hateman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Köln

hateman's Achievements

  1. hateman

    SK RAPID WIEN - 1.FC Köln

    heute Abend gibts irgendwannmal ne Zusammenfassung auf www.fc-koeln.de Dann mal viel Erfolg in Eurer Bundesliga, Gruß und auf Wiedersehen...
  2. hateman

    SK RAPID WIEN - 1.FC Köln

    Leider haben wir auch nur bwin und futbol24 als Live-Ticker... da gibts dann nur Ergebnisse. Weiss nur, dass bei uns nicht alle Spielen unter anderem unser erster Torwart nicht, und halt, dass das Team noch nicht komplett ist. Deshalb ist das spiel nicht so aussagend für uns...
  3. hateman

    SK RAPID WIEN - 1.FC Köln

    könnt Ihr mir sagen wie die Aufstellungen sind ? bzw. wer die Tore geschossen hat ?
  4. hateman

    SK RAPID WIEN - 1.FC Köln

    Hi, hallo erstmal zusammen aus dem verregneten Kölle... zu der Frage, der Fc ist seit dieser Woche im Training. Unsere Saison beginnt am 16/17.08 deshalb ist die Vorbereitung noch nicht so weit, ausserdem fehlen da noch der ein oder andere Spieler.