MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2008 Muss ja nicht gleich ein Star-RB sein und fuer Romo wuerde ich hoechstens LT nehmen! @DL Irgendwelche Vorschlaege, diesbezueglich bin ich nicht unbedingt sattelfest...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2008 Muss ja nicht gleich ein Star-RB sein und fuer Romo wuerde ich hoechstens LT nehmen! realistisch gesehen kannst zufrieden sein wenn edge/turner/graham für romo bekommst .. und sogar das is in einer so großen liga wie unsren wo jeder RB noch mal wert dazu gewinnt recht ein steal vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. August 2008 nicht letzter werden geht sich irgendwie aus... ahahaha ps: beim hockey draft sitz ich dann vorm pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) @DL Irgendwelche Vorschlaege, diesbezueglich bin ich nicht unbedingt sattelfest...! Notfalls googlest halt nach IDP Rankings / Cheat Sheets. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2008 Vielleicht könnt kloawansch noch dafür sorgen, dass sich sein Kollege eine gscheide D zulegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2008 http://fantasy.fanhouse.com/2008/09/04/chr...ndale-white-is/ Manche Spieler haben beste Voraussetzungen um bei uns mitzuspielen ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2008 http://fantasy.fanhouse.com/2008/09/04/chr...ndale-white-is/ Manche Spieler haben beste Voraussetzungen um bei uns mitzuspielen ;> Also bis auf : hat dort niemand Ahnung von FF (Ihr Matt Ryan Pick ist genial - Die Skins müssen froh sein das sie net gegen Matty Ice spielen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) http://fantasy.fanhouse.com/2008/09/04/chr...ndale-white-is/ Manche Spieler haben beste Voraussetzungen um bei uns mitzuspielen ;> Smoot hat definitiv Ahnung. "He's nothing! He's a pair of shoes." "We have Peyton. We have Peyton anyways. You guys ... don't have Peyton." bearbeitet 4. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2008 Smoot hat definitiv Ahnung. "He's nothing! He's a pair of shoes." "We have Peyton. We have Peyton anyways. You guys ... don't have Peyton." Smoot bekommt in 5 Jahren nichtmal soviel Geld wie Matt Ryan jetzt schon "guaranteed" hat - Da wär ich auch gern ein "Pair of shoes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. September 2008 Smoot bekommt in 5 Jahren nichtmal soviel Geld wie Matt Ryan jetzt schon "guaranteed" hat Ryan Leaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2008 Ryan Leaf Title Down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. September 2008 Title Down Jan 14, 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2008 Jan 14, 2006 Naja wennst sonst schon nix zum feiern hast in diesem Jahrhundert dann lass ich dir halt diesen Sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. September 2008 Naja wennst sonst schon nix zum feiern hast in diesem Jahrhundert dann lass ich dir halt diesen Sieg.. Najo, zumindest hat ma noch a bissl Ehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2008 Geht mal super los, A.Johnson und Colston zusammen mit 8 Punkten, von S-Jax und Bulger mal ganz zu schweigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts