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Wacker !

3 butcher runs gemacht heut. Und muss sagen dass es schwerer geworden ist.

Hatte vorgestern mit vollem crit 95k und heute nur noch 73l. Obwohl ich nur auf einem Ring ias hab.

Für paypal braucht man eine Kreditkarte?

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Nagymarton

War heute mit meinem DH in Akt 2 inferno. Is schon geil wenn man sich an den dmg reflect champs die ganze zeit onehittet.

Schön langsam glaub ich es wär besser mir wieder eine honorbuddy lizenz zu holen und ein wenig Kohle mit dem Game zu verdienen, hat bei wow ja auch ganz gut geklappt :lol:

bearbeitet von Source

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Nagymarton

Was meinen die DH hier eigentlich dazu ab jetzt resi zu stacken um in Inferno auch was zu reißen? Nochmal 3 mio ins ah pumpen kann ich mir zwar locker leisten aber ob ich das wirklich will is a andere Frage :fuckthat:

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Silver Torah

Einige Tage nimma gespielt, tu mir aber mittlerweile mit meinem Lvl 55 Barbar auf Hell (Akt 2) relativ leicht. Life auf 26k, Damage auf 3.6k, Resis alle im Bereich 180-250. Jetzt hab ich bis Montag leider wieder keine Zeit :(

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Fanatischer Poster

Was meinen die DH hier eigentlich dazu ab jetzt resi zu stacken um in Inferno auch was zu reißen? Nochmal 3 mio ins ah pumpen kann ich mir zwar locker leisten aber ob ich das wirklich will is a andere Frage :fuckthat:

naja stacken würd ich nicht anfangen, akt 3 hab ich heut nicht getestet, wollt nach dem NT nerv erst mal n paar builds testen... glaub die doppel chakrams hauen ordentlich rein...

ich hab durchschnittlich 300 resi, 2,5k armor und 33k life und halte um EINIGES mehr aus jetzt nach dem patch... diverse viecher in a2 die mich früher geonehittet haben brauchen jetzt 3-4 schläge

bearbeitet von Defqon.1

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Perkele!

lol blizzard, hauen mir einen disc rein mitten in akt 2 bei kull archives im dungeon (hc) -.-

zum glück ned gestorben... hab akt 2 jetzt noch gecleared. lvl 25 und anfang akt 3 :)

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Sometimes you have to roll a hard six.

Lvl 49 - Seit LvL 40 nur mehr 2-3 Items gefunden, die ich selber brauchen kann. Hab mich auf TMNHs Rat hin im AH neu ausgestattet. War erstaunlich kostengünstig. Hab jetzt 15k Life, 2.5k damage. Haut in Nightmare Akt III doch ziemlich rein. Statt 1h+ pro Lvl-Up hab ich's gestern in 40min geschafft :-) Freu mich jetzt schon auf die höheren Schwierigkeitsgrade. Ich muss sagen, für mein Spieltempo bzw. Zeitaufwand, den ich ins Spiel stecke, ist Diablo 3 perfekt gestaltet...

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Captain Awesome

Also der Ias/LoH-Build klappt noch halbwegs, war gestern zumindest in A1 bzw Ponylevel (Inferno) und anschließend Butcher .. gut Butcher is noch immer ein fetter Scherz. Habe ja auch bei Belial ausgeholfen, den haben sie ja lächerlich einfach gemacht :fuckthat:, also P2 macht er diese 3fach-Schuss-Teile nimmer alle paar Sekunden, sondern nur wenn man auf weite Range geht.

Grad eben eine Sekunde Ishatku (oder wie das Gsicht heißt) probiert, beim ersten Try ganz locker down gekriegt. Und da bin ich vor ein paar Tagen noch ~10x gescheitert, mit verschiedenen Strategien/Ansätzen, hoch konzentriert. Jetzt schnell neugierig gewesen und probiert. lol ...

Sie haben mit dem Patch also jegliches Tempo rausgenommen, offensichtlich kommt man mit einem halbdurchdachten Build jetzt locker durch, gestern mit einem befreundeten Wiz geredet, der vorher auch kaum A3 farmen konnte, und nach dem Patch Diablo Solo gelegt hat. Durchs runterdrehen der Damage Spikes bin ich (natürlich nur fast) unkillbar, weil ich alle Zeit der Welt hab, um auf die Sachen zu reagieren. Kann mich sogar deutlich offensiver skillen, als bisher, wodurch ich den Ias-Nerf wohl ausgleichen kann. Wie immer Blizzard mit dem Tuning-Vorschlaghammer ...

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Captain Awesome

Klingt gut :-)

Aja können monks jetzt 2h maces tragen?

Yo, können sie. Der Damage ist aber irgendwie trotzdem erheblich geringer mit 2H, also mit dem IAS Nerf hat sich Blizz da keinen Gefallen getan.

Habe mit Dualwield (~850DPS, 100 Dex + ~750 DPS, ?? Dex) um ca 5k MEHR DPS als mit einer 1k DPS Stange mit 200 Dex. Entweder die Berechnung (im Tooltip Window) stimmt ned, oder i was a ned. Man hat mit langsamen 2H-Waffen somit nur Nachteile - weniger Schlagrate bedeutet weniger Stun/Freeze/Whatever-Procs, weniger LoH, und sogar weniger DMG? Darum auch meine obige Frage, ob bei %Waffenschaden (Sweeping Wind, Mystic Ally) eventuell nur der (erweiterte?) Basedamage der Waffe genommen wird?

Wie auch immer, ein Umstellen auf hohen Waffenschaden + Crit Chance + Crit Damage dürfte sich noch immer nicht lohnen, auch nach dem IAS Nerf sind die 5% IAS auf meiner Tal Rasha Armor mehr Damage wert, als ~100 Dex.

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