Recommended Posts

Posting-Pate

du kannst deinen paypal acc. mit dem bnet acc or so verknüpfen und dir dann auszahlen lassen, dazu musst du das vorher bei der auktion aber einstellen, ob dus als guthaben auf deinen bnet acc willst oder auf paypal auszahlen... sprich wenn du jetzt scho guthaben hast, kannst dirs nicht mehr auszahlen lassen

paypal zieht dir halt nochmal 15% ab...

und wenn ich das dann vom paypal aufs normale konto überweis: "ausser spesen nix gewesen"???

:p

wobei bei mir dauerts eh immer ewig bis ich mal ein bisschen gold beisammen hab

da is das auch egal

ich sollt mir mal eine richtigen "Gold-Char" bzw "Geld-Char bauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

So, mein XP-Kalkulation fürs Paragonfarming ist fertig, ich hab jetzt Akt 1 und Akt 2 verglichen. Ich werd wohl Akt 1 grinden...

Akt 3 werd ich in den nächsten Tagen der Vollständigkeit halber wohl noch nachholen; aber ich glaube, dass ich mit meiner aktuellen DPS dort nicht mehr rausholen kann.

Akt 1 ggü. Akt 2

Vorteile:

Rund 12 % mehr XP in einem 2 Stunden Run

Braindead spielen möglich - kein Kiten, Facetanken reicht

Nachteile:

Wenige 62+ Drops, falls man auch ein wenig auf Items schauen möchte.

Etwas weniger XP im gesamten Akt im Vergleich zu Akt 2

Generell gehen die Mobs in Akt 1 natürlich schneller down, geben aber weniger XP. Ich würde schätzen, dass bis zu einer DPS-Zahl von 50.000 Akt 1 XP-technisch zu bevorzugen ist.

Welcher Akt am Besten zu farmen ist, richtet sich somit auch hier nach dem aktuellen DPS. Nur wer einen uberequippten Char hat braucht nicht rumrechnen, der soll einfach durch Akt 3 durchrushen ;)

Ich stells mal rein, falls jemand von euch ähnliche DPS hat und überlegt, wie er effizient paragonleveln kann.

PS: Würde es ungefähr so einschätzen:

<50k DPS: Akt 1

50k-70k DPS: Akt 2

>70k DPS: Akt 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Akt 1 > Akt 2 hät ich schon gerechnet, weil man in der Wüste überall sehr weit hatschen muss und die Packs erst suchen.

Ich denke, ich werd trotzdem im 3. Akt bleiben, weil da die Chance auf bessere Items und d.h. auch mehr Gold einfach größer ist. Das leveln ist für mich nur ein netter Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sehr nice heikki, danke :)

hm, weiss net, glaub ich werd bis lvl 15 trotzdem a1 farmen weils einfach schneller geht, auch wenn ich jetzt scho über 80k dps hab ;) hab mir nen mantikor geleistet (leider nur mit einem sockel ;) wenn mehr kohle da is dann einen mit 2 sockel :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Punkt ist halt auch, dass es in Akt 1 so gut wie keine Assi-Gegner gibt (damit meine ich zB Lacuni Stalker, Copperfang Lurker, Phase Beasts, die komischen fetten Caster in den Akt3-Türmen,...). Bei Elitepacks stell ich mich hin und schieß 10 Orbs, die fallen in 10 Sekunden um. In Akt 2+ muss ich ein wenig kiten, und ich denke dass genau das der Punkt ist, warum der XP/Minute Wert geringer ist als in Akt 1.

Ich schaff komplett Akt 1 incl. Ponylevel in ca. 2:05h. Für Akt 2 brauch ich komplett ca. 2:30h.

Mind. 12 % Movementspeed & 5-7 Yard Pickup Radius sollte man übrigens mitnehmen, bringt enorme Vorteile.

Ich werd auch eine Weile noch Akt 1 farmen, bis mein ParaMF einen angenehmen Wert hat, und dann mal weiterschauen. Level 15 oder Level 20 klingt ganz vernünftig.

Falls ihr mal ein Auge drauf werfen könnt, dann schaut bitte mal wieviel XP/Stunde ihr macht, ich hätt nämlich gern Vergleichswerte mit anderen Spielern (incl. DPS Angabe + Akt). Danke :)

Ich denke, ich werd trotzdem im 3. Akt bleiben, weil da die Chance auf bessere Items und d.h. auch mehr Gold einfach größer ist. Das leveln ist für mich nur ein netter Nebeneffekt.

Ich hab sowenig MF, dass ich den Parabonus einfach brauche, drum levele ich in erster Linie, und farme nicht - Itemfarmen kommt irgendwann wenn das Paragonlevel auf einem netten Niveau ist :D Ich akzeptiere, dass wahrscheinlich derzeit nix droppen wird... aber auf der anderen Seite brauche ich auch weder Gold noch Items.

Ob sich dieser (rein auf XP-Effizienz bezogene) Weg dann einmal auszahlt, werd ich sehen wenn ich irgendwann bei Level 50 anschlagen werde. Dann seh ich, ob die Drops evtl. besser werden oder nicht ;)

PS: Hab seit dem Patch immer noch kein Legendary und/oder Setitem gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Na, ab Level ~ 10 brauchst du sowieso mindestens 2 Akt-Runs um ein Level zu machen. Bis Level 9 geht sichs aus, dass du ein komplettes Level in einem ganzen Akt schaffst. Von 99 auf 100 brauchst du 8-9 volle Akt-Runs um das Level zu machen.

PS: Hab seit dem Patch immer noch kein Legendary und/oder Setitem gefunden.

Man muss nur maulen, 1 Stunde später das erste Legendary gedroppt :D Ein 61er Schild.

Habs aber noch ned identifiziert. Mach ich später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man muss nur maulen, 1 Stunde später das erste Legendary gedroppt :D Ein 61er Schild.

Habs aber noch ned identifiziert. Mach ich später.

Hm dann maul ich auch mal rum: SEIT DEM PATCH KEIN EINZIGES LEGENDARY/SET - ITEM GEDROPPT ! :verymad:

Vielleicht hilfts ja was :habenwollen:

E: @Heikki: Solltest du in deiner Statistik nicht vlt auch Akt3/4 auf Hell berücksichtigen ?

E²: Maulen hilft wirklich, vorhin das erste Legendary in Hardcore gefunden, leider nur Low-Level.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Der Ivory Tower is eh nix wert, 100k Gold vielleicht. Hab den zu einem Brimstone salvaged.

Akt 4 ist zu kurz, daher nicht sinnvoll, Akt 3 gibt ein Trashmob nur 2k XP (mit 102 % Bonus-XP). Zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenigstens verkaufen kannst es .. mein Drop gestern war ja einfach nur zum Wegschmeissen. Und dazu diese Hurnskombi Illusionist, Blocker und Arkanverzaubert. :kotz:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Na, heut' nimmer - die Holde schreit nach mir. Zumal ich heute schon zwei Runs gemacht habe. Wahrscheinlich dann erst am Dienstag wieder. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag