oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 gestern war i ja nicht? Du blockendes Anhängsel xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 gestern war i ja nicht? Du blockendes Anhängsel xD Warst du net die zweite Wahl, nachdem ich offline gegangen bin? Voxpopuli und Mole waren a no mit ihm im Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Ich hab ka was ich gestern gemacht hab.war um 10 off. U d hab dem mole den Platz gelassen weil ich selber a grp hatte xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Gwnug legs heut gedroppt eigtl aber nur scheiss rolls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. April 2014 keine sorge, "invis" wird nirgendwo als abkürzung für inventory verwendet, zumindest wärs mir noch nie untergekommen wenn dann hab ichs als abkürzung für invisible gelesen bisher ^^ Hab auch "Invs" geschrieben. Und ein Posting zuvor hab ich mit Oggy über "volle Inventare voll Sorc Orbs" geredet. Dirnen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2014 Gwnug legs heut gedroppt eigtl aber nur scheiss rolls ... Wie ich schon sagte... (1) Dropchance von Legs wurde um 9001% erhöht, (2) dafür rollt alles jetzt auf Müllstats. In den Patchnotes steht natürlich nur der erste Teil davon, weil der zweite irrelevant ist. Well played Blizzard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 Well played Blizzard. Wär dir lieber, man findet innerhalb von 2 oder 3 Wochen perfekte Items für jeden Char, sodass man Easy T6 spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2014 Ich hoff du hast erkannt, dass ich das nicht ganz ernst meine Aber ich denk, dass man nichtmal mit dem perfekten Gear, Stats und Rolls "easy" T6 spielen kann. Dafür müsste man Überlegendaries einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 Ich hoff du hast erkannt, dass ich das nicht ganz ernst meine Nein, anscheinend net Ich habs selber no net probiert.. hab nur gestern glesen, dass der Herr Mole T6 spielt und der is(wie vermutlich wir alle) weit entfernt von perfekter Ausrüstung. Und wenn er dort dauernd sterben würd, würds ers wohl net spielen. Aber wie gsagt, ich habs no net ausprobiert, womöglich hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. April 2014 weißt was ich auf T6 mach? Gold farmen... Man startet in T6, geht zu Rakatis Übergang, schaut ob der Typ mit dem Fernglas dort ist, nimmt die Quest an, schaut das man schnell rauf kommt, bringt dem andern Typ das Fernglas und kassiert 14mio XP + 120k Gold. Das ist alles was ich auf T6 mach, oder ich laufe und porte mich durch andere Gebiete um Kisten zu öffnen.. das ist aber auch schon alles... von kämpfen (wie es oggy gestern wollte) simma da weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 weißt was ich auf T6 mach? Gold farmen... Man startet in T6, geht zu Rakatis Übergang, schaut ob der Typ mit dem Fernglas dort ist, nimmt die Quest an, schaut das man schnell rauf kommt, bringt dem andern Typ das Fernglas und kassiert 14mio XP + 120k Gold. Das ist alles was ich auf T6 mach, oder ich laufe und porte mich durch andere Gebiete um Kisten zu öffnen.. das ist aber auch schon alles... von kämpfen (wie es oggy gestern wollte) simma da weit entfernt Hm interessante Taktik. Jo zur Abwechslung sicher net schlecht, gibt jetzt eh sooo viel zu tun. Und Gold kamma eh nie genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2014 hab gestern 40-50x malthael gemacht wegen dem crafting mat für die armschienen... es is zwar n crafting mat gedropt, aber nicht das richtige, urne der beschleunigung oder so hieß das crafting mat ausbeute nach den runs war somit dieses crafting mat, 10x atem des todes, 2 mio gold, 1 1/2 paragon level und 0 legendarys... schwierigkeitsgrade hab ich alle bis auf normal durchprobiert... funktioniert das mit dem fernglas-quest auf t6 noch? laut bnet forum haben sie die wahrscheinlichkeitsrate das das quest überhaupt kommt ziemlich reduziert nachdem das bekannt geworden is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. April 2014 Gefühlt jedes zweite mal ist er da... Zuerst gabs ja 400k Gold.. Jetz eh nur mehr 120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2014 von den T6-Runs gibts ja mehrere es besteht auch die Möglichkeit die Tombs im 1. Akt zu farmen (das Gebiet mit den 4 Gräber wo man das TP bekommt) dort einfach durchproten oder mit Salto und einfach nur die Chests schnappen da gibts auch so ein Event wo man zuerst 3 Vasen aktivieren muss und dann den Schatz aus dem Sarg oder so bekommt wenn ihr es machen wollt - macht es schnell so wie Blizzard in der letzten Zeit drauf is wird bald alles zu Tode generfed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2014 Vorhin im Rift diese Map gehabt: Wir haben aufgehört zu zählen, aber es waren vermutlich um die 22-24 Elitepacks in dieser Ebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts