Transfernews Juni/Juli 2008


Recommended Posts

fino alla fine

Naja, Eto´o steht bei mir nicht auf der Eins, aber trotzdem wäre es reizvoll ihn einmal im Juve Trikot zu sehen, aber sicher nicht für Trezeguet, niemals.

Trezeguet würde ich derzeit nur gegen 1 Stürmer tauschen, Fernando TORRES, der für mich derzeit die Nummero Uno ist.

An dem Gerücht wird aber wohl nicht viel Wahres dran sein, und Trezeguet wird bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub auch nicht, dass der Deal klappen wird, zudem wäre Barca blöd einen Stürmer zu holen, der seinem Zenit entgegengeht während Eto'o seine beste Jahre erlebt!...

Garics _Österreich_ übrigens kurz vor einem Wechsel zu Atalanta!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Neues bezüglich unseren Sportdirektors Foschi:

Foschi's Vertrag ist ausgelaufen und Zamparini hat ihm ein Verlängerung angeboten aber auf ner anderen Position und diese lehnte er ab.

Zamparini hat vor ein Team zu bilden nachdem Vorbild Juve wo mehrere die Geschicke des Clubs leiten.

Naja mal abwarten wie das ausgeht und wer kommt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Laut argentischen Medien trifft sich der Agent von Diego Milito _Argentinien_ mit Secco. Ein möglicher Transfer würde wohl einen Abgang Iaquintas bedeuten.

http://www.ole.clarin.com/notas/2008/07/01...l/01705911.html

Würde ich begrüßen, obwohl er ein Stück kosten würde, und wir dann mit Del Piero, Trezeguet, Amauri und Milito wirklich die Qual der Wahl hätten.

So, und jetzt ein Gerücht das mir verdammt am A.... geht:

Juventus schaut sich nach einer billigeren Lösung fürs zentrale Mittelfeld um und ist auf Christian Poulsen _Dänemark_ vom FC Sevilla aufmerksam geworden. Da sich die Verhandlungen mit Xabi Alonso, Aquilani und Veloso in die Länge ziehen, könnte man Poulsen schnell um 10 Mio. € haben.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also wenn der Landesligakicker wirklich um 10 Mio. € kommt, dann wieß ich nicht was ich verbrochen haben, bzw. was Secco für Drogen nimmt, incredibile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Roma:

Laut dem CdS ist es auch gut möglich das Nicklas Bendtner _Dänemark_ von Arsenal ebenfalls zur Roma wechselt.

Juve:

Das Angebot für Xabi Alonso wurde noch mal erhöht.Die Rede ist von ca. 21 mio €.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
New duo on Old Lady radar

Danish international Christian Poulsen and Parma’s Luca Cigarini are the latest midfielders to be linked with Juventus.

The Old Lady are on the hunt for a midfield reinforcement, but President Giovanni Cobolli Gigli has ruled out a move for Sporting Lisbon’s Miguel Veloso, while talks over Xabi Alonso have stalled.

Reports in the peninsula suggest that the next name on the shopping list could be that of Sevilla star Poulsen.

The 28-year-old became known in Italy when Francesco Totti received a three-match ban for spitting at him at Euro 2004.

Poulsen has a rescission clause set at £8m and would be a cheaper alternative to Alonso or Veloso.

Sporting director Alessio Secco has been following the star for months and is reportedly ready to offer a contract of nearly £2m per season.

Meanwhile, Parma talent Cigarini is back in the frame. The gifted 22-year-old is seen as a great prospect for the future and would be expected to jump at the chance to show his ability in Turin.

An Azzurrini fixture, Cigarini has been valued at £10m – a fee that Juve were reluctant to match, but may now consider as an investment.

channel4.com

Cigarini holen und aus, um etwa 12 Mio. €. 21 Mio. € für Xabi Alonso wäre schon eine Menge Holz, außerdem würde man die 12 Mio. € für Cigarini durch den Verkauf von Almiron und Tiago wieder locker hereinbekommen. So hätte man dann 2 Sorgenkinder weniger, aber dafür das nächste italiensiche Talent in den Reihen. Hoffe auf alle Fälle für Cigarini das er nicht eine Saison Serie B spielen muss, sondern in den nächsten Tagen zu einem Serie A Klub wechselt, am besten zu uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cigarini bei Juve würde mir überhaupt nicht gefallen! :nein:

Und Poulsen in Italien sogar noch weniger! :kotz:

Ansonsten wenig Neues: Abate könnte demnächst zu Torino wechseln und Burdisso ist immer noch bei der Viola im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Pintu: Poulsen mag zwar den meisten äußerst unsympathisch sein, aber wenn er bei Sevilla in der spanischen Liga Top-Leistungen abrufen kann, sollte dies in Italien kein Problem sein mMn. Ein Sissoko hat fussballerisch sicher auch nicht mehr drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

In Spanien dürfte er "bloß" als Kotzbrocken durchgehen, in Italien hingegen ist er der "beste Freund" Tottis, was eine ganz andere Dimension ist! ;)

Aber von der Klasse her, würde er Juve sicher weiterbringen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

mir ist egal wer poulsen holt, aber bitte mach das irgendwer...das erste match roma-poulsenklub geb ich mir dann live im stadion :D

Der Daily Mirro schreibt übrigens dass der vetrag zwischen Lampard und Inter abgeschlossen ist.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.