Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Mai 2012 Ist das eigentlich Zufall oder probieren die Wespen mit Feuerkettenverzauberung dich "einzukreisen". Gestern im 2.Akt Inferno den Spaß mit denen gehabt und gefühlt haben die wiederholt probiert mir den Weg mit den Ketten abzusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 Ja das machen sie. Gleich wie die Mortar in den laufweg ballern damit reinrennst :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) sind nicht nur die wespen, sondern eh jedes elitepack mit fire chains molten versuchen auch dich zu umlaufen, damit möglichst viel feuer um dich herum is glaub ich nja, ich hab gestern für besagten wiz getankt, laut ihm besser als jeder barb auf wieviel dodge % kommst du so? bearbeitet 30. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) An alle die in Inferno verzweifeln eine gute Taktik: bearbeitet 30. Mai 2012 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Mai 2012 An alle die in Inferno verzweifeln eine gute Taktik: Seh da durchaus Ähnlichkeiten mit meiner Spielweise. Normal kommt dann zu dem Kreischen noch Fluchen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2012 bin noch nicht in inferno aber ich sehs bei meinem WD in hell.. da lasst ein skelettmob an schas und ich fall um, bin gespannt wies dann in inferno abrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2012 Hell? Inferno? Normal - Wiz - lvl 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 #37 SeH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2012 #37 SeH Selber Schuld wennst Schui stanglst. Heute DH / Barb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Heute DH / Barb? Passt, wann is pull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2012 Passt, wann is pull? Gegen 17:30 nachdem ich mir ein neues Headset und Tastatur gekauft hab. Habs Geld ja..nicht Und jetz genug OT bevor oggy schimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 ÎCH SCHIMPF JA NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Das Video mit der Inferno Strat is ja nurnoch geil, hab mich grad so weggefetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Mai 2012 error 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Mai 2012 Blizzard ist ein ziemlich peinlicher Scheisshaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts