oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Gut, was sind inventories Schuhe? In der derby-woche nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. April 2014 Need Feuervogel-Set !!! Blizz plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2014 3 inventare voll mit schuhen hat er sich gekauft normal machen das nur frauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 In der derby-woche nicht ganz fit? Zwischen dauerbetrunkenen Usern und Sätzen aus zwei Sprachen inkl. Abkürzungen und Spielfremdwörtern, ist für mich nicht immer alles verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2014 dauerbetrunkenen Usern wer da wohl gemeint is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Need Feuervogel-Set !!! Blizz plz 500int? wer da wohl gemeint is Pfff... Iwann muss i ja meine stiegl gutscheine auf brauchen... Zwischen dauerbetrunkenen Usern und Sätzen aus zwei Sprachen inkl. Abkürzungen und Spielfremdwörtern, ist für mich nicht immer alles verständlich. Aber mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 Aber mitreden Sicher interessierts mi, aber bin selten in D3 Foren oder sowas, deswegen müssts ihr mir des halt erklären Bin gspannt wie lange die Serverprobs noch andauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2014 keine sorge, "invis" wird nirgendwo als abkürzung für inventory verwendet, zumindest wärs mir noch nie untergekommen wenn dann hab ichs als abkürzung für invisible gelesen bisher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Sollte man ausm Kontext erschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. April 2014 keine sorge, "invis" wird nirgendwo als abkürzung für inventory verwendet, zumindest wärs mir noch nie untergekommen wenn dann hab ichs als abkürzung für invisible gelesen bisher ^^ hahaha und ich dachte schon invis hat sein eigenes Set bekommen www.twitch.tv/invisuk oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Ab wieviel DMG kann i mitm crusi riften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. April 2014 riften kannst scho mit lvl 1 und 5 dps obs an Sinn macht is aber a andere Frage ich hoff dass heut die Server wieder halbwegs stabil laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 Ab wieviel DMG kann i mitm crusi riften? ab 245.078 dmg. riften kannst scho mit lvl 1 und 5 dps obs an Sinn macht is aber a andere Frage ich hoff dass heut die Server wieder halbwegs stabil laufen... lt. Forum sinds heut scho wieder ziemlich belegt Und das unter der Woche,.. Wie wird das am weekend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Passt hab das doppelte locker riften kannst scho mit lvl 1 und 5 dps obs an Sinn macht is aber a andere Frage ich hoff dass heut die Server wieder halbwegs stabil laufen... Effektiv als Bereicherung für a grp und nicht als Anhängsel der wizs wie da splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Passt hab das doppelte locker Effektiv als Bereicherung für a grp und nicht als Anhängsel der wizs wie da splinta Um Housemasta zu zitieren Mochma heute wieder Rifts? Geht recht gut auf T2...aber wie da Rossi und du weg warts, is bissl hart worden hehe (merkt ma doch, dass Monks sehr gute Blocker sind) Wozu hast du da bitte mitgspielt? Du machst weder Schaden, noch taugst als Tank!?!? :bussi: bearbeitet 1. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts