SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. September 2020 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe - ich habe nicht eure reduktion kritisiert oder hinterfragt, sondern aufgezeigt, dass ihr auch nicht unmengen an abos verkauft habt, obwohl es KEINE tageskarten gibt - bei uns gibts ja gar keine notwendigkeit ein abo zu kaufen, gibt ja tageskarten ich schätze, der SKN verkauft nie viele Abos. Und heuer schon gar nicht mit dieser umständlichen App-Registrierung, da steigen nicht nur die Pensionisten genervt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2020 Also die Zahl an Abos, die ich letzte Woche gehört, hat mich schon etwas schockiert. Wenns stimmt eines Bundesligisten unwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Also die Zahl an Abos, die ich letzte Woche gehört, hat mich schon etwas schockiert. Wenns stimmt eines Bundesligisten unwürdig... Wie wars früher, hast du da einen Vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2020/09/covid-19-verhaltensregeln.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Habe gerade Tickets gekauft. Man sieht sich am Samstag. Wird bei euch beim Einlass auch wirklich der Ausweis mit dem Ticket vergliechen, oder steht das nur proforma auf der Homepage? bearbeitet 27. September 2020 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2020 Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten: Habe gerade Tickets gekauft. Man sieht sich am Samstag. Wird bei euch beim Einlass auch wirklich der Ausweis mit dem Ticket vergliechen, oder steht das nur proforma auf der Homepage? Beim ersten Heimspiel war es definitiv so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2020 Admira Fan schrieb am 18.9.2020 um 19:50 : https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2020/09/covid-19-verhaltensregeln.pdf Sicher werden es manche pingelig finden, aber mir ist die Präsentation ,,meines " Vereins nicht egal. Könnte man bitte darauf aufmerksam machen , dass bei dieser öffentlichen Aussendung das Anrede -Sie mehrfach nicht korrekt geschrieben wurde und ,,nieSen " von NaSe kommt (Nießetikette!!) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2020 Admirana schrieb vor 12 Minuten: Sicher werden es manche pingelig finden, aber mir ist die Präsentation ,,meines " Vereins nicht egal. Könnte man bitte darauf aufmerksam machen , dass bei dieser öffentlichen Aussendung das Anrede -Sie mehrfach nicht korrekt geschrieben wurde und ,,nieSen " von NaSe kommt (Nießetikette!!) . Mach das, ich bin ganz bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Admirana schrieb vor 13 Minuten: Sicher werden es manche pingelig finden, aber mir ist die Präsentation ,,meines " Vereins nicht egal. Könnte man bitte darauf aufmerksam machen , dass bei dieser öffentlichen Aussendung das Anrede -Sie mehrfach nicht korrekt geschrieben wurde und ,,nieSen " von NaSe kommt (Nießetikette!!) . [email protected] mich überrascht das das überhaut wer liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: [email protected] mich überrascht das das überhaut wer liest Ich habe es auch gelesen, zweimal sogar. Und ...., dass das........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Und ...., dass das........ ich drucks dir aus und rahme es dir ein wenn du möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: ich drucks dir aus und rahme es dir ein wenn du möchtest Hehe, ist ja schon längst erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2020 pazzoragazzo schrieb am 27.9.2020 um 21:09 : Beim ersten Heimspiel war es definitiv so. Bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 pazzoragazzo schrieb am 27.9.2020 um 20:09 : Beim ersten Heimspiel war es definitiv so. haha die kennen dich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: haha die kennen dich nicht? Die Ordner kennen mich ned alle.....noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts