asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Spanier Xavi zum Spieler des Turniers erklärtMittelfeldspieler Xavi Hernandez ist am Montag nach dem Finale in Wien vom technischen Team der UEFA zum besten Spieler der EM erklärt worden. Der 28-Jährige vom FC Barcelona hatte Spanien als Spielmacher zum zweiten EM-Titel nach 1964 geführt. Im 23 Spieler umfassenden Team des Turniers befinden sich insgesamt neun Akteure des neuen Europameisters. 2004 in Portugal hatte der griechische Kapitän Theodoros Zagorakis die Auszeichnung als Spieler des Turniers erhalten. Gerechtfertigt denke ich auch wenn ich mir Arshavin eher gewünscht hätte. aber mit diesem halbfinale hatte er natürlich keine chance. bearbeitet 30. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 In die engere Auswahl wären für mich noch Senna und Silva gekommen, die wirklich in jeder Partie stark waren. Aber im Endeffekt ist die Wahl okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Arshavin... :aaarrrggghhh: Absolut verdienter Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 XAVI war der Beste, absolut gerechfertigt. Xavi war zusammen mit Iniesta die Erfolgsachse bei Spanien, einfach nur Weltklasse was die zwei kompinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 hat Arshavin nicht nur 3 Partien gespielt - und eine davon grottenschlecht ? Xavi passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 xavi war echt bärenstark - toller fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Absolut verständliche Wahl, mir wären sonst auch nur Silva oder Iniesta in den Sinn gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 hat Arshavin nicht nur 3 Partien gespielt - und eine davon grottenschlecht ? Doch, ganz genau. Warum er auch nur in die Nähe des Preises kommen sollte, kann ich nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Für mich wäre auch nur einer aus dem spanischen MF (Senna, Xavi, Iniesta, evt. Silva) in Frage gekommen. Senna war mMn der wichtigste Mann aus dem Quartett, aber Xavi haut schon hin. Hoffentlich kann er diese Leistungen auch bald wieder mal für seinen Verein abrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 richtige wahl. iniesta oder silva hätten es genauso verdient. unglaublich, wie weit die beiden für ihr alter schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Mir hat Iniesta um eine Spur besser gefallen, Xavi ist aber auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Mir hat Iniesta um eine Spur besser gefallen, Xavi ist aber auch ok. Mir selbst hat auch Iniesta eine kleine Spur besser gefallen - ist aber irgendwo auch Geschmackssache! Xavi hat wirklich ein super Turnier gespielt. Genauso wie eigentlich die meisten Spanier - ich könnte mich nicht erinnern, dass einer der spanier wirklich schlecht gespielt hätte! Arshavin hat doch nur 3 Spiele gemacht - eines davon war nicht gerade berühmt. Natürlich war er tadellos einer der mMn besten Spieler am Turnier, jedoch aufs ganze Turnier bezogen kommt er daher für mich auch nicht in Frage...war nicht bei jedem Spiel dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Auch für mich war klar, dass es einer aus dem spanischen Mittelfeld wird, aber wer genau Gratulation zur Auszeichnung Xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Mir selbst hat auch Iniesta eine kleine Spur besser gefallen - ist aber irgendwo auch Geschmackssache! Xavi hat wirklich ein super Turnier gespielt. Genauso wie eigentlich die meisten Spanier - ich könnte mich nicht erinnern, dass einer der spanier wirklich schlecht gespielt hätte! Arshavin hat doch nur 3 Spiele gemacht - eines davon war nicht gerade berühmt. Natürlich war er tadellos einer der mMn besten Spieler am Turnier, jedoch aufs ganze Turnier bezogen kommt er daher für mich auch nicht in Frage...war nicht bei jedem Spiel dabei! Spanien hat mich überhaupt positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass die so gut spielen werden. Hätte man auch einiges gewinnen können wenn man Spanien als Europameister getippt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ein Kollege von mir hat 20 Euro gesetzt und bekommt 120 zurück... Mir hat eigentlich Senna am besten gefallen. Xavi ist aber auch legitim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts