Transfernews Juni/Juli 2008


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Also wenn die Samp es wirklich schafft Sheva zurück nach Italien zu holen dann ist das ein toller Coup für sie. Sturmduo Sheva-Cassano hätte was :super:

Aber mal abwarten ob Chelsea den Transfer akzeptieren würde und noch nachgibt bezüglich Forderungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Transferrechte von Palladino _Italien_ und Criscito _Italien_ gehen zu 50% an Genoa, wob die beiden kommende Saison spielen werden. Bei Palladino munkelt man von 5 Mio. € die Genoa für den halben Palla zahlen.

Eigentlich Schade, mit diesem Entschluss bin ich etwas skepitsch was die Zukunft der beiden bei Juventus betrifft. Palladino hat zwar jetzt 2 Jahre lang Zeit gehabt die Verantwortlichen zu überzeugen, doch man muss sagen, das er mit Del Piero, Trezeguet und Iaquinta sicher nicht die schlechteste Konkurrenz hatte, und wenn er zum Einsatz kam, eigentlich stets gute Leistungen gebracht hat.

Criscito durfte bis nur ein halbes Jahr bei uns spielen, das sehr gut begann, aber immer schlechter für ihn wurde. Criscito hat sich auf alle Fälle eine 2. Chance bei uns verdinet, zumal er bei Genoa stets top Leistungen erbrachte.

Alles Gute Domenico e Raffaelle :winke: , ich hoffe man sieht euch bald wieder im JUVE Trikot, Ciao.

Tiago _Portugal_ wird mit Monaco in Verbindung gebracht, die bereit wären £6m für ihn zu zahlen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Domeico Criscito _Italien_ wurde nur verliehen, und das läßt sich Genoa 1 Mio. € kosten für 1 Jahr. Criscito könnte also ohne Probleme im Sommer 09 wieder bei uns spielen, genuaso wie Palla, doch für ihn müssten wir zu Hälfte wieder zurück kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also du gehst davon aus das Zambro links spielen wird, was zwar logisch wäre, doch glaubst du das Carlo auch so denkt?

Nein, Zambro wird bei uns Rechts spielen und Janku Links!

Dazu hat man mit Favalli und Antonini zwei BackUps für die LV-Position, rechts hätte man ja noch Oddo und Bonera, demnach würde Grosso (leider) keinen Sinn machen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

lau il giornale ist nun die möglichkeit aufgetaucht, dass milan ronaldinho vorerst nur als leihgabe unter vertrag nimmt und er bei entsprechender leistung dann ganz gekauft wird.

ausserdem träumt berlusconi von c.ronaldo :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

lau il giornale ist nun die möglichkeit aufgetaucht, dass milan ronaldinho vorerst nur als leihgabe unter vertrag nimmt und er bei entsprechender leistung dann ganz gekauft wird.

Wäre wohl das vernünftigste! :)

Von mir aus auch mit einer Kaufoption über 30 Mio.€! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na, mal abwarten, glaube eher das Zambro links und Oddo rechts beginnen werden. Und Bonera würde ich eher als IV sehen, hat dort mMn mehr Potential, weil er für die aussen einwenig zu langsam scheint, zumindestens mir.

Auf jeden Fall würde Grosso bei euch wirklich keinen Sinn machen, da ihr genug Alternativen habt auf RV und LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nach petrucci, den manu aus der jugend romas aufgrund unterschiedlicher gesetzlicher regelungen legal geklaut hat, wechseln nun die jugendspieler mirko ranieri von perugia (tottenham) und die sturmhoffnung napolis Marcello Trotta (mancity) nach england.

ein paar wochen vorher holte newcastle sich Fa­bio Zamblera von atalanta, chelsea Vincenzo Camilleri von reggina Bori­ni von bologna und Sala von atalanta, celtic Santo­nocito von inter und manu Macheda von lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

nach petrucci, den manu aus der jugend romas aufgrund unterschiedlicher gesetzlicher regelungen legal geklaut hat, wechseln nun die jugendspieler mirko ranieri von perugia (tottenham) und die sturmhoffnung napolis Marcello Trotta (mancity) nach england.

ein paar wochen vorher holte newcastle sich Fa­bio Zamblera von atalanta, chelsea Vincenzo Camilleri von reggina Bori­ni von bologna und Sala von atalanta, celtic Santo­nocito von inter und manu Macheda von lazio.

aber italien hat ja keine ordentliche jugend :holy:

Laut dem CdS hat Abramovich Lampard 175 000 € pro woche geboten um ihn doch noch in London zu halten :eek:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Igor Budan retour nach Palermo!

Außer im Spielerprofil von transfermarkt.de aber noch nirgends gelesen.. :ratlos:

Doch doch, ist schon oft erwähnt worden ;)

Und schön langsam geht mir der Jugendklau der Engländer auch auf die Eier, aber wenn sie sie zu Weltklassespielern machen und wir dann Serienweltmeister werden solls mir auch recht sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Zambro wird bei uns Rechts spielen und Janku Links!

Dazu hat man mit Favalli und Antonini zwei BackUps für die LV-Position, rechts hätte man ja noch Oddo und Bonera, demnach würde Grosso (leider) keinen Sinn machen!...

ach... dann lass ich janku eben öfters mal lmf spielen... wär ohnehin besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.