Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

DIAAAABLLOOOOOOOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZTTT :support:

WoW wird bei mir sofort in die Ecke gestellt wenn Diablo 3 heraussen ist.

Jesus ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

2 Jahre dauert es noch ?! :mad:

folgendes stand im Artikel zum Video:

Die Jagd auf Diablo und seine teuflischen Horden geht weiter. Allerdings erst in knapp zwei Jahren – so viel Zeit räumt Blizzard dem 55-köpfigen Entwicklerteam noch ein.

Quelle: Computerbild.de

Gut Bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

eventuell auch schon früher?

Jedesmal dasselbe, erst macht Blizzard ein Riesen Geheimnis um die Entwicklung eines Titels und nach der Ankündigung gehen dann die ersten Gerüchte um den Releasetermin los.

Auch nach der Ankündigung vom dritten Teil der legendären Diablo-Reihe ist dies nicht anders. Wie der britische Online-Händler Play nun auf der hauseigenen Webseite verkündet wird Diablo 3 am 27. März 2009 in den Händlerregalen stehen.

Natürlich ist dies nur eine wage Schätzung der Briten und man darf es keinesfalls als festen Releasetermin ansehen. Von daher freuen wir uns erstmal auf StarCraft 2 Ende des Jahres. Oder ändert sich hier auch noch etwas?

Quelle: game7.de

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den termin halte ich schon für realistisch. wenn die grafik nicht verändert wird, ist die in 2 jahren ja auf taschenrechnern zu spielen...

würd mich nicht wundern, wenn vor weihnachten Wotlk und kurz danach D3 rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

also den termin halte ich schon für realistisch. wenn die grafik nicht verändert wird, ist die in 2 jahren ja auf taschenrechnern zu spielen...

würd mich nicht wundern, wenn vor weihnachten Wotlk und kurz danach D3 rauskommt

Unterschreib ich.

Das Spiel an sich dürfte ja schon Recht weit sein, bleibt nur abzuwarten was noch herumgeschraubt wird. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.