1b Mannschaft (Saison 08/09 - Oberliga B)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab ich eigentlich auch gedacht, aber ich hab jetzt ein bisschen gesucht und im wiener-fussball-forum ist eine Diskussion darüber und da liest man, dass z.B. die Mattersburg-Amateure und Parndorf-Amateure auch ohne MS Titel in die Burgenlandliga gereiht wurden. Es schreibt jemand,aber dass das nur ginge, wenn der Amateurstatuts bereits ein Jahr bestünde .... Etwas unklar das Ganze, aber eine automatische Reihung in die nächsthöhere Klasse ohne MS Titel wär schon unfair, da muss ich ihm zustimmen .....

http://www.wiener-fussball.at/forum/viewto...584&start=0

Okay, das hätte ich nicht gedacht und würd ich eigentlich auch nicht wirklich gutheißen. Dürfte aber eh nicht so sicher sein und hoffentlich wissen wir bald mehr, dann nämlich wenn sich die Frage aufgrund des Meistertitels unserer Kampfmannschaft wirklich stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das die Vienna Anhänger das auch so sehen, das ein Aufstieg ohne Meistertitel nicht fair wäre. Wünsche der Vienna den Aufstieg in die ADEG-Liga. Über die Eingliederung der Vienna-Amateure in die Stadtliga gibt es halt immer wieder Gerüchte. Denke das nicht einmal der WFV bis zur Klasseneinteilung im Juni weiß was passiert (ist aber bei diesem Präsidenten auch kein Wunder 8P ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die B gewinnt ihr heutiges Auswärtsspiel gegen den LAC mit 5:1 und hält eine Runde vor Schluss auf Platz 6.

Nächste Woche am Samstag, den 13.Juni um 16 Uhr: letztes Spiel auf dem BSC Platz gegen Hellas Kagran.

Details vom Spiel gibt es hier:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die B Mannschaft beendet am kommenden Samstag, den 13. Juni 2009, um 16 Uhr die Saison mit einem Heimspiel im Nachwuchszentrum (BSC Platz) in der Spielmanngasse.

Hab den Thread nun von oben runtergeholt und überlege, ob ich den Vienna Amateure-Thread (so wird unser B-Team aller Voraussicht nach in der nächsten Saison heissen) überhaupt noch pinnen soll. Es ist sowieso auch jede Woche Match und er kann daher nicht allzu weit runterrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja bitte, doch pinnen!

O.k. ich pinn den Vienna Amateure Thread ab der neuen Saison auch gern wieder, wenns gewünscht wird. :) Ich hatte nur manchmal das Gefühl, dass man, so blöd es klingt, auf die Pinned Themen vergisst bzw. darüber hinwegschaut, weil die Themen im Aktuellen Dialog natürlich mehr frenquentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Marco Weidener, der Kapitän unserer B Mannschaft wird in der Transferbörse auf ostliga.at als Zugang beim FAC genannt. Und im ostligaforum hab ich gelesen, dass Eminovic zur B der Parndorfer wechseln soll. Beide sehen wohl nicht so schnell Land bzw. die Chance, in unsere Erste wechseln zu können. :ratlos:

Beide verbessern es sich klassenmäßig - Weidener von der Oberliga B in die RLO (2 Klassen höher) und Eminovic in die Burgenlandliga, eine Klasse höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Marco Weidener, der Kapitän unserer B Mannschaft wird in der Transferbörse auf ostliga.at als Zugang beim FAC genannt. Und im ostligaforum hab ich gelesen, dass Eminovic zur B der Parndorfer wechseln soll. Beide sehen wohl nicht so schnell Land bzw. die Chance, in unsere Erste wechseln zu können. :ratlos:

Beide verbessern es sich klassenmäßig - Weidener von der Oberliga B in die RLO (2 Klassen höher) und Eminovic in die Burgenlandliga, eine Klasse höher.

Jtzt in der Adeg ist der Sprung nach von Oberliga nach oben noch ein weiterer. Klar,daß der ein und andere die Geduld nicht hat und kanner sichs verbessern, warum nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die B beendete mit ihrem gestrigen Spiel gegen Hellas Kagran die Meisterschaft mit einem 3:1 Sieg und platzierte sich in der Endtabelle auf Platz 5 mit 4 Punkten Rückstand auf den Meister der Oberliga B, Aspern.

Tore für Vienna. 2mal Janecek und 1mal Avaliani.

Details gibt es hier:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.