Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2014 habs versucht, 60-64 in 20 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2014 Wie effektiv is es in höheren lvls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2014 Wie effektiv is es in höheren lvls? nur gering darunter. 60-70 geht offenbar in 90 min. gibt übrigens jedes mal mehr als 100k gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2014 Must try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2014 kommt halt drauf an wie oft der da ist. für 1 lvl brauchst ihn 3-4x, wenn er wie bei mir vorhin 15x in folge ned da is dauerts halt länger. spawnchance angeblich 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. April 2014 in der letzten Zeit hab ich fast nur Monk gespielt weils die einzige Klasse war mit der ich T2+ zocken konnte es hat schon wieder angefangen langweilig zu werden aber seit dem ich jetzt zum WD gewechselt bin machts wieder mehr Spaß man darf halt einfach nicht immer das gleiche machen immer nur 1 Klasse oder immer nur das gleiche wird langweilig Abwechslung muss sein und das sollte zur Zeit noch kein Problem sein gibt ja genug Klassen und genug zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2014 http://diablo.somepage.com/popular/items 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2014 haha, die chest beim DH... 22% der top 25 tragen den.... genauso bei den gloves, 28% tragen magefists... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2014 Na serwas, die witching hour is beliebt. Wieso sind die iceclimbers nicht in den top25%? Wieviel elitekills braucht ma um in die top25% zu kommen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2014 Und noch was feines : http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/Bruzzl/36935373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2014 http://www.diabloprogress.com/hero/scantraxx-2255/Korsakoff/459392 fast 2 mio dps gegen elite... und trotzdem nur an 3600ter stelle bei den DHs... der beste DH hat 4,2 mio dps gegen elite xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Dann mach ma gleich viel Elite DPS xD Aja bei mir wird zB magic weapon nicht dazuberechnet und is immer an. Wären dann 2338k Elite DPS xD bearbeitet 18. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2014 Und paragons + selfbuffs + grp buffs kannst separat dazurechnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2014 Übrigens zaach, dass die aktiven Buffs die unten angezeigt werden können bei 8 begrenzt sind. Auch wenns net oft vorkommt, versteh den Sinn dahinter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. April 2014 Und noch was feines : http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/Bruzzl/36935373 meine: Toughness: 9,194,130 world: 12957 (wizard: 272) Europe: 6253 (wizard: 124) Life: 473,062 world: 1160 (wizard: 68) Europe: 580 (wizard: 31) wobei ich das je nach gear und sockel noch weit hochpushen könnt, außerdem ists ja ungebufft... toughness is mit standardgear 22,5m und life um 870k damage ist im mittelfeld (1,2m). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts