DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. März 2009 tatsächlich :aaarrrggghhh: naja müss ma halt doch als zweiter aufsteigen is eigentlich a grpßer unterschied in da 1 kl.? hatten ein paar test spiele gegen 1.kl als auch eins gegen ein nunterligateam aber fast alle gewonnen nun ja, eigentlich doch...es gibt kaum mehr gegner wo man zweistellig gewinnt, und es gibt doch 1 bis 3 mannschaften die um den aufsteig in die unterliga spielen...da entscheidet dann eben tagesverfassung, qualität des gesamten kaders (also auch spieler auf der bank), etc. überhaupt ist es bis dato noch nicht vorgekommen, dass eine mannschaft nicht vollzählig antritt... ja wir hatten auch schon ein testspiel gg eine mannschaft aus der liga, welches wir gewinnen konnten...und mannschaften aus der unterliga, die am tabellenende herumgrundeln, sind auch eher weniger stark. dennoch, es gibt doch unterschiede innerhalb des klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Geschrieben 19. März 2009 aja, daumen drücken hat anscheinend wenig gholfen, fcg verliert 3-1... Naja, hab ja eh geschrieben, dass wir eigentlich keine Chance gegen die Jesusmenschen haben. Dennoch haben wir gut gespielt, kann meinem Team eigentlich keinen Vorwurf machen. Beweist ja auch das zwischenzeitliche 2:1, dass wir gut mitgespielt haben. Die Athletes haben aber einfach die besseren Einzelspieler... Naja, war trotzdem selten so "glücklich" über eine Niederlage, weil mir unser Spiel gut gefallen hat. @ Fanfreundschaft: Sind halt nette Leute, die Millonarios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 20. März 2009 Naja, hab ja eh geschrieben, dass wir eigentlich keine Chance gegen die Jesusmenschen haben. Dennoch haben wir gut gespielt, kann meinem Team eigentlich keinen Vorwurf machen. Beweist ja auch das zwischenzeitliche 2:1, dass wir gut mitgespielt haben. Die Athletes haben aber einfach die besseren Einzelspieler... Naja, war trotzdem selten so "glücklich" über eine Niederlage, weil mir unser Spiel gut gefallen hat. @ Fanfreundschaft: Sind halt nette Leute, die Millonarios na dann is ja doppelt schade na dann trotzdem gratulation! spielts ihr eigentlich alle heimspiele am rasen platz? war damals ganz angenehm wieder mal auf rasen spielen kann ich nur zurück geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. März 2009 und ich dachte dass einzig nette an den millionären ist der weibliche anhang im spiel gg uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 23. März 2009 und ich dachte dass einzig nette an den millionären ist der weibliche anhang im spiel gg uns tauscht mal eure rosa dressen gegen weniger homo-wrikende, vielleicht würde das auch mehr webliche fans anlocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. März 2009 tauscht mal eure rosa dressen gegen weniger homo-wrikende, vielleicht würde das auch mehr webliche fans anlocken dürfen uns nicht beschweren...letztes spiel waren doch ca. 8 durchaus sehr fesche mädls dabei aja wir haben unser spiel mit 5-1 gg krügerl gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 23. März 2009 dürfen uns nicht beschweren...letztes spiel waren doch ca. 8 durchaus sehr fesche mädls dabei aja wir haben unser spiel mit 5-1 gg krügerl gewonnen... gut 1:0 war kein guter tag gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ein weiterer 4-0 Sieg der Unsrigkeit am vergangen Samstag und jetzt halten wir bereits bei 31 Zählern, was uns momentan im Schnitt, punktetechnisch zum besten Tabellenführer aller 2. Klassen macht. Am kommenden Sonntag gibts das wahrscheinlich vorentscheidende Duell gegen den momentan 2t-platzierten FC Wien (die Traditionsvereins- Geschichte untern Nagel Reißer ), gewinnen wir das, sind es bereits 6 Punkte Vorsprung bei nur noch 5 ausständigen Partien auf alle Verfolger und die 1. Klasse 09/10 kann schon beinahe fix mit uns statt finden! Nur mehr L.O.K.! Stan a.k.a. Der erste Titel winkt... Endlich! gut 1:0 war kein guter tag gestern Appropo: Wie gehts denn eigentlich eurem Kollegen mit dem Knöchel? Wars so schlimm, wie es ausgesehen hat? Bittere Geschichte... Stan a.k.a. Shiii bearbeitet 24. März 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ein weiterer 4-0 Sieg der Unsrigkeit am vergangen Samstag und jetzt halten wir bereits bei 31 Zählern, was uns momentan im Schnitt, punktetechnisch zum besten Tabellenführer aller 2. Klassen macht. Nur mehr L.O.K.! Stan a.k.a. Der erste Titel winkt... Endlich! Appropo: Wie gehts denn eigentlich eurem Kollegen mit dem Knöchel? Wars so schlimm, wie es ausgesehen hat? Bittere Geschichte... Stan a.k.a. Shiii Gratulation! ja für den is die saison vorbei, bänder kaputt aber die größte Frechheit war der abtransport der Sanis :aaarrrggghhh: selten sowas dummes gesehn aber danke der nachfrage! bearbeitet 24. März 2009 von Cougar83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. März 2009 nachtragsspiel 5-3 gegen bluestars wördern gewonnen somit nur noch 2 punkte hinter dem tabellenführer, am sonntag gibts das nächste endspiel gegen die drittplatzierten newroz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. März 2009 nachtragsspiel 5-3 gegen bluestars wördern gewonnen somit nur noch 2 punkte hinter dem tabellenführer, am sonntag gibts das nächste endspiel gegen die drittplatzierten newroz... Nicht schlecht... die beiden hatten wir letztes Jahr in der Gruppe, Newroz werdet ihr denk ich in jedem Fall schlagen. Bin froh, dass ihr durchmarschiert, können wir euch nächstes Jahr nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. März 2009 Nicht schlecht... die beiden hatten wir letztes Jahr in der Gruppe, Newroz werdet ihr denk ich in jedem Fall schlagen. Bin froh, dass ihr durchmarschiert, können wir euch nächstes Jahr nicht bekommen hm naja das erste spiel gg newroz verlief vielversprechend: 10-1 sieg kann von mir aus gern am sonntag wiederholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2009 3-1 Auswärtssieg beim Herbstmeister, den wir damit um sechs Punkte distanziert haben. Zwar vor allem zweite Hälfte sehr schlecht gespielt, aber trotzdem trocken zu Ende gebracht. Mit 34 Punkten sind wir wohl so gut wie durch, wenn ich unser Restprogramm betrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. März 2009 5-1 auswärtssieg nach 0-1 rückstand....herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. März 2009 4:0 betoniert worden vom tabellenführer. die sind echt gut, kann man nix sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts