Transfernews Juni/Juli 2008


Recommended Posts

fino alla fine
@Pintu: Poulsen mag zwar den meisten äußerst unsympathisch sein, aber wenn er bei Sevilla in der spanischen Liga Top-Leistungen abrufen kann, sollte dies in Italien kein Problem sein mMn. Ein Sissoko hat fussballerisch sicher auch nicht mehr drauf ;)

Ein Sissoko hat sich bereits in England und in Italien bewiesen, spielte eine überraschend gute letzte halbe Saison. Und da ich der Meinung bin, das man als DM in Italien und England mehr drauf haben muss, als in Spanien oder Deutschland, steht Sissoko bei mir ganz weit über einen Poulsen, genauso wie Zanetti, Marchisio und Tiago. Einen Poulsen würde ich nicht einmal ablösefrei holen, dann schon jeden anderen von Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Vertrag mit Kewell wird laut dem CdS nächste Woche abgeschlossen.

der spieler selbst hat sein ja zur roma abgegeben, es fehlen nur noch die einzelheiten.

bitte nicht...ich brauch keinen kewell....kann und will mir den so überhaupt nicht bei uns vorstellen! :nein:

die edith sagt mir grad er kommt ablösefrei. dann bitte doch her mit ihm! :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Der neue Sportdirektor von Palermo heißt Walter Sabatini. Zamparini konnten sich mit dem ehemaligen Lazio Sportdirektor auf einen 2 Jahresvertrag einigen.

Die Zukunft von Foschi bei Palermo bleibt offen. Am Freitag kommt es zum Gespräch mit Zamparini.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

bitte nicht...ich brauch keinen kewell....kann und will mir den so überhaupt nicht bei uns vorstellen! :nein:

die edith sagt mir grad er kommt ablösefrei. dann bitte doch her mit ihm! :D

:lol:

Aber ganz im ernst, was wollt ihr mit dem? Der ist fast durchgehend verletzt!

Da gäbe es bessere Möglichkeiten!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

:lol:

Aber ganz im ernst, was wollt ihr mit dem? Der ist fast durchgehend verletzt!

Da gäbe es bessere Möglichkeiten!...

was wäre das problem daran dass er die ganze zeit verletzt ist wenn er eh nix kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Herrlich, Poulsen würde zu Juve wie die Faust aufs Auge passen :feier: - bitte mehr davon :lol:

Bzgl Ronaldinho: Bin ihm gegenüber positiv gestimmt. Sein Potential ist ja wohl unbestritten, außerdem steht ja bald wieder eine WM ins Haus, bis dahin sollte er schon wieder fit sein :D

Ernsthaft: Wenn man die Chance hat, Ronaldinho um 20 Mio zu verpflichten, sollte man es machen. Wie schon oben erwähnt, hat man die Ablöse bald mit den Trikotverkäufen herinnen. MMn sind die Verantwortlichen mit dem Thema sehr gut umgegangen. Je länger man wartet, desto günstiger bekommt man ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fabio Grosso _Italien_ könnte der nächste Italiener bei Wolfsburg sein. Anscheinend plant Lyon nicht mehr mit dem Linksverteidiger, obwohl dieser noch Vertrag bis 2011 hätte. Juventus hat auch shcon öfters Interesse bekundet, doch will max. 5 Mio. € für ihn zahlen, Lyon möchte aber 7 Mio. € haben. Magath hätte nichts gegen einen weiteren Weltmeister, verständlich. :D

Juventus hat kein Interesse an Diego MIlito _Argentinien_ vom Absteiger Real Saragossa. Fernando Hidalgo Manager von Milito will so nur den Preis hochtreiben, so Secco. Gleiches passierte auch bei Burdisso _Argentinien_, an dem Juve auch nie Interesse zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Aber ganz im ernst, was wollt ihr mit dem? Der ist fast durchgehend verletzt!

najo, optimale ergänzung zu Vuci, Taddei und Giuly (?) am Flügel :yes:

man wird variabler, er könnte auch zentraler spielen (im gegensatz zu Vuci und Giuly) und ist ne billiglösung, wenn mancini verkauft wird, Vuci seine position einnimmt und endlich ein nr.1-stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Überleg mal kurz und antworte nochmal! ;)

ja, ich weiß schon was du meinst, aber trotzdem seh ich kein problem darin dass er gratis kommt und halt öfter verletzt ist (wer sagt dass sich diese serie bei der roma fortsetzt?!?).ich würde ihn momentan sowieso höchstens als joker sehen aber wohl kaum als stammspieler...

auf goal.com steht übrigens dass milan und chelsea ihr interesse an ronaldinho fallen gelassen haben, weil seine fitness doch arg zu wünschen übrig lässt.

er hat sich, nachdem er davon erfahren hat sofort mit seinem fitnesstrainer zusammengesetzt um mal ordentlich abzuspecken.

schön zu sehen, dass er seine karriere offenbar noch überhaupt nicht aufgegeben hat und sofort anfängt seinen körper wieder aufzubauen.

die GdS schreibt dass Schweini nun bei Inter hoch im Kurs steht.

Der CdS schreibt dass heute der Tag ist an dem sich das schicksal von mancini entscheiden wird. alles deutet darauf hin dass er sowieso zu inter geht.

ausserdem braucht die roma, laut dem corriere, nur mehr einen aus dem duo mutu/baptista auszuwählen.

alle anderen gerüchte sind vorerst auf eis gelegt.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Fabio Grosso _Italien_ könnte der nächste Italiener bei Wolfsburg sein. Anscheinend plant Lyon nicht mehr mit dem Linksverteidiger, obwohl dieser noch Vertrag bis 2011 hätte. Juventus hat auch shcon öfters Interesse bekundet, doch will max. 5 Mio. € für ihn zahlen, Lyon möchte aber 7 Mio. € haben. Magath hätte nichts gegen einen weiteren Weltmeister, verständlich. :D

Wenn der wirklich um 7 Mio.€ zu haben ist, dann kanns doch nicht sein, dass er zu Wolfsburg geht. Der muss zurück nach Italien! Milan braucht ihn leider nicht mehr! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn der wirklich um 7 Mio.€ zu haben ist, dann kanns doch nicht sein, dass er zu Wolfsburg geht. Der muss zurück nach Italien! Milan braucht ihn leider nicht mehr! :(

Also du gehst davon aus das Zambro links spielen wird, was zwar logisch wäre, doch glaubst du das Carlo auch so denkt?

7 Mio. € für Grosso wäre zwar ein Hit, doch würde halt die Zukunft von De Ceglie verbauen, und deshalb glaube ich das sich Molinaro und De Ceglie um den Stammplatz matchen sollen, und einer von beiden wird dann auch fürs Team interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ist zwar keine aktuell wirklich ernstzunehmende meldung, aber ich finde seit gestern auf sämtlichen sportseiten den großen traum des lionel messi, nämlich bald in der serie a zu spielen.es gibt zwar zurzeit keinerlei kronkrete angebote und er selbst und sein vater haben bis jetzt nur davon gesprochen dass er an einem gewissen punkt seiner karriere in italien spielen wird, aber ich sehe es durchaus als rettungsanker, dass ein spieler, der innerhalb der nächsten 2 jahre zum besten der welt werden wird, wenns nicht mit dem teufel zugeht, angeblich unbedingt in die liga will, die zurzeit arg mit zuschauerproblemen und "starmangel" zu kämpfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.