1b Mannschaft (Saison 08/09 - Oberliga B)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wien "Victoria Station" hätte man gestern fahren sollen, da hätte man ein Match gesehen :p . Viktoria - FVFC 1894 1B 2:2.

Quelle:

http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...ce.pu?verband=W

Vielleicht schaff ich es ja am Samstag ein blau-gelbes Match sehen zu können, ich peile das Derby WSK 1B - FVFC 1894 1B an. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

4:4 Endstand im "Miniderby" gegen den WSK. Wenn man nimmt, dass wir schon 1:3 zurücklagen, gar nicht schlecht. Fußball online hat als Torschützen 2mal Osmani, 1mal Delic, 1mal Schweigler. Ich war vor Ort und hab als Torschützen andere auf Lager: :) 1mal Osmani, 1mal Delic, 1mal Eminovic und 1mal den neuen Bosnier, Name unbekannt, da er aber aussieht wie Bill Bremner hat er schon den Spitznamen "der Schotte").

Hans Janecek, der Heimkehrer, spielte auch. Wie vermutet, wurde er für die B geholt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die 1B kommt über ein Unentschieden bei den Tests nicht hinaus, auch gegen Korneuburg setzte es vorgestern ein 1:1.

Wollt mich grad drauf einstellen, morgen um 14:00 auf die Krottenbacher Alm zum Testspiel Fortuna 05 gegen FVFC 1894 1Bzu pilgern, als ich grad sehen musste, dass lt. Fußball online das Spiel schon heute um 18:30 stattfindet. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So hab mich jetzt schlau gemacht, das Testspiel der B gegen Fortuna 05 findet tatsächlich schon heute um 18:30 auf der Krottenbacher Alm statt, da morgen das Begräbnis von Karl Koller ist und da die Erste Mannschaft noch nicht zurück ist, wird die B-Mannschaft zum Begräbnis morgen fahren.

Antiforza unaktuelle Homepage. :angry:

PS.: Und von jemandem, der vorort war, hab ich gehört, dass das Spiel gegen Korneuburg 2:1 gewonnen wurde (2mal Delic). :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Fortuna 05 - FVFC 1894 1B 3:1 (2:0) Tor: Toni Berisha

Werte FemFan, bist du sicher, daß du das Match schon gesehen hast, auf der Vienna HP steht es ist heute. :)

Gut die Niederlage war vorherhersehbar,Fortuna spielt doch eine Klasse höher. Steht bei der b eigentlich Pauli im Tor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Werte FemFan, bist du sicher, daß du das Match schon gesehen hast, auf der Vienna HP steht es ist heute. :)

Gut die Niederlage war vorherhersehbar,Fortuna spielt doch eine Klasse höher. Steht bei der b eigentlich Pauli im Tor ?

Es war schon ein Unterschied zu bemerken, unsere Burschen haben sich zwar dagegengestemmt und eigentlich sehr beherzt gespielt, aber die Fortuna spielte abgebrühter und um einiges schneller. Übrigens spielt bei der Fortuna jetzt unser ehemaliger B-Spieler Nejeschleba.

@Pauli

Momentan steht er zwischen den Pfosten, aber ich hab gehört, dass Benny Schwarz in der Frühjahrssaison auch in der B wieder spielen wird, da die Spiele der B und der Ersten nicht zeitgleich stattfinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

@Pauli

Momentan steht er zwischen den Pfosten, aber ich hab gehört, dass Benny Schwarz in der Frühjahrssaison auch in der B wieder spielen wird, da die Spiele der B und der Ersten nicht zeitgleich stattfinden werden.

und daher wahrschinlich auch nie ein Vorspiel der b zur ersten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kantersieg der B gegen Marchegg:

Unserer 1b - Mannschaft gelang heute gegen den Herbstmeister der 1.Klasse NÖ, Marchegg ein hoher Sieg: 7:2 (3:1)

Torschützen: Osmani, Filek, 3x Eminovic, Avolani, Kronberger

Quelle: Offi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die B hat ihr gestriges Testspiel ersatzgeschwächt gegen Simmering mit 1:4 verloren.,Torschütze Eminovic. Diesesmal waren die fehlenden Spieler nicht in der Kraftkammer, sondern krankheitsbedingt im Bett.

Die B bestreitet am Samstag zeitgleich zur Ersten um 14 Uhr ihr letztes Testspiel, und zwar auswärts gegen Schwadorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kurz hab ich heute überlegt, vom Landhausplatz nach Schwadorf weiterzufahren,um wenigstens ein blau-gelbes Match sehen zu können. War mir aber dann bei diesen Wetterverhältnissen doch zu riskant. Das Testspiel Schwadorf-Vienna 1b fand aber statt, unsere B ging jedoch 8:2 unter. Torschützen bei Vienna: Eminovic,Babicky.

Quelle: Fußball online

Auch für die B war das heute das letzte Testspiel. Die B geht heute in einer Woche, Sa. 28.2. um 14 Uhr auf dem BSC Platz gegen Technopool Brigittenau als amtierender Herbstmeister in die Frühjahrsmeisterschaft. Nur die Tordifferenz trennt die Youngsters vom Zweitplatzierten Weidling und nur ein Punkt trennt sie vom Dritten Hellas Kagran.

Auch in der Oberliga B scheint das Frühjahr spannend zu werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die B verliert ihr Frühjahrsauftaktspiel zu Hause gegen Technopool Brigittenau mit 0:1 und wurde auch prompt von der Tabellenspitze verdrängt. Klosterneuburg/Weidling ist somit neuer Tabellenführer in der Oberliga B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Vienna 1 B verliert das Auswärtsspiel gegen Elektra 1:3, Tor für Vienna: Chrissajis!

Die 2. Niederlage en suite für unsere Fohlen, irgendwie kommen sie schlecht aus den Startlöchern. :ratlos: Noch aber ist man Zweiter in der Tabelle der Oberliga B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die B (verstärkt durch ein paar Spieler der Ersten wie Hiba, Stoljikovic, Sulzer, Slawik, Dvoracek) gewinnt ihr Heimspiel gegen Großfeld mit 4:1 (2:1) Tore: 2mal Stoljikovic, Slawik, Micsanyi.

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz punktegleich mit Leader Weidling. Aber auch in der Oberliga B wird die Tabelle eine Weile noch nicht stimmen, denn Weidling hat 2 Spiele weniger als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.