oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Naja ich würde es selber testen aber mein einziges t1 hab ich geforged ... Und nicht den mainstat ... Muss mal schauen was ich noch hab ... Von zieml am Sand Dh du kannst auf a Ik chest nicht die Kombi Vit life allres Sockel armor haben weil str immer rollt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) naja ich hab, als mönch, das dex schon zu etwas anderem rerollen können, spelldmg, lifereg und so nen blödsinn halt, aber wenn man ne monk-only rüstung ner sorc in die hand drückt, weiss ich nicht ob diese dann int statt dex drauf rollen kann, das hab ich vorher gemeint bearbeitet 7. April 2014 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Des is a gute frag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 Gestern nach längerer Pause mit Freundin wieder gezockt ... stufe 30 erreicht. Wir haben dass ganze auf Schwierigkeit "Schwer" gespielt ... trotzdem ich mit meinem 2x 1h barbar und sie mit zauberer irgendwie isses keine Herausforderung ... wirds noch schwerer ? (gestern zB asmodan ? (heißt der so) in ca 30sekunden gekillt ohne healthpots ect. wobei meine freundin wahllos irgendwelche tasten drückt ...Ich les die ganze Zeit von Infero bzw paragon ?!Vllt könnt mich jmd kurz aufklären wie dass ganze nun weitergeht ? wir spielen bis lvl 60 ? danach kann ich dass ganze nochmal von vorne 1 stufe schwerer spielen ? oder wie läuft dass genau ab ? danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Gestern nach längerer Pause mit Freundin wieder gezockt ... stufe 30 erreicht. Wir haben dass ganze auf Schwierigkeit "Schwer" gespielt ... trotzdem ich mit meinem 2x 1h barbar und sie mit zauberer irgendwie isses keine Herausforderung ... wirds noch schwerer ? (gestern zB asmodan ? (heißt der so) in ca 30sekunden gekillt ohne healthpots ect. wobei meine freundin wahllos irgendwelche tasten drückt ... Hm, mit ein bissl Nachdenken kannst du dir deine Frage vl. sogar selber beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Hm, mit ein bissl Nachdenken kannst du dir deine Frage vl. sogar selber beantworten. leider nein ... sonst würd ich hier drinnen die frage auch nicht stellen ... schwer ist dass einzige was ich auswählen kann oder ? (habn dass eigentlich direkt beim erstellen des Helden gemacht) bearbeitet 7. April 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2014 Hmm also eigentlich gibts die Schwierigkeitsgrade normal,schwer,profi,meister und qual. Jetzt weiß ich allerdings ob man nicht das Spiel schon einmal durchgespielt haben muss bis man die hinteren Schwierigkeitsgrade auswählen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 Hmm also eigentlich gibts die Schwierigkeitsgrade normal,schwer,profi,meister und qual. Jetzt weiß ich allerdings ob man nicht das Spiel schon einmal durchgespielt haben muss bis man die hinteren Schwierigkeitsgrade auswählen kann Hm okay ... dass letzte mal wo ich des eingestellt hab war der rest (bis auf normal/schwer) ausgegraut ... Mal schaun am Abend ... vllt gibts ja jetzt mehr auszuwählen , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Hmm also eigentlich gibts die Schwierigkeitsgrade normal,schwer,profi,meister und qual. Jetzt weiß ich allerdings ob man nicht das Spiel schon einmal durchgespielt haben muss bis man die hinteren Schwierigkeitsgrade auswählen kann Gut zugegeben, das weiß ich jetzt auch nciht. Dann eben eine normale Antwort: Wennst dir zu leicht is, stellst eben höher. Kann aber sein, das Qual(torment) nach dem Durchspielen vorhanden ist.. kanns mir aber irgendwie net vorstellen. Wenn du mit einem Char auf 70 (maximum) bist, gehts mit Paragonlevel weiter die Charübergreifend sind. Pro Paragonlevel bekommst du einen Punkt den du in eine Stat stecken kannst, aber das is logischer, wenn man sichs dann einfach ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 Gut zugegeben, das weiß ich jetzt auch nciht. Dann eben eine normale Antwort: Wennst dir zu leicht is, stellst eben höher. Kann aber sein, das Qual(torment) nach dem Durchspielen vorhanden ist.. kanns mir aber irgendwie net vorstellen. Wenn du mit einem Char auf 70 (maximum) bist, gehts mit Paragonlevel weiter die Charübergreifend sind. Pro Paragonlevel bekommst du einen Punkt den du in eine Stat stecken kannst, aber das is logischer, wenn man sichs dann einfach ansieht. Ich spreche von der PS3 variante weiß nicht wie weit die mit der pc variante ident ist (zwecks reaper of souls addon ect) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Hm okay ... dass letzte mal wo ich des eingestellt hab war der rest (bis auf normal/schwer) ausgegraut ... Mal schaun am Abend ... vllt gibts ja jetzt mehr auszuwählen , danke normal, schwer, profi, meister, und danach gibts noch 6 weitere stufen: qual I bis qual VI die letzten werden erst freigeschalten wenn du es durchgespielt hast. und qual VI ist auch für high-end-gear fast unschaffbar, insofern... es kann nie zu schwer sein, man muss nur den richtigen schwierigkeitsgrad finden aso ps3... puh keine ahnung ob das ident mit der pc version ist. bin überhaupt kein konsolenspieler bearbeitet 7. April 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 Danke ... ja es gab schon die andrern Schwierigkeitsgrade auch , aber wie gesagt "grau hinterlegt" vllt hat sich das ja geändert. Wie genau ist dass dann mit Inferno ? bzw ab wann "beginne" ich quasi wieder von vorne ? irgndso einen reset gibts ja oder täusch ich mich da jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Ich spreche von der PS3 variante weiß nicht wie weit die mit der pc variante ident ist (zwecks reaper of souls addon ect) Ah ok, gut da kenn ich mich auch nicht aus.. die meisten oder alle hier spielens eigentlich am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ah ok, gut da kenn ich mich auch nicht aus.. die meisten oder alle hier spielens eigentlich am PC. würd ich auch gerne ... aber da ich weiß welchen suchtfaktor dass ganze auf mich wieder ausübt lass ichs lieber und spiel offline mit der freundin ... Wie der ganze Verlauf von Spiel aber ist, ist mir noch schleierhaft :/ edit: OK grad auf der official Seite gelesen ... auf der ps3 gibts leicht/normal/schwer/Meister 1-5 Nochmal zur eigentlichen Frage aber retour ... wenn ich akt4 durchhabe, beginn ich ja von vorne oder wie genau läuft dass ab ? bearbeitet 7. April 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Nochmal zur eigentlichen Frage aber retour ... wenn ich akt4 durchhabe, beginn ich ja von vorne oder wie genau läuft dass ab ? Das dürft ziemlich differieren *g* Am PC war die Entwicklung so: Normal, Alptraum, Hölle, Inferno - jede Stufe alle 4 Akte dann Normal, Alptraum, Hölle, Inferno - jede Stufe alle 4 Akte + Monsterlevel(1-10) einstellen. dann Nur mehr einmal durchspielen(kein Normal, Alptraum, Hölle, Inferno), dafür Schwierigkeitsgrad einstellbar( Leicht, Normal, Profi, Meister, Qual oder was es da alles gibt ^^ ) Keine Ahnung ehrlich gesagt, wo die PS3 Version gerade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts