig verstanden habe, hat er aktuell beim Verein überhaupt keine Funktion mehr. Also dürfte sein Vertrag ausgelaufen sein. Es soll Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit in anderer Funktion als bisher geben oder zumindest gegeben haben. Wie deren Stand ist, wusste meine Quelle gestern nicht. Was fix ist: Für die Kampfmannschaft ist ab sofort Szabolcz Safar zuständig. Dass diese Entscheidung so gefallen ist, hat TS gestern offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts