StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2012 Naja, ich werd meine Hallowed Barriers regelmäßig um ~750.000-1.500.000 los. Kosten jetzt "nurnoch" 2 Unique Mats, 40 (?) Tears, 100 (?) Blaue Mats, und ca 200k Gold. Pi mal Daumen rentiert sichs also schon, vorallem wenn man mal eins mit guten Stats erwischt. Juhu, grad ne Mail bekommen - eine absolut durchschnittliche Hallowed Barrier um 15€ verkauft!! (1€ Transaction fee wird noch abgezogen, aber trotzdem fein! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Juni 2012 heikki, hast eine PM mit meinem InGame-Namen. Nur mal so am Rande erwähnt, falls jemand Equipment für einen Infernobarbaren / eine Infernosorceress hat was er verschenken will .. ich nehm's. (Wie sieht's da eigentlich mit Resistenzen aus? Auf meinen dps-Wert habe ich beim Barbaren sowieso gepfiffen, den kriege ich nicht höher als 15k, aber reichen 600 für Akt II? Ansonsten Butcherrun ich eben weiter.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2012 Naja, ich werd meine Hallowed Barriers regelmäßig um ~750.000-1.500.000 los. Kosten jetzt "nurnoch" 2 Unique Mats, 40 (?) Tears, 100 (?) Blaue Mats, und ca 200k Gold. Pi mal Daumen rentiert sichs also schon, vorallem wenn man mal eins mit guten Stats erwischt. Das brauchst aber ein legendary Rezept, ist was vom Schmied, oder? Hab nämlich noch keines :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2012 Nur mal so am Rande erwähnt, falls jemand Equipment für einen Infernobarbaren / eine Infernosorceress hat was er verschenken will .. ich nehm's. (Wie sieht's da eigentlich mit Resistenzen aus? Auf meinen dps-Wert habe ich beim Barbaren sowieso gepfiffen, den kriege ich nicht höher als 15k, aber reichen 600 für Akt II? Ansonsten Butcherrun ich eben weiter.) 600 Allres reichen für A2 seit dem Patch ganz locker. In A3 wirst von electrified wohl doch noch ein bisserl gefisted, schätz ich mal. Kommt aber natürlich auch auf Armor/Life an. Das brauchst aber ein legendary Rezept, ist was vom Schmied, oder? Hab nämlich noch keines :/ Ja, braucht man das legendary Rezept "Hallowed Armaments", welches im AH ~10 Mio kostet. Ich Trottel habs damals nicht verkauft, sondern meinem Schmied gelernt. Die Waffen bewegen sich wiegesagt zwischen 150 und 350 DPS (mit Perf Stats glaub ich so um die 500 DPS 1H ... aber sonst a nix umwerfendes). Das Schild ist halbwegs leistbar, und auch von den Stats (Allres, +8% Block dh bis um die ~25% Block, was doch fein ist, und eben ein paar Random Stats) ganz in Ordnung. Trotzdem um Welten schlechter als mein Rare Schild, das im RMAH aber nicht angerührt wird. Die Leute san so deppert. Also im Nachhinein wären die 10 Mio natürlich besser investiert gewesen, weil man pro Schild (abzüglich Gold- und Matskosten) eben teilweise nur ~200.000 Gewinn macht. Dann aber wieder über 1 Mio ... also keine Ahnung. Passt scho. Falls sie die Waffen ein bisserl nachbessern, an sich ein interessantes Set. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2012 Irgendwelche Tipps für einen Wizard bei Zoltan Kulle auf Inferno? Sobald er die Hälte hat beginnt er sich auf lustig immer zu mir her zu teleportieren und mit der Attacke macht er bis zu 2/3 meines gesamten Lebens an Schaden. Bei meinem letzten Versuch hat er überhaupt gleich 4x hintereinander geportet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Juni 2012 Hat wer tipps für eine gscheite Witchdoc-skillung? Momentan hauts mich auf Nightmare leider öfter um, spiel normal mit einer wizard zam, aber die überlebt weit besser, hat auch besseres equip, aber vllt. liegts auch nicht unbedingt daran, bin grad unsicher. Momentan hab ich Soul Harvest, Spiritwalk, Locust Swarm mit Mana-Rune und den Gargantuan drin, sowie Rain of Toads als primärskill, und beim sekundären bin ich schon unsicher, eine zeitlang wars Grasp of the dead, aber das war nicht soo effektiv, momentan grad den hex-hawara, wobei ich auch da noch bei den runen rumprobiere, das life-dings zahlt sich noch nicht so aus …oder doch einfach noch besseres gear kaufen? 7,5k leben sind vllt. etwas wenig? Wo kann man generell gscheit gold farmen? Und eine Frage zum DH: zahlt sich Smokescreen überhaupt aus mit 1,5sec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) irgendeinen Crapring (~100 Str, ~100 Dex, 20% Gold) um 3 Mio verscherbelt. @Joker: kann ihn dir gerne umhaun, meld dich ingame: #Stepdown1191 (e: bzw am besten hier per PN, da ich momentan wenig on bin .. dann machen wir uns was aus) bearbeitet 24. Juni 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juni 2012 Wer kauft bitte sowas ... Naja Goldfind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2012 naja wenn du wenig Drop-Glück hast und dein komplettes Gear übers AH holst dann hat so ein Ring schon große Vorteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2012 Sollt mich eingraben wenn ich les was ihr hier verkauft und fuer was ich anscheinend feine Teile verkauft hab..glaub alles maximal 100k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juni 2012 Glaub ich sollte auch mehr im ah verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2012 und nochmal 2 gelbe mittelmäßige items verkauft, eines um 1 € und eines um 8 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2012 und nochmal 2 gelbe mittelmäßige items verkauft, eines um 1 € und eines um 8 € 1€, hoffentlich abzüglich Transaction fee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2012 ja natürlich, also 2 € und 9 € incl fee den niedrigsten preis, den du reinstellen kannst, ist ohnehin 1,25 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts