Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Saurer und Hoheneder for Austria :busserl::busserl:

Schiemer soll sich zu RBS schleichen.

Milenko :love::love::love: unbedingt um 10 Jahre verlängern.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Saurer und Hoheneder for Austria :busserl::busserl:

Schiemer soll sich zu RBS schleichen.

Milenko :love::love::love: unbedingt um 10 Jahre verlängern.

Saurer hat noch Vertrag bis 2010 und wir werden sicher keinen Spieler kaufen!

Hoheneder zu Rapid wäre auch vorstellbar - habe ich das Gefühl - und Schiemer sollte gehalten werden.

Das ist meine Ansicht.

Sie ist wahrscheinlich genauso kontrovers wie meine zur Aussage des Premiere-Reporters beim Ausgleich von Maierhofer: "Maierhofer überspringt den Verteidiger und köpft ein." MMn hat er den LASKer klar niedergedrückt (wie er es ja meist macht, weil springen kann er eh nicht) und es wäre ein Foul zu geben gewesen.

Ich schreibe das hier so ausführlich, weil es mich einfach ärgert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Saurer hat noch Vertrag bis 2010 und wir werden sicher keinen Spieler kaufen!

Hoheneder zu Rapid wäre auch vorstellbar - habe ich das Gefühl - und Schiemer sollte gehalten werden.

Das ist meine Ansicht.

Sie ist wahrscheinlich genauso kontrovers wie meine zur Aussage des Premiere-Reporters beim Ausgleich von Maierhofer: "Maierhofer überspringt den Verteidiger und köpft ein." MMn hat er den LASKer klar niedergedrückt (wie er es ja meist macht, weil springen kann er eh nicht) und es wäre ein Foul zu geben gewesen.

Ich schreibe das hier so ausführlich, weil es mich einfach ärgert...

Gegen Hoheneder hätt ich nix, da könnte auch der Daxbacher ein Vorteil sein. Zum Maierhofer: Des war ganz korrekt, niedergedrückt hat er den da nicht, der Verteidiger war einfach zu deppert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen Hoheneder hätt ich nix, da könnte auch der Daxbacher ein Vorteil sein. Zum Maierhofer: Des war ganz korrekt, niedergedrückt hat er den da nicht, der Verteidiger war einfach zu deppert...

Ich gestehe, ich habe eine Aversion gegen diesen Maierhofer, weil er einfach nicht korrekt spielt und a blede Goschn hat.

Aber von mir aus, war es halt korrekt. Wichtig ist, dass der LASK so gut dagegen gehalten hat und ich auf 2:2 getippt habe!

:)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

keine ahnung wo ichs posten soll, aber sauRer ist ein Pflichtkauf!

Gerade auf Orf: "Als Austrianer freut es sie das Tor erzielt zu haben?" Saurer: "GENAU"

Einfach nur TRAUM!

:love::love::love:

Gefällt mir :)

@Hoheneder - wär ich auch sehr dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Saurer brauchen wir nicht, Sulimani und Krammer sind um nix schlechter und völlig ausreichend.

Hoheneder wäre ein guter Schiemer-Ersatz, für mich ist der um nix besser oder schlechter als Schiemer. Auch Ertl könnte man zurückholen.

Wichtig ist ein Stürmer (kopfballstark und knisper) und ein spielstarker Mann im Mittelfeld, das hat deutlich gefehlt im Herbst, wer neben Bak reinhaut oder rechts aussen auf und ab wedelt ist egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Saurer brauchen wir nicht, Sulimani und Krammer sind um nix schlechter und völlig ausreichend.

Hoheneder wäre ein guter Schiemer-Ersatz, für mich ist der um nix besser oder schlechter als Schiemer. Auch Ertl könnte man zurückholen.

Wichtig ist ein Stürmer (kopfballstark und knisper) und ein spielstarker Mann im Mittelfeld, das hat deutlich gefehlt im Herbst, wer neben Bak reinhaut oder rechts aussen auf und ab wedelt ist egal...

Mittlerweil weiß das ganze ASB das du ned viel vom Schiemer hälst. Es genügt dann, brauchst dich ned stündlich wiederholen.

Nur eine kurze Frage: Hast schon mal daran gedacht das der Bak wahrscheinlich nur mehr 14 Ligaspiele für uns absolviert und wenn wir den Schiemer jetzt auch verlieren stünden wir plötzlich gänzlich ohne IV dar? Nur so nebenbei gefragt. :ratlos:

Der 17-jährige Dragovic und der Madl haben miteinander noch nicht mal die gleiche Anzahl an Ligaspielen. Von EC-Spielen gar nicht zu sprechen. Dann war der Schiemer U21-Kapitän und is schon Teamspieler.

Also, Alternativen haben wir nicht gerade viel würd ich mal meinen.

Ausserdem schauts so aus als ob der Hoheneder ein Grüner wird.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Mich nervt Sulimani bei seinen Einsätzen eigentlich auch immer gewaltig. Da sagen alle immer, dass er so ein toller Techniker ist, aber dann zeigt er Spiel für Spiel einen Fehlpass nach dem anderen. Hab die Form von Saurer natürlich nicht im Auge, aber wer ein Tor gegen Rapid macht, MUSS zu uns! :) Glaub aber kaum, dass das passieren wird.

Zu Schiemer: Es wäre in meinen Augen grob fahrläßig, ihn ziehen zu lassen. Der muß einfach einen neuen Vertrag bekommen, ich will ihn einfach nicht bei Red Bull spielen sehen. Wenn dann Ausland, aber auch Liga 2 Deutschland, ist in meinen Augen zu wenig! Bitte unbedingt halten!!!!!!!!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Schiemer ist ein leiwander Bursche ich bin fest davon überzeugt das er weiss was für ihn das beste ist aber sollte er zu Red Bull wechseln dann droht ihm das gleiche Schicksal wie Ivanschitz.

nie..

außerdem ist im weststadion sicher noch ein platzerl frei für superfans, die nur wahre urgesteine akzeptieren und dem modernen fußball ins gesicht spucken

als fanklubnamen schlage ich "die Dukes" vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich spinn mal ein bisserl rum, is ja fad im Winter:

Hoffnung auf Verstärkungen

Seine Hoffnungen ruhen auf der Rückrunde, die auswärts ausgerechnet in Stuttgart und mit einem Heimspiel gegen Hoffenheim beginnt.

Mit intensiver Arbeit in der Vorbereitung und "zwei oder drei Verstärkungen" will der eigenwillige Coach eine Situation schaffen, bei der "Fußball-Gladbach wieder hoffen kann".

Als mögliche Zugänge in der Winterpause werden Verteidiger Oguchi Onyewo (Lüttich), Torhüter Logan Bailly (Genk) und als Stürmer der ehemalige Bremer Ivan Klasnic (Nantes) gehandelt.

Einigung mit zwei Spielern

Dazu Sportdirektor Max Eberl: "Wir haben mit zwei Spielern bereits Einigung erzielt, jetzt müssen wir noch mit den Vereinen klar werden."

Meyer hofft, dass die Verantwortlichen "so viel Geld zur Vefügung stellen, um das tun zu können, was uns weiterhilft". Denn in Dortmund wurden wieder einmal die Schwachstellen offensichtlich.

Individuelle und taktische Fehler wechselten sich ab, am Ende reichte dem BVB nach der Gelb-Roten Karte gegen Tamas Hajnal (38.) wegen wiederholten Foulspiels eine durchschnittliche Vorstellung zum dritten Heimsieg.

sport1.de

Suchen also auch Verteidiger... :=

Dazu passt:

Etliche Scouts haben sich bereits angemeldet

Das Derby lockt natürlich auch immer viele andere Klubs an. Bis gestern Abend haben sich die Teamchef-Assistenten Jan Kocian und Andi Herzog, Juventus Turin, Gladbach, Ajax Amsterdam, Manchester United, der HSV, 1. FC Köln, Alemannia Aachen und Verona angesagt.

Wenn ich mir dann noch die kryptischen Aussagen von einem unserer IVs zu Vertragsverhandlungen/Verlängerung in Erinnerung rufe, welche gerade stocken und derjenige wahrscheinlich auch im Derby oder Mattersburg schon wieder auflaufen hätte können... :=

Ich fände es gar nicht so weit hergeholt. :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten