viola522 Teamspieler Geschrieben 28. April 2009 Seit 10 Minuten halt ich dagegen. Verplane deine Kohle zwar noch nicht, aber ich schau mir schon mal an was ich drum kaufen könnte also ist tatsächlich was dran?? Mit ihm als Stürmer wäre ich nicht unzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2009 Seit 10 Minuten halt ich dagegen. Verplane deine Kohle zwar noch nicht, aber ich schau mir schon mal an was ich drum kaufen könnte Avatarwechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2009 Zurawski ist etwas mit vorsicht zu genissen, "Gesundheit" Ich glaub es erst wenn ich ihn im Stadion seh. Schön wäre es schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Avatarwechsel? Noch nicht i still believe Das wär ja mal widerlich: Safar Klein - Bak - Ortlechner- Suttner Junuzovic - Weber - Acimovic Okotie - Schumacher - Zurawski bearbeitet 28. April 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 ich hab ja nicht gemeint, dass wir kein geld mehr haben, aber immerhin 2/3 weniger als anno dazumal - und da waren die gerüchte eigentlich vom selben kaliber... najo, man muss aber auch bedenken wieviel von dieser kohle damals "verschwunden" ist (wohin kann sich wohl eh jeder denken..). auch wenn man mit bak (hoffentlich) eine schwerverdiener zusätzlich auf der lohnliste auftaucht, mit dem abgang vom schiemer und ev bazina wäre das gehalt vom zurawski vl sogar stemmbar. ein junuzovic oder ortlechner wird bestimmt net viel mehr als ein mm/ferdl/metz verdienen, die ja auch vorm absprung sind. moi schaun! Safar Klein - Bak - Ortlechner- Suttner Junuzovic - Weber - Acimovic Okotie - Schumacher - Zurawski ich wäre für: Safar Standfest - Bak - Ortlechner- Suttner Junuzovic - Hattenberger - Bazina - Acimovic Okotie - Zurawski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Da halt ich mit Safar Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Janocko - Junuzovic- Blanchard - Acimovic Okotie - Zurawski dagegen bearbeitet 28. April 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2009 Da halt ich mit Safar Standfest - Bak - Bragovic - Suttner Janocko - Junuzovic- Blanchard - Acimovic Okotie - Zurawski dagegen bast. nehm ich. zum mitnehmen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2009 najo, man muss aber auch bedenken wieviel von dieser kohle damals "verschwunden" ist (wohin kann sich wohl eh jeder denken..). geh bitte, blödsinn. Erstens hat Stronach nie soviel hergegeben wie ein Mateschitz, zweitens hatten wir auch super und teure Spieler im besten Fussballer-Alter (alle mitte 20) auch wenn man mit bak (hoffentlich) eine schwerverdiener zusätzlich auf der lohnliste auftaucht, mit dem abgang vom schiemer und ev bazina wäre das gehalt vom zurawski vl sogar stemmbar. ein junuzovic oder ortlechner wird bestimmt net viel mehr als ein mm/ferdl/metz verdienen, die ja auch vorm absprung sind. moi schaun! 20.gif bak wird als 36-jähriger nirgends mehr 600.000 € bekommen wie bisher. Vielleicht will Zurawksi zurück in den zentraleuropäischen Raum, ist ja nicht mehr vergleichbar, damals war er knapp 30 und hatte ein Angebot von einem Klub wie Celtic, war vorher soweit ich weiß noch nicht im Ausland, konnte CL spielen. Jetzt ist er knapp 33, komplett andere Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 28. April 2009 schumi und zura oder wie jetzt,gizmo mach was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2009 gibts leicht einen neuen trainer auch gleich ...weil die aufstellungen sind ja schön und gut - aber Daxbacher hat sich bis jz nicht unbedingt als offensiv - junkie präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. April 2009 ...weil die aufstellungen sind ja schön und gut - aber Daxbacher hat sich bis jz nicht unbedingt als offensiv - junkie präsentiert ... wir können nur so spielen, wie es das Spielermaterial zuläßt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 gibts leicht einen neuen trainer auch gleich ...weil die aufstellungen sind ja schön und gut - aber Daxbacher hat sich bis jz nicht unbedingt als offensiv - junkie präsentiert najo, beim lask aufstieg hatte "er" ein torverhältnis von +40, und einem ähnliches resultat beim amas aufstieg sprechen dagegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Was so alles im Gespräch ist... Welcher Neuzugang würde euch am meisten freuen ? [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [ ] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [ ] Linz bearbeitet 28. April 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. April 2009 [x] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [x] Weber [x] Dardai [ ] Janocko [x] Schumacher [x] Zurawski [x] Baumgartlinger [x] der Utopische [ ] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2009 Was so alles im Gespräch ist... Welcher Neuzugang würde euch am meisten freuen ? [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [ ] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [ ] Linz bitte per PN wer der Utopische ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts