Recommended Posts

Supersoldat.

tatsächlich :aaarrrggghhh:

naja müss ma halt doch als zweiter aufsteigen :feier:

is eigentlich a grpßer unterschied in da 1 kl.? hatten ein paar test spiele gegen 1.kl als auch eins gegen ein nunterligateam aber fast alle gewonnen :confused:

nun ja, eigentlich doch...es gibt kaum mehr gegner wo man zweistellig gewinnt, und es gibt doch 1 bis 3 mannschaften die um den aufsteig in die unterliga spielen...da entscheidet dann eben tagesverfassung, qualität des gesamten kaders (also auch spieler auf der bank), etc.

überhaupt ist es bis dato noch nicht vorgekommen, dass eine mannschaft nicht vollzählig antritt...

ja wir hatten auch schon ein testspiel gg eine mannschaft aus der liga, welches wir gewinnen konnten...und mannschaften aus der unterliga, die am tabellenende herumgrundeln, sind auch eher weniger stark. dennoch, es gibt doch unterschiede innerhalb des klassen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

aja, daumen drücken hat anscheinend wenig gholfen, fcg verliert 3-1... :ratlos:

Naja, hab ja eh geschrieben, dass wir eigentlich keine Chance gegen die Jesusmenschen haben. Dennoch haben wir gut gespielt, kann meinem Team eigentlich keinen Vorwurf machen. Beweist ja auch das zwischenzeitliche 2:1, dass wir gut mitgespielt haben. Die Athletes haben aber einfach die besseren Einzelspieler...

Naja, war trotzdem selten so "glücklich" über eine Niederlage, weil mir unser Spiel gut gefallen hat.

@ Fanfreundschaft: Sind halt nette Leute, die Millonarios :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja, hab ja eh geschrieben, dass wir eigentlich keine Chance gegen die Jesusmenschen haben. Dennoch haben wir gut gespielt, kann meinem Team eigentlich keinen Vorwurf machen. Beweist ja auch das zwischenzeitliche 2:1, dass wir gut mitgespielt haben. Die Athletes haben aber einfach die besseren Einzelspieler...

Naja, war trotzdem selten so "glücklich" über eine Niederlage, weil mir unser Spiel gut gefallen hat.

@ Fanfreundschaft: Sind halt nette Leute, die Millonarios :)

na dann is ja doppelt schade :( na dann trotzdem gratulation!

spielts ihr eigentlich alle heimspiele am rasen platz? war damals ganz angenehm wieder mal auf rasen spielen :)

kann ich nur zurück geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und ich dachte dass einzig nette an den millionären ist der weibliche anhang im spiel gg uns :finger:

tauscht mal eure rosa dressen gegen weniger homo-wrikende, vielleicht würde das auch mehr webliche fans anlocken :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

tauscht mal eure rosa dressen gegen weniger homo-wrikende, vielleicht würde das auch mehr webliche fans anlocken :finger:

dürfen uns nicht beschweren...letztes spiel waren doch ca. 8 durchaus sehr fesche mädls dabei :smoke:

aja wir haben unser spiel mit 5-1 gg krügerl gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dürfen uns nicht beschweren...letztes spiel waren doch ca. 8 durchaus sehr fesche mädls dabei :smoke:

aja wir haben unser spiel mit 5-1 gg krügerl gewonnen...

gut 1:0 :lol:

war kein guter tag gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ein weiterer 4-0 Sieg der Unsrigkeit am vergangen Samstag und jetzt halten wir bereits bei 31 Zählern, was uns momentan im Schnitt, punktetechnisch zum besten Tabellenführer aller 2. Klassen macht. :feier:

Am kommenden Sonntag gibts das wahrscheinlich vorentscheidende Duell gegen den momentan 2t-platzierten FC Wien (die Traditionsvereins- Geschichte untern Nagel Reißer :x), gewinnen wir das, sind es bereits 6 Punkte Vorsprung bei nur noch 5 ausständigen Partien auf alle Verfolger und die 1. Klasse 09/10 kann schon beinahe fix mit uns statt finden! :yes:

Nur mehr L.O.K.! :love:

Stan a.k.a. Der erste Titel winkt... Endlich!

gut 1:0 :lol:

war kein guter tag gestern

Appropo: Wie gehts denn eigentlich eurem Kollegen mit dem Knöchel? Wars so schlimm, wie es ausgesehen hat?

Bittere Geschichte...

Stan a.k.a. Shiii

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein weiterer 4-0 Sieg der Unsrigkeit am vergangen Samstag und jetzt halten wir bereits bei 31 Zählern, was uns momentan im Schnitt, punktetechnisch zum besten Tabellenführer aller 2. Klassen macht. :feier:

Nur mehr L.O.K.! :love:

Stan a.k.a. Der erste Titel winkt... Endlich!

Appropo: Wie gehts denn eigentlich eurem Kollegen mit dem Knöchel? Wars so schlimm, wie es ausgesehen hat?

Bittere Geschichte...

Stan a.k.a. Shiii

Gratulation!

ja für den is die saison vorbei, bänder kaputt :(

aber die größte Frechheit war der abtransport der Sanis :aaarrrggghhh: selten sowas dummes gesehn :lol:

aber danke der nachfrage!

bearbeitet von Cougar83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

nachtragsspiel 5-3 gegen bluestars wördern gewonnen :clap:

somit nur noch 2 punkte hinter dem tabellenführer, am sonntag gibts das nächste endspiel gegen die drittplatzierten newroz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
nachtragsspiel 5-3 gegen bluestars wördern gewonnen :clap:

somit nur noch 2 punkte hinter dem tabellenführer, am sonntag gibts das nächste endspiel gegen die drittplatzierten newroz...

Nicht schlecht... die beiden hatten wir letztes Jahr in der Gruppe, Newroz werdet ihr denk ich in jedem Fall schlagen. Bin froh, dass ihr durchmarschiert, können wir euch nächstes Jahr nicht bekommen :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Nicht schlecht... die beiden hatten wir letztes Jahr in der Gruppe, Newroz werdet ihr denk ich in jedem Fall schlagen. Bin froh, dass ihr durchmarschiert, können wir euch nächstes Jahr nicht bekommen :=;)

hm naja das erste spiel gg newroz verlief vielversprechend: 10-1 sieg :yes:

kann von mir aus gern am sonntag wiederholt werden :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

3-1 Auswärtssieg beim Herbstmeister, den wir damit um sechs Punkte distanziert haben. Zwar vor allem zweite Hälfte sehr schlecht gespielt, aber trotzdem trocken zu Ende gebracht. Mit 34 Punkten sind wir wohl so gut wie durch, wenn ich unser Restprogramm betrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag