Transfernews Juni/Juli 2008


Recommended Posts

ICHTHYS

Transferstuff

Palermo:

Stefano Colantuono hat angekündigt mit seinem Kader zufrieden zu sein und keine weiteren Transfers mehr tätigen zu wollen. Ausser es bietet sich noch eine wirklich gute und preiswerte Möglichkeit.

Inter:

Der Vertrag von Quaresma _Portugal_ mit Inter wird wohl am Freitag abgeschlossen werden.

Milan:

Ernesto Bronzetti ist sich sicher dass Ronaldinho _Brasilien_ zu Milan wechseln wird, er meint allerdings, dass der Deal erst gegen Ende der Transferzeit durchgebracht werden wird.

Übrigens machen sich jetzt auch die italienischen Medien damit lächerlich den Bericht vom Daily Express zu übernehmen, wonach Chelsea ein 100 mio. Angebot für Kakà _Brasilien_ abgegeben hat.

Lazio:

Juan Pablo Carrizo _Argentinien_ wurde den Fans präsentiert.

Roma:

Der Agent von Mutu _Rumänien_ hat nun bestätigt dass Mutu zu 100 % in Florenz bleiben wird.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan hingegen wird mit San Lorenzos Stürmerstar Bergessio _Argentinien_ in Verbindung gebracht,

wer ist denn das bitte???

Transferstuff

Inter:

Der Vertrag von Quaresma _Portugal_ mit Inter wird wohl am Freitag abgeschlossen werden.

-> Milanista -> HAAAAHAAAA :laugh:

-> Frustsaufen am Freitag :lol::saufen1::bsoffn: :gotbeer?: :freibier::kampftrinker: :prost!:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Poulsen braucht ihr mMn auch nicht und Stankovic wäre aber durchaus ein möglicher Kandidat für die offene ZM-Stelle!

Also bevor ich Stankovic neben Sissoko spielen lassen, würde bei mir vorher noch Zanetti, Marchisio und Camoranesi spielen. Vielleicht spielt ja Nedved auf rechts, dann könnte man Camo im Zentrum und Giovinco links spielen lassen, würde mir persönlich am besten gefallen.

Giovinco - Sissoko - Camoranesi - Nedved

wirds aber unter Ranieri nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Quaresma ab Freitag bei Inter

Der Wechsel von Porto-Mittelfeldspieler Ricardo Quaresma zu Inter Mailand steht kurz vor dem Abschluss. Laut der portugiesischen Sportzeitung „A Bola“ soll der begehrte Spieler bereits ab Freitag in Mailand sein.

(thb) Mailand. Die „Nerazzurri“ befinden sich auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler und hatten neben Frank Lampard von Chelsea London auch Quaresma im Visier. Letzterer soll bereits ab Freitag Teil der Mourinho-Elf sein – das berichtete die portugiesische Sportzeitung „A Bola“ am Montag.

Spieler plus Ablöse

Eine nicht genannte Ablösesumme und ein Spieler sollen Teil der Vereinbarung zwischen Inter und Porto sein. Ein möglicher Tauschpartner wäre der Argentinier Julio Cruz.

In Mailand wird Quaresma definitiv mit offenen Armen empfangen werden, denn Maniche wird voraussichtlich wieder zu Atletico Madrid zurückkehren und Teamkollege Cesar ist derzeit bei Sampdoria im Gespräch.

:allaaah::allaaah::clap::clap:

Mein Wunschtransfer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.