Recommended Posts

Fanatischer Poster

patchnotes: http://www.diablofans.com/news/1253-patch-103-official-patch-notes/

Magic Find will no longer be considered when looting objects in the environment such as chests, barrels, vases, pots, and corpses

Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed

wie war das blizz? sogar aus einer vase kann das beste item dropen hatten sie vor release ganz stolz gesagt... tz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wieviel willst denn dafür? mein monk steht kurz vor lvl 60... müsst aber eh noch n paar tage sparen (je nach dem wast haben willst ;) ) hab grad nur nur 250-300k auf lager da ich im mom alles vercrafte (noch nix gscheites dabei raus gekommen :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

250k? habs grad mit den AH-preisen verglichen und da sind die meisten in dem bereich bei 500k - 1 mio

also wenn 250k ok sind add mich einfach und wir traden heut abend! :)

#Arc2483

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wieviel willst denn dafür? mein monk steht kurz vor lvl 60... müsst aber eh noch n paar tage sparen (je nach dem wast haben willst ;) ) hab grad nur nur 250-300k auf lager da ich im mom alles vercrafte (noch nix gscheites dabei raus gekommen :( )

du bist ja völlig irre, jetzt alles zu vercraften BEVOR sie das craftingsystem überarbeiten und vor allem verbessern / billiger machen.

wie war das blizz? sogar aus einer vase kann das beste item dropen hatten sie vor release ganz stolz gesagt... tz

ajo - das beste item kann ja dennoch aus ner vase droppen, nur kann man das nicht mehr mit mf abusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://www.imagebana...v/Unbenannt.jpg

was das? easteregg? ^^

[edit]

@selectah

no changes on lvl 60 items @ crafting bild ich mir ein gelesen zu haben? ich craft grad an nem dh umhang mit 6 stats rum... das wird ja angeblich nicht billiger?

@heikki jo is ok, kannst mich mal adden: scantraxx#2255

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmm, abgesehen von den bereits besprochenen Dingen sind ja einige positive Dinge auch dabei (scheinbar nochmal ein DMG Reduce in Inf A2 A3 A4, bzw punktuell Colossal Gorgors/Soul Lashers/...). Die korrekte 2h-Berechnung finde ich gut, das war immer sehr ärgerlich. Ebenso, dass die Resis bei den Tooltip-Berechnungen immer wurscht waren.

Zu den Drops: dass man mit 5 Stacks jetzt von jedem Special Pack mindestens 1 Rare bekommt, find ich nett. Ermutigt ein bisserl, dass man nicht (so wie ich momentan) 5x hochstackt, Gobbo bzw Khulle farmen geht, und dann ein neues Spiel öffnet, sondern eben wirklich länger an einer Questreihe hockt.

Legendary items with the +Attack Speed bonus will now correctly provide a bonus to attack speed

• Please note that this fix will only affect new Legendary drops. Existing Legendary items will be addressed in future patch.

Versteh ich nicht. Heißt das, die 12 Ias von meiner Andariel-Gaze wirken gar nicht? Oder sind da nur bestimmte Items betroffen?

Und: neue Enrage Timer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@step

es gibt 2 prefixe, weiss die genauen wortlaute nicht auswendig...

angriffsgeschwindigkeit um xx% erhöht

und erhöht die angriffsgeschwindigkeit um xx% oder so...

auf waffen funktionieren beide, aber so bald der eine auf nem handschuh oder halt nem rüstungsteil drauf is, bekommst du die ias nicht dazu

is schon länger bekannt der bug

@selectah

weiss nicht ob ichs falsch versteh... aus zerstörbaren sachen wie särgen, vasen etc, dropt nichts mehr ausser gold, aus anklickbaren sachen wie truhen dropt schon noch was... oder ??

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@selectah

weiss nicht ob ichs falsch versteh... aus zerstörbaren sachen wie särgen, vasen etc, dropt nichts mehr ausser gold, aus anklickbaren sachen wie truhen dropt schon noch was... oder ??

viele haben nur noch im Vorraum zum Skel-King die Vasen gekillt ohnen nen Gegner gesehen zu haben...

darauf hin wurden alle Vasen generft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Aha, okay. Naja, aber wenn ich das Teil anziehe, und statt 2.50 plötzlich 2.61 Attacks pro Sekunde hab, hats bisher ja doch funktioniert, oder?

Wie auch immer, da sie scheinbar alles ein bisserl runterdrehen und anpassen, werden ja unter Umständen wieder andere Builds aktuell. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ohje, Attackspeed wird halbiert? Kann das einer nochmal bestätigen, ehe ich mein halbes Equip ins AH stelle? :=

Edit: Jetzt ist alles drin, nur wie soll man solo ohne dem überleben als Monk?

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag