StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2012 diese drecksviecher sind meine hassgegner nummer 1, dicht gefolgt von elite soulreavern (am besten als illusionist). hab gestern bzw heut in der früh mit akt1 inferno angefangen und was soll ich sagen: spielspass hält sich in grenzen wenn man mit elitemobs 5min um einen busch rennt und man immer ein paar sekunden warten kann bis die skills wieder anwendbar sind...dann ein paar sekunden draufhauen und wieder losrennen. in den dungeons war dann bei einem health-link, firechain, damage reflect, illusionist bei mir schluss mit lustig, das hab ich mir dann in den engen gängen nimmer geben Die sind ein Wahnsinn. Aber jedenfalls war das vor ein paar Tagen in Inferno A1 bei mir auch so. Man kratzt deppert an jedem weißen Mob ab, bringt nix weiter, haut nix um, und bei jeder 2. Rare Group kann man eh leaven. Man findet aber fortschreitend Taktiken und Finessen, die einem in Norm/Nm/Hell nicht aufgefallen wären (weil ned notwendig), gegen quasi jeden Mob. Sterben tut ma trotzdem hier und da, aber es geht voran. Wiegesagt, inzwischen tanze ich durch A1, jetzt werd ich mich mal ans meistern von A2 machen. Die verschissenen Sand Wasps werden trotzdem ausgelassen, den Schüssen ausweichen ist ja np. Hier übrigens mein aktueller Build: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UWTYgk!YcV!cccYaY Bei den Passives muss man rumprobieren -> 100% dex als Armor ist fast Pflicht. Auch empfehlenswert ist "One for All", aber ich hab beispielsweise jetzt schon so viel Items mit +all resi, dass mir das nur ein paar Resis-Punkte bringt, daher hab ichs ersetzt. 15% Cooldowns ist einfach nett, da man mit der Kombination aus 7sidedStrike, Serenity und Blinding Light 3 unterschiedliche Spells hat, wo man sich eine kurze Pause im Kampf holen kann,bzw eben in der Zeit vollen Dmg fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2012 legendary xbow !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2012 akt1 inferno steig ich daweil leider auch ziemlich oft aus, aber da wirds einfach am equip liegen. hab spontan mal akt4 hell nochmal durchgmacht und es ging um sovieles einfacher, als noch vor paar tagen. jetzt muss halt auch regelmäßig ein anderes skillset her. das hab ich noch net so wirklich durchprobiert, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Mai 2012 Waaah ich dazah grad zwei raregroups auf einmal nicht in Akt 3 Hell, könnte mir jemand aushelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2012 Der heutige Tag hat sich gelohnt. Dps verdoppelt fast :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2012 Waaah ich dazah grad zwei raregroups auf einmal nicht in Akt 3 Hell, könnte mir jemand aushelfen? wir sind wohl keine freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Schon geschafft wir sind wohl keine freunde... Hatte vor, dem, der sich meldet, den BattleTag per PN zu schreiben, wegen all den Account Hacks (und da wir anscheinend sogar im ASB Diablo 3 Threads eröffnende Spammbots haben). Aber jetzt liegen die Raremobs. Aaaaah that feeling. bearbeitet 25. Mai 2012 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2012 http://www.clicktoloot.com/p/combat.html die meisten mechanics bezüglich stats. paar interessante sachen dabei. und wer meint barb kommt nicht durch a4 inferno sollte sich mal kripp anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2012 http://www.clicktolo...m/p/combat.html die meisten mechanics bezüglich stats. paar interessante sachen dabei. und wer meint barb kommt nicht durch a4 inferno sollte sich mal kripp anschauen. Ah cool, da wird auch das mim Waffenschaden erklärt, guter Link! (Hilft mir leider auch nix in A2, naja, muss ich wohl 729x Butcher Inf killen, Millionen farmen, und dann weiße Mobs umhaun ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2012 SAND WASPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2012 SAND WASPS die waren schon auf normal meine Feinde, auf Alptraum dann noch mehr und auf Hölle gehen sie mir schon extrem am Sack. Inferno werd ich Akt2 IRGENDWIE auslassen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Mai 2012 Oida, wie ich nie was find Is ja schon wider ganz wie in d2 (i like), 1000 runs für nix... Gibts schon einen bot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Mai 2012 und wer meint barb kommt nicht durch a4 inferno sollte sich mal kripp anschauen. mit equip geht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2012 mit equip geht alles Die Uniques sind für Hell ausgelegt, nicht für Inferno. Inferno wird man nur mit einer unwirklich gestörten Kombination aus rares schaffen - nicht sonderlich sinnvoll, weil dadurch erst recht alles random Luck wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2012 Resis maxen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts