Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: 3 G wird vermutlich bleiben. Gut so, schlimm genug das ich die ganzen Gfrieser wieder sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Erste Runde auswärts gegen die WSG, dann am 31.07 zuhause gegen Klagenfurt. Kompletter Spielplan https://assets.skrapid.at/media/66/45/ba/2021-22-admiral-bundesliga-grunddurchgang.pdf bearbeitet 22. Juni 2021 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Erste Runde auswärts gegen die WSG, dann am 31.07 zuhause gegen Klagenfurt. Kompletter Spielplan https://assets.skrapid.at/media/66/45/ba/2021-22-admiral-bundesliga-grunddurchgang.pdf Uhh hat Potential nach zwei Runden für zwei extreme: entweder "wir werden Meister" oder "wir steigen fix ab" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 Das ist schon eine ziemlich gute Auslosung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Die Abobesitzer 20/21 haben die Woche übrigens eine Mail betreffend Rückerstattung oder Verzicht darauf erreicht! @schallvogl eh auch bekommen? bearbeitet 22. Juni 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Die Abobesitzer 20/21 haben die Woche übrigens eine Mail betreffend Rückerstattung oder Verzicht darauf erreicht! @schallvogl eh auch bekommen? Anrechnen geht ja diesmal leider nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Anrechnen geht ja diesmal leider nicht oder? Die Mail war überschaubar umfangreich und das pdf gibt nur 2 Optionen! Geld retour oder Verzicht! Wobei sie explizit nur die Frühjahrssaison anführen!? Aber Stadion war ja ab Sept/Oktober schon nix mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Die Mail war überschaubar umfangreich und das pdf gibt nur 2 Optionen! Geld retour oder Verzicht! Wobei sie explizit nur die Frühjahrssaison anführen!? Aber Stadion war ja ab Sept/Oktober schon nix mehr oder? Hinsichtlich Herbst 2020 Erstattung/Verzicht habe ich im Jänner eine EMail erhalten ... Ich finde die "Optionen" hinsichtlich Frühjahr "ausbaufähig" ... eigentlich enttäuschend. Nochmals werde ich mir die Zwangsmitgliedschaft zum Abo wahrscheinlich nicht mehr "gönnen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Hanibal schrieb vor 18 Minuten: habe ich im Jänner eine EMail erhalten ... eine Massenmail oder eine persönliche Aufgrund deiner Anfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: eine Massenmail oder eine persönliche Aufgrund deiner Anfrage? Is glaub ich generell ergangen, ich habs damals auch erhalten. Hanibal schrieb vor 36 Minuten: Hinsichtlich Herbst 2020 Erstattung/Verzicht habe ich im Jänner eine EMail erhalten ... Ich finde die "Optionen" hinsichtlich Frühjahr "ausbaufähig" ... eigentlich enttäuschend. Nochmals werde ich mir die Zwangsmitgliedschaft zum Abo wahrscheinlich nicht mehr "gönnen" ... Wir sind hier als Verein leider weiiiiiiit von professionell weg. Wenn man 6 Monate Zeit hat sich was zu überlegen und dann kommt ein dahingerotztes Mail mit fehlerhaftem PDF wegen Copy&Paste und dann gibt man treuen Abonnenten in der (Vor-)Urlaubszeit 1(!) Woche Zeit zum Antworten- dann is das ein schlechter Scherz... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 https://www.facebook.com/486385091389645/posts/4557678870926893/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Juni 2021 limerskin schrieb vor 19 Minuten: https://www.facebook.com/486385091389645/posts/4557678870926893/ ?? Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 MetaSF schrieb vor 1 Minute: ?? Kontext? ahh wird das im asb nimmer ingebettet? Wir haben einen neuen Talente Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Juni 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: ahh wird das im asb nimmer ingebettet? nicht wenn FB geblockt wird in der Firma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2021 MetaSF schrieb vor 50 Minuten: nicht wenn FB geblockt wird in der Firma... Fabian Heichinger ist unser neuer Talentemanager. Herzlich Willkommen! Alle Infos: https://bit.ly/3qilmKK #herzblut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts