StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2012 Wow, der Frustfaktor auf Inferno is ein Wahnsinn. Könnt doch sein, dass ich im Sommer a bisserl Bräune abbekomme. Resis maxen ... ~300 auf allen Resis, damit ~60% Reduction. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Wow, der Frustfaktor auf Inferno is ein Wahnsinn. True dat. Normale Mobs gehen eh, aber schnelle Waller sind für Zauberer z.T. unpackbar schwierig. Bin jetzt mal auf der Suche nach der Krone in Akt 1. So richtig hart solls ja ab Leoric werden. Ma schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2012 Wow, der Frustfaktor auf Inferno is ein Wahnsinn. Könnt doch sein, dass ich im Sommer a bisserl Bräune abbekomme. ~300 auf allen Resis, damit ~60% Reduction. Mein Kollege hat am barb >700 auf alles. Da gehts gut mit tanken :-) Life is bei ihm bei 36k ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Mai 2012 Mein Kollege hat am barb >700 auf alles. Da gehts gut mit tanken :-) Life is bei ihm bei 36k ca bin jetzt ebenfalls schon zwischen 550-650, aber trotzdem kommt teilweise erschreckend viel burst dmg rein. dps sind leider auch ziemlich runtergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2012 Klar kann ich meine Resis auf 500 raufschrauben, dann mach ich halt keinen DMG mehr. (Mir is schon klar, dass man mit besserem Inventory auch Chancen hat, finde eben nur den Umbruch von A1 zu A2 so sick. Muss ich mir jetzt echt Equip um 10.000.000 pro Stück farmen, alles beim Butcher? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2012 Naja als tank läuft er mit 5k dps rum ... Aber alle anderen können draufrotzen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2012 man muss halt ne gute balance zwischen resis und armor finden, da beide dimishing returns haben. anfangs ist vom defensiven standpunkt her auch für tanks int > str, da auf den items so oder so armor zu finden ist, während man bei den resis mit fast 0 startet. Total damage reduction = 1 - ((1 - DR from Armor) × (1 - DR from Resistance) × (1 - other DR)) da sowohl armor als auch resi (all) gegen jegliche form von damage hilft, braucht es beides um zu überleben. ich bin dieses wochenende leider ohne d3-fähigen laptop, aber kommende woche wird wieder durchgestartet und inferno ein wenig gefarmed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2012 Kommt es selbst bei WD und Zauberer nur auf die Dps an? Anders formuliert: Ist es sinnvoller als WD voll auf dmg an den Items gehen oder doch Intelligenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2012 Kommt es selbst bei WD und Zauberer nur auf die Dps an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Kommt es selbst bei WD und Zauberer nur auf die Dps an? Anders formuliert: Ist es sinnvoller als WD voll auf dmg an den Items gehen oder doch Intelligenz? Auf den Waffen ist dmg nat. oberste Priorität (wobei man erhöte Angriffsgeschwindigkeit (ias) nicht unterschätzen sollte - ka ob das da schon miteingerechnet wird, hatte noch nicht die Gelegenheit das zu testen). Optimal, eh klor, wenn halt noch zusätzlich Int und Vita drauf sind. Offhand detto Beim restlichen Equip dann halt Int > Vita, bei Ringen Ias > Int > Vita imho Halt mich da eigentlich immer an die Schadensanzeige im Charscreen Ich spiel im Moment mit 1-Hand und Mojo, weil ich mit meinem Build (bears) stark auf die +Manareg angewiesen bin, zusätzlich hab ich 2 Ringe mit ias für die Bosse/Champs wenn ich auf Distanz die Darts machen muss bearbeitet 26. Mai 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2012 Kommt es selbst bei WD und Zauberer nur auf die Dps an? Anders formuliert: Ist es sinnvoller als WD voll auf dmg an den Items gehen oder doch Intelligenz? beides. was zu bevorzugen ist hängt davon ab ob du momentan mehr wpn dam oder mehr von deinem main stat hast. ich bin zu faul um jetzt den genauen b/e punkt zu berechnen, aber er ist wohl in etwa erreicht wenn die base wpn dam = main stat + 100 ist. der relevante teil der rechnung ist dabei: total damage per hit = (base weapon damage × skill damage) × (1 + primary stat / 100) x [..] bei beispielsweise 500 base weapon damage, 400 int und 100% skill damage (wobei man die als konstante weglassen kann, aber der einfachheit halber) kommt man auf 2500 damage. 100 base damage bringen hier genauso viel wie 100 main stat (600 * 5 = 500 * 6). hast du nun mehr base dam als stat + 100, zahlen sich stat increases mehr aus, um umgekehrten fall ist es natürlich umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Mai 2012 Klar kann ich meine Resis auf 500 raufschrauben, dann mach ich halt keinen DMG mehr. (Mir is schon klar, dass man mit besserem Inventory auch Chancen hat, finde eben nur den Umbruch von A1 zu A2 so sick. Muss ich mir jetzt echt Equip um 10.000.000 pro Stück farmen, alles beim Butcher? ) jup, das is leider das problem. allein akt1 inferno tu ich mir nicht mehr an, es is einfach so luckabhängig, was man für elite packs bekommt. im coop gehts ziemlich gut, wenn man halt net einen auf leeroy macht. im rücken hab ich dann für gewöhnlich 2 dhs und 1 wiz und die rotzen gemeinsam sowieso alles um, was sich an meinen arsch heftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Das is der erste Punkt in dem Spiel wo ich echt auszucken könnt.. Akt 2 , eh erst auf Hölle, und gleich 2 blaue Gruppen von diesen verschissenen Sandwespen.. snaren können die mich, diese Arkanstrahlen machens, und das dümmste von allen sind die Illusionen.. Wollt eig keine Mobgruppe auslassen, aber das geht einfach nicht. Bis ich wieder lebe - jedes mal über 15 sek warten- sind die wieder auf 90-100% bearbeitet 27. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2012 Meine DH ist jetzt Lvl 59 und akt3 hell, ENDLICH habe ich jetzt einen Angriff gefunden der mir richtig taugt - Elemantarpfeil mit Tenktalerune - die fetzt ja echt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts