SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2008 Ich will nächtelange Diablosessions! [x] und das sofort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2008 [x] und das sofort!! und ich will eine Frau die mich danach nicht verlässt @Screenshots, Nr. 7 sieht ja mal echt zitzenspitz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. August 2008 Scheisse letzten Ferien -.- Hätte gehofft das ich Diablo III 2 Monate lang durchzocken kann Von 10 Uhr Vormittags bis 4 Uhr Nachts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2008 Gibt Neuigkeiten zu DIII Zu finden hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. August 2008 Hm bin gespannt wie das dann ohne TPs wird, weil ein WP is ja nicht immer um die Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2008 auf das bin ich auch schon gespannt. und natürlich auf die gschicht mit den tränken.. mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2008 Neuigkeiten zu Spieleknüller "Diablo 3" Leaddesigner spricht über Entwicklungsstand Der Spieleentwickler Blizzard hat Ende Juni die Entwicklung des langersehnten dritten Teils der "Diablo"-Reihe bestätigt. Nun hält Leaddesigner Jay Wilson via Podcast die Spielergemeinde über den Entwicklungsstand auf dem Laufenden. Grafik ändert sich im Spielverlauf Auch "Diablo 3" werde voraussichtlich wieder vier Akte haben. Angesprochen auf den für viele überraschend "bunten" Grafikstil, erklärte Wilson, dass dieser im Spiel nach und nach dunkler und düsterer werde. Die bisher gezeigten Screenshots seien eher dem Anfang zuzuordnen und daher noch entsprechend kontrastreich. Handel wird vereinfacht Eine wichtige Neuerung sei, dass der Stellenwert des Goldes zunehme und als Währung den Tauschhandel ergänzen soll. Das soll vor allem Neulingen zugutekommen, die erst wenig Überblick über den Wert der einzelnen Gegenstände haben. Gegenstände unterschiedlichen Wertes können somit ebenso getauscht und die Wertdifferenz mit Gold ausgeglichen werden. Mehr Inventar für Sammelwütige Generell werde man dem Spieler die Möglichkeit geben, wesentlich mehr Inventar aufzunehmen, und auch das "Mulen" soll nicht mehr gefördert, sondern die Weitergabe von Gegenständen zwischen Spielern und Charakteren desselben Accounts erleichtert werden. Keine weiteren bekannten Klassen Die fünf Spielerklassen [bisher bekannt sind der Barbar und der Hexendoktor] würden wenn, dann nur über Add-ons um alte Bekannte ergänzt. Diese würden jedoch nur komplett überarbeitet und verbessert ins Spiel einziehen. Daher könne man auch ein Wiedersehen mit dem Nekromanten ausschließen, da dieser bereits perfekt war und man keine simple Kopie ins Spiel übernehmen werde. Der Barbar hingegen habe genug Verbesserungspotenzial und werde runderneuert in den dritten Teil einziehen. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2008 Gibt wieder News: Skelette mit Dimmer Nichts zu leachen Quelle: beide gamona.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 22. September 2008 Meiner Meinung nach überbewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2008 Meiner Meinung nach überbewertet! schon durchgezockt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2008 Gibt mal wieder News, diesmal zur Magierin/zum Magier sowie ein neues Video von der Blizzcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2008 ich freu mich schon so drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2008 hört sich gut an, aber die zeile ganz unten macht mich traurig „Diablo 3“ erscheint voraussichtlich Ende 2009 für PC und Mac. (os) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2008 hört sich gut an, aber die zeile ganz unten macht mich traurig naja ist ja alles auch nur geraten persönlich halte ich aber ende 2009 für sehr realistisch, auch wenns das noch vieeeel zu lang für mich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Hier der Trailer bzgl. Wizard Sieht sehr sehr fein aus. bearbeitet 23. November 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts